Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe!

Irgendwas stimmt mit meiner Einstellung bei Tanki Online nicht.

Diese Leiste wo Dynamische Beleuchtung u.s.w. (stehen sein soll) ist einfach bei mir nicht mehr zu sehen deswegen ist meine Grafik grauenhaft! ich bitte auf schnelles Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Leiste wo Dynamische Beleuchtung u.s.w. (stehen sein soll) ist einfach bei mir nicht mehr zu sehen deswegen ist meine Grafik grauenhaft! ich bitte auf schnelles Antwort.

Hallo,

aktuallisieren Sie als erstes bitte Ihren Flashplayer: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162857

Gibt es bei Ihnen den Haken "Automatische Einstellung der Grafikqualität"?

Falls ja machen Sie dort den Haken raus.

Falls nein schalten Sie bitte die Hardwarebeschelunigung ein: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=126224

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgen Sie den Kommentar von S4LT4D0R_M43STR0)

Es kann aber möglich sein, dass Ihre Grafik Karte zu schlecht ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute in einer Stille war alles normal,dann hab ich atom aufgehoben kam kleiner lagg dann hab ich normal weiter gespielt aber ich konnte nicht heilen und war unsterblich und machte niemanden schaden,wenn z.b. jmd ein video machen würde dann sieht das natürlich nach cheat aus könnte ich dann gebannt werden?^^

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute in einer Stille war alles normal,dann hab ich atom aufgehoben kam kleiner lagg dann hab ich normal weiter gespielt aber ich konnte nicht heilen und war unsterblich und machte niemanden schaden,wenn z.b. jmd ein video machen würde dann sieht das natürlich nach cheat aus könnte ich dann gebannt werden?^^

Das ist ein bekannter Bug. Wenn Sie die Seite neuladen, müsste alles wieder normal klappen. 

Somit kann Ihnen dann auch nichts passieren. 

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein bekannter Bug. Wenn Sie die Seite neuladen, müsste alles wieder normal klappen. 

Somit kann Ihnen dann auch nichts passieren. 

MfG.

Ein Gegner hat mich umgekippt konnte auch keine selbstvernichtung machen,hab neu geladen und da war leider der Spaß vorbei :/

von Kirill_Tanki_Suchti bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mal fragen wie man Voten kann weil ich mal gesehen und gehört habe dass man Voten kann deshalb wollte ich das fragen es wehre schön wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.

DANKE                     TankiZocker_GT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte mal fragen wie man Voten kann weil ich mal gesehen und gehört habe dass man Voten kann deshalb wollte ich das fragen es wehre schön wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.

DANKE                     TankiZocker_GT

Du schreibst: /vote Nickname

Ist aber sinnlos, da kommt eh keiner, und wenn doch, dann erst nach 2 Stunden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du schreibst: /vote Nickname

Ist aber sinnlos, da kommt eh keiner, und wenn doch, dann erst nach 2 Stunden.

Da muss ich dir recht geben ich habe nur einmal gesehen das eine vote funktion geklappt hat,leider TO hat nähmlich eine Mod. Unterbesetzung,hoffentlich ändert sich dass imnch will für meinen Teil Chat mod. Werden! von Ignorieremicheinfach bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

könnte mir mal jemand helfen, wo ich den richtigen Grafikkartentreiber für die Grafik Karte ATI Firepro v5700 finden könnte.

Es wäre sehr nett wenn man mir den Downloadlink dabei schicken könnte. 

Danke im Voraus

MfG CHECKER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was muss man alles haben um ein Video der Woche einzuschicken??

Was du alles haben musst?

Naja, halt ein Video in dem du uns was cooles zeigst, wie GoldBox fang etc.

Um ein Video zu machen benötigen Sie eine Programm die es aufzeichnen kann wie "Bandicam" etc. im Internet gibt es dafür verschiedene Programme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

könnte mir mal jemand helfen, wo ich den richtigen Grafikkartentreiber für die Grafik Karte ATI Firepro v5700 finden könnte.

Es wäre sehr nett wenn man mir den Downloadlink dabei schicken könnte. 

Danke im Voraus

MfG CHECKER

Den richtigen Grafikkartentreiber zu finden ist gar nicht so einfach, habe es irgendwie auch nie geschafft, bis ich das hier gefunden habe: Klick

Die kostenpflichtige Version braucht es nicht wirklich, auch wenn das herunterladen aller neuen Treiber etwas dauern kann ohne die Premium-Version, aber es ist den Aufwand wert, denn das Programm sucht für alle Hardware den passenden Treiber, schaut, ob die Version aktuell ist und wenn sie das nicht ist kann man sie ganz einfach mit dem Programm installieren lassen und beim Neustart ist dann alles aktuell. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den richtigen Grafikkartentreiber zu finden ist gar nicht so einfach, habe es irgendwie auch nie geschafft, bis ich das hier gefunden habe: Klick

Die kostenpflichtige Version braucht es nicht wirklich, auch wenn das herunterladen aller neuen Treiber etwas dauern kann ohne die Premium-Version, aber es ist den Aufwand wert, denn das Programm sucht für alle Hardware den passenden Treiber, schaut, ob die Version aktuell ist und wenn sie das nicht ist kann man sie ganz einfach mit dem Programm installieren lassen und beim Neustart ist dann alles aktuell. =)

Ok danke sehr, ich probier es jetzt aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse zu meinem Tanki-Acount raus ? ^.^

MfG Dead-Rabbit

Klicken Sie oben rechts neben den Einstellungen auf diesen Button:

ead65dc0.jpg

Anschließend öffnet sich dieses Fenster:

9cf4dc9f.jpg

Zum Schluss klicken Sie auf "E-Mails verschicken".

e61d6aee.jpg

In dem Einladungstext der erscheint finden Sie Ihre E-Mail Adresse :)

Hallo!

Dein Freund ??? (e-mail@gmx.de) lädt dich ins Spiel "Tanki Online" ein, das bereits mehr als 20 Millionen Spielern weltweit hoch bewertet haben!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse zu meinem Tanki-Acount raus ? ^.^

MfG Dead-Rabbit

Hallo

Wenn du im Spiel bist gehe auf das Symbol "Freunde einladen". 70eu9k.png

Dann auf "E-Mails verschicken". 865u1x.png

Und unten im Text steht hinter deinem Namen deine E-Mailadresse.(Muster):

9l4ub7.png

S4LT4D0R_M43STR0 war schneller. :)

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...