Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben Sie eine mit "Tanki Online" zusammenhängende Frage, auf die Sie Ihre Antwort nicht im FAQ gefunden haben? Dann schreiben Sie uns in diesem Thema an!

Berater und erfahrenen Spieler werden Ihnen unbedingt helfen und jegliche Unklarheit beseitigen.

Bemerkung!

Flood und Kommentare ohne Bezug zum Thema können gelöscht werden. Wenn Sie keine Antwort(en) auf bestimmte Frage(n) wissen, bitte ebenfalls keine Vermutungen posten.

von Benthesikyme bearbeitet
  • Gefällt mir! 45

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man abgegebene Likes/Dislikes auch rückgängig machen bzw. ändern, wenn ja wie? Ich verklicke mich nämlich oft, wenn ich meine Lesebrille nicht auf habe und tue so manchen Unrecht.

Ein Like/Dislike kann man nicht zurücknehmen. 

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie erstellt oder kriegt man Goldboxen??

Goldboxen fallen zufällig in den Spielen. Man bekommt sie genau wie die anderen vom Himmel fallenden Gegenstände, indem man auf sie zu fährt und aufnimmt (man muss nur schnell genug sein).

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch, jeder Clan bestimmt selbst ab welchem Rang ein Spieler aufgenommen werden kann.

Teilweise Falsch 

Zitat aus dem Topic █ █ █ CLAN- Bewerbung und Mitgliedschaft █ █ █ :

"↨Sie benötigen mindestens den Rang UNTERLEUTNANT oder höher,um einem Clan beitreten zu können

↨ Sie müssen die Clan internen Regeln akzeptieren und erfüllen,um aufgenommen zu werden! "

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder Falsch 

Zitat aus dem Topic █ █ █ CLAN- Bewerbung und Mitgliedschaft █ █ █ :

"↨Sie benötigen mindestens den Rang UNTERLEUTNANT oder höher,um einem Clan beitreten zu können

↨ Sie müssen die Clan internen Regeln akzeptieren und erfüllen,um aufgenommen zu werden! "

schon richtig... man kann erst ab Unterleutnant beitreten, aber jeder Clan kann ja die Messlatte noch höher setzen... wie z.B. Clan Tanks of Death: Aufnahme erst ab Marschall

d.h. man hat die Möglichkeit einem Clan beizutreten, wenn man diesen Rang Unterleutnant hat, aber jeder Clan hat aber auch die Möglichkeit diese Grenze für sich zu erhöhen.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also updaite 166 sollen ja die farben lucky7 und glide in die garage gekommen sein aber wo sind sie? bei updaites steht das mit den farben

Diese farben kann man nicht kaufen.

Luck7 kann man nur in dem Englischen Wettbewerb gewinnen"Luck7"

die Speziellen Farben, Schutzfaktoren und wie man diese bekommt sehen sie hier.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein acc wurde gespert was tun hab raffnix geschrieben aber kam nicks :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

warten sie auf eine Antwort oder schreiben sie einen anderen Moderator an oder schreiben sie eine E-mail an help@tankionline.com und erklären sie es denen ganz genau.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...