Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Prokarte ist nur für Schlachten wo ein kleines Sternchen daneben hängt. In grauen Schlachten kann man nicht rein, da der Rang zu niedrig oder zu hoch ist.

Erstmal Danke für die schnelle Anwort .....  Ich finde Schlachten ( grün ) hinterlegt wo ein Stern davor ist, da komme ich rein !!!  Versthe ich recht  die grauen kann ich vergessen ???  ( Ärger mich halt wegen den 5000 Kristallen ) da die Karte dann falsch beschrieben ist :( :( :(

An wenn kann ich mich da wenden ???   Danke 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal Danke für die schnelle Anwort .....  Ich finde Schlachten ( grün ) hinterlegt wo ein Stern davor ist, da komme ich rein !!!  Versthe ich recht  die grauen kann ich vergessen ???  ( Ärger mich halt wegen den 5000 Kristallen ) da die Karte dann falsch beschrieben ist :( :( :(

An wenn kann ich mich da wenden ???   Danke 

Hallo.

Das Abo ist richtig beschrieben. Aber in den Schlachten die Grau hinterlegt sind, kommen Sie wegen des Ranges nicht hinein. Er kann zu hoch oder zu niedrig sein.

MFG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal so aus reinem Interesse. Es gibt Tanki doch auch auf anderen Websiten. Kongregate.com zum Beispiel. Wäre wirklich interessant, zu wissen, auf welchen Seiten es das Spiel überall gibt, weil so kann man das Spiel über andere Netzwerke vergrößern und vor allem auch Freunde von diesen Websites hinzufügen etc.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gibt uns tanki nicht die alte verrücktheitwieder bitte bei entwicklickler nachfragen

Verrücktheit wurde geändert, und wird nicht zurückgesetzt. Am besten sich mit der neuen Map anfreunden.

Mal so aus reiner Interesse. Es gibt Tanki doch auch auf anderen Websiten. Kongregate.com zum Beispiel. Wäre wirklich interessant, zu wissen, auf welchen Seiten es das Spiel überall gibt, weil so kann man das Spiel über andere Netzwerke vergrößern und vor allem auch Freunde von diesen Websites hinzufügen etc.

"Tanki Online" ist noch verfügbar auf:

- Browsergames.de

- Miniclip.de

- free2play.de (von Chip)

- fettspielen.de

Mehr fällt mir nicht ein, aber es sind doch schon ein paar. :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab die Hardwarebeschleunigung, ich glaub einfach, ich kaufe mir eine neue Grafikkarte. Punkt Schluss.

Bevor du dir eine Neue Karte zulegst, solltest du wissen, daß das nicht nur an deiner Grafik-Karte liegen kann. Dazu gehören auch so Faktoren, wie Browser-Cache, Flash-Speicher, Internetverbindung und die Leistungsfähigkeit deines Rechners. Mein Grafik-Karte hat 4096 MB und ich hab ne Internet-Leitung mit 100 k MB, trotzdem hab ich auch mal Laggs. Um den Rechner wieder schneller zu machen, sollte man auch mal die Registry wieder entleeren. Dazu gibt es Software im Internet, oder - wenn man sich damit auskennt - kann man das auch mit der Hand machen. Dazu sollte man sich aber wirklich damit auskennen, da sonst irreparable Schäden am Betriebssystem entstehen können.

Wenn du dir trotzdem ne neue Karte zulegst, sollte die mit Aktiv-Kühlung sein, sonst wirds heiß und die Karte ist schneller kaputt, als daß du dir ne neue holen kannst.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Rad mit 700 Feldern und eines davon ist die Goldbox, das war nur ein Beispiel wie man es sich vorstellen kann.

Das heißt nicht, dass alle 700 Kristalle eine Goldbox fällt.

1:700 ist es garantiert nicht, dann würden bei 7000 Fonds um die 10 Gold-Boxen gefallen sein.

Es geht aber einfach nur um den DURCHSCHNITTSWERT.

wenn du die antwort nicht weist dann sage mir bitte nicht sachen die ich schon weis ich will wissen wie der zufallsgnerator eingestellt ist wievil im durchschnitt

Wenn ihr schon mal Glücksrad gespielt habt ( früher gabs auch ne TV-Serie ) dann wisst ihr, was @S4lT4DoR.M4EsTR0_NO damit meint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor du dir eine Neue Karte zulegst, solltest du wissen, daß das nicht nur an deiner Grafik-Karte liegen kann. Dazu gehören auch so Faktoren, wie Browser-Cache, Flash-Speicher, Internetverbindung und die Leistungsfähigkeit deines Rechners. Mein Grafik-Karte hat 4096 MB und ich hab ne Internet-Leitung mit 100 k MB, trotzdem hab ich auch mal Laggs. Um den Rechner wieder schneller zu machen, sollte man auch mal die Registry wieder entleeren. Dazu gibt es Software im Internet, oder - wenn man sich damit auskennt - kann man das auch mit der Hand machen. Dazu sollte man sich aber wirklich damit auskennen, da sonst irreparable Schäden am Betriebssystem entstehen können.

Wenn du dir trotzdem ne neue Karte zulegst, sollte die mit Aktiv-Kühlung sein, sonst wirds heiß und die Karte ist schneller kaputt, als daß du dir ne neue holen kannst.

Hier nochmal. Meine Internetverbindung ist auch sehr schnell und gut (UPC Cablecom)

systemtyk96irmg0.pngsystem2qmd4uakwn.png

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier nochmal. Meine Internetverbindung ist auch sehr schnell und gut (UPC Cablecom)

systemtyk96irmg0.png

Ich will dir ja auch damit sagen, daß die Fehler trotzdem auftreten können. Natürlich kann ne Grafic-Karte mit mehr Leistung nicht schaden. Wenn ich diesen Post so sehe, könntest vlt. auch mal überlegen, den Arbeitsspeicher etwas aufzurüsten, wenns dein Prozessor und dein Mainboard noch zulassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will dir ja auch damit sagen, daß die Fehler trotzdem auftreten können. Natürlich kann ne Grafic-Karte mit mehr Leistung nicht schaden. Wenn ich diesen Post so sehe, könntest vlt. auch mal überlegen, den Arbeitsspeicher etwas aufzurüsten, wenns dein Prozessor und dein Mainboard noch zulassen.

Ok das werd ich machen, denn ich kann ihn noch den Arbeitsspeicher erweitern 

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man seine e-mail wieder von seinem Tankie account entfernen?

Gehen Sie in die Einstellungen und klicken dann auf:

da59b31a.png

Dort können Sie dann z.B eine andere E-Mail nehmen, ganz löschen geht nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ein Problem.

Ich habe gestern ein paar plugins ausgemacht und dann :

0KHqcsk.png

Egal ob ich die plugins wieder an mache oder nicht, der Balken bleibt trotzdem.

Hoffentlich kann mir einer helfen kann.

Lg, ati14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...