Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bald wird die Microveresserung eingeführt und nein man bekommt keine Kristalle zurück

Doch bekommt man....wenn das schiefgeht (Zufallsprinzip) dann bekommt man die "verschwendeten Kristalle zurück oder Verbrauchsgegenstände im selben wert zurück!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

man vorhin stand auf der starseite das um 15 uhr die sache geregelt ist und wollte jetzt zocken aber nein jetzt dauert es bis 18 uhr  wenn das nochmal irgendwann vorkommt oder noch öfters ziehe ich in erwägung Tanki online aufzuhören und meinen acc an nem freund abzugeben

Dann würde ich dir raten vorher die Regeln durchzulesen bevor der Account gesperrt wird.

- Es ist verboten und führt (nach Ermessen der Administration) zur unwiderruflichen Sperrung, Bestrafung oder Nullsetzung des Accounts

1.21. - Übergabe des Accounts an einen anderen Spieler;

-> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=99680

von Ziegenmilch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch bekommt man....wenn das schiefgeht (Zufallsprinzip) dann bekommt man die "verschwendeten Kristalle zurück oder Verbrauchsgegenstände im selben wert zurück!

MfG

aber man bekommt die Garage nicht zurückgesetzt wie bei der Re-Balance 

man vorhin stand auf der starseite das um 15 uhr die sache geregelt ist und wollte jetzt zocken aber nein jetzt dauert es bis 18 uhr  wenn das nochmal irgendwann vorkommt oder noch öfters ziehe ich in erwägung Tanki online aufzuhören und meinen acc an nem freund abzugeben

jetzt 19 Uhr 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum kann niemand weiter helfen. Eine Mail an help@tankionline.com senden und die Kaufbelege reinpacken!

Wir können bei Problemen mit dem Account, die durch den Ausfall entstanden sind, im Forum leider nicht weiterhelfen!

Daher alle Probleme in dem Zusammenhang an help@tankionline.com senden, und nicht in diesem Topic posten! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kam was neues raus oder warum war Tanki heute am 10.8.13 solange geschlossen ??

Hallo,

am Nachmittag gab es leider einige Probleme mit dem Datecenter. Mittlerweile läuft alles wieder.

~B_MW

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein freund wurde gehackt und kommt nicht mehr in seinen eigenen acc rein er heißt mottep und er sagt sein pw geht nicht mehr

Der Account-Inhaber soll für die für die Klärung des Problems einen Moderator direkt per PM anschreiben! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...