Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage und zwar : bei mir ist das spiel immer flüssig (eigentlich) und bei der graphik ist immer alles ok aber es ist oft bei mir so dass ich fahre also die tasten drücke aber der panzer macht nichts und dann 3 sekunden später macht der irgendwas. ich bitte um eine antwort denn ich werde sonst nicht mehr lange spielen.

LG THeDeCeASe

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe eine frage und zwar : bei mir ist das spiel immer flüssig (eigentlich) und bei der graphik ist immer alles ok aber es ist oft bei mir so dass ich fahre also die tasten drücke aber der panzer macht nichts und dann 3 sekunden später macht der irgendwas. ich bitte um eine antwort denn ich werde sonst nicht mehr lange spielen.

LG THeDeCeASe

Probieren Sie hier ein paar Schritte: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ist der goldbox zufallsgenerator eingestellt

Wie meinst du das?

Durch den Zufalls Generator wird entschieden wann und bei welcher Schlachtfound die Gold-Box Fählt.

Bei jedem steigenden Kristall also wenn jedes mal die Schlachtfound steigt wird entschieden ob ein Gold-Box abgeworfen wird oder doch nur die 10er Boxen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja eine bestimmte Anzahl von " Likes " und " Dislikes ",die man vergeben kann täglich/stündlich? Ich frag mich wv man vergeben kann und nach welcher zeit bekommt man wierder welche?

Ich denke mal maximal 10 Likes und 10 Dislikes pro Tag und wird jeden Tag 0.00Uhr / 2.00Uhr / 5.00Uhr wieder neugemacht. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es schon auf dem Testserver eingefügt wegen der Schrift der Gold-Box? 

Lg,

Ja ist es, außerdem sind Server 1 und 2 heute offen. =)

Ich denke mal maximal 10 Likes und 10 Dislikes pro Tag und wird jeden Tag 0.00Uhr / 2.00Uhr / 5.00Uhr wieder neugemacht. ;)

Ob die Angaben ganz genau stimmen weiß ich nicht, aber ich will auch auf etwas anderes hinaus.

Das hier richtet sich jetzt mal direkt an einen Mod. (Ich weiß, das ist nicht ganz das Thema, aber wenn es schon mal hier angesprochen wurde greife ich es mal direkt auf) Ich finde die Begrenzung viel zu gering. Ich lese am Tag etwas mehr, als 20 Posts und fände es schön auch wirklich alle bewerten zu können. Außerdem kann man doch nichts kaputt machen, wenn man viel liked/disliked, oder? Es ist ja nicht so, dass man einen Beitrag damit mehrere Male liken könnte oder so.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde abgeschaltet, damit die Moderatoren neutral und unabhängig von likes oder dislikes arbeiten können.

Hallo tarnk,

einerseits verstehe ich dass,andererseits nicht ich meine ich soll einen Mod. kein like/dislike geben weil er seine arbeit macht aber muss man dass auf alle foren beziehen?Ich meine in Failbilder würde ich gerne mal den einen oder anderen Mod. ein like geben z.b.

manytjwf.jpg

kann mann in gewissen foren wenigstens die like funktionen wieder aktivieren?

Mfg @Ignorieremicheinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...