Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

dest70  ok ich versuche die frage anders zu stellen , es steht ja unter verbesserungen das es einen rabatt auf die nächste stufe gibt  wenn alle parameter voll sind .  kaufen kann man ja nur ab einem bestimmten rang  doch verbessern  geht ja schon früher . und nun die frage  ist verbessern teurer als kaufen oder gleicht sich das mit dem rabatt aus ??  sorry  besser kann ich die frage echt nicht stellen  ich hoffe du verstehst  vlg

Die Preise der Waffen finden Sie hier: http://de.tankiwiki.com/Waffen

Die Preise der Mikroverbesserungen finden Sie hier: http://de.tankiwiki.com/Mikroverbesserungen

Wenn man alle Parameter verbessert gibt es ca. 70% Rabatt auf die nächste Modofikation.

Schauen Sie sich die Links an, dort stehen alle Preise und dann kann könnte man es ausrechnen.

Meiner Ansicht lohnt es sich hingegen immer ein wenig zu verbessern, die ersten Verbesserungen bringen viel und sind billig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du dich verdacht. Viktoria Bukina ist Mitglied des Tanki Teams und Raphael ist oder war Zeitungs Reporter.

Und du bist.....

Und danke

Ich wusste eh das Viktoria Bukina ein Mitglied des tanki teams is aber Raphael den wusste ich ned :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo 

hat sich erledigt  sorry dein beispiel leuchtet ein hab es erst später gesehen .... ok ich werde kaufen  ist schon etwas koplieziert  es gab ja wärend der gams com  auch rabatt ???

dest70  ok ich versuche die frage anders zu stellen , es steht ja unter verbesserungen das es einen rabatt auf die nächste stufe gibt  wenn alle parameter voll sind .  kaufen kann man ja nur ab einem bestimmten rang  doch verbessern  geht ja schon früher . und nun die frage  ist verbessern teurer als kaufen oder gleicht sich das mit dem rabatt aus ??  sorry  besser kann ich die frage echt nicht stellen  ich hoffe du verstehst  vlg

den rabatt auf die nächste stufe hat dir ja schon beantwortet.

kleiner nachtrag: du kannst nur deine jeweilige m-stufe (die du gerade in der garage hast) verbessern.

sobald du die nächste m-stufe kaufst fängst du bei den verbesserungen wieder bei 0 an.

beispiel: du hast bei fire m1 den schaden auf stufe 20 (von 25) verbessert - kaufst du jetzt fire m2 fängst du bei den microverbesserungen wieder bei der ersten stufe an - dh. die bereits getätigten microverbesserungen werden nicht in die nächste m-stufe übernommen.

verbessern ist auf jeden fall teurer als kaufen: bleiben wir beim bespiel firebird:

die 70% rabatt auf m2 bekommst du nur, wenn du m1 voll verbessert hast (und das kostet dich 383.473 kristalle)

firebird m2 kostet normal 94.600 kristalle - minus 70% ergibt 28.380 kristalle.

du musst also 383.473 kristalle ausgeben damit du  fire m2 um 66.220 kristalle billiger zu bekommen.

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich es sehen können das auch die spieler.

g4bwtIV.png

Ich denke nich das der ne mod ist

oder der ne helfer oder so was

xzKzF9P.png

Hallo!

Raphael2 war glaube ich, oder er ist es noch, in der englischen Community als Reporter zuständig. Viktoria Bukina war Angestellte bei Alternativa Platform, Zweig Tanki Online, ist jedoch schon seit längerer Zeit keine Mitarbeiterin mehr.

Lg

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Raphael2 war glaube ich, oder er ist es noch, in der englischen Community als Reporter zuständig. Viktoria Bukina war Angestellte bei Alternativa Platform, Zweig Tanki Online, ist jedoch schon seit längerer Zeit keine Mitarbeiterin mehr.

Lg

Die Frage war schon längst beantwortet, in fast denselben Worten, wie du sie benutzt hast, mach die Augen auf Zimt Stern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo guten morgen .... helfer sorry ich nennen  euch mal so . ich bin ja nicht mehr so jung 63 geb. frage 1. viele reden hier vom druggen  ?? wenn ich frage was das ist  kommen soviele verschiedene  meinungenen ... was ist es genau  ???   frage 2  hier sind leute wo unter 16 jahre sind  die das im chat  schreiben  ist das ok ??   ich findde to echt gut doch  ich finde es echt nicht ok mich wirklich von  kindern beleidigen zu lassen  und sorry wie das mit dem melden geht  da habe ich  prbleme !!! es soll nicht heißen  die helfer machen keine gut arbeit . nur ihr könnt das mal  weiterleiten  z.b. altersüberprüfung  ....  etc.  die banns sind ok doch die leute  ( kinder )  melden sich neu an ....... ist das was to will ??? danke mal im voraus   vlg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo guten morgen .... helfer sorry ich nennen  euch mal so . ich bin ja nicht mehr so jung 63 geb. frage 1. viele reden hier vom druggen  ?? wenn ich frage was das ist  kommen soviele verschiedene  meinungenen ... was ist es genau  ???   frage 2  hier sind leute wo unter 16 jahre sind  die das im chat  schreiben  ist das ok ??   ich findde to echt gut doch  ich finde es echt nicht ok mich wirklich von  kindern beleidigen zu lassen  und sorry wie das mit dem melden geht  da habe ich  prbleme !!! es soll nicht heißen  die helfer machen keine gut arbeit . nur ihr könnt das mal  weiterleiten  z.b. altersüberprüfung  ....  etc.  die banns sind ok doch die leute  ( kinder )  melden sich neu an ....... ist das was to will ??? danke mal im voraus   vlg 

Druggen = Verbrauchsgüter verwenden

Spieler melden = Screenshot an Moderatorn schicken, Liste der moderatoren: Klick

Kinder = Spiel hat USK 12 ist also für spieler ab 12 jahre Legal spielbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hat er geschrieben?

Mfg

Auskünfte über Warnungen und Banns werden ausschließlich per PM beantwortet, und nur dem betroffenen User selbst mitgeteilt. Wir werden zukünftig weder über Warnungen noch Banns öffentlich diskutieren. Zuwiderhandlungen können Konsequenzen nach sich ziehen. Jedem User steht es offen, die Moderatoren per PM zu kontaktieren, um klare Informationen zu bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo guten abend  frage  ich habe heute neuen rang erreicht  und komme jetzt fast nur in schlachten  wo ich vom rang der niedriste bin habe dort fast keine chance  bin ich nun gezwungen  die versärkung zu kaufen den erspielen  lässt sich das so nicht  ??   das ist nicht ausgeglichen geregelt da sind  fast alle m3 und wenn ich m2 habe  keine chance  ... danke mal 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo guten abend  frage  ich habe heute neuen rang erreicht  und komme jetzt fast nur in schlachten  wo ich vom rang der niedriste bin habe dort fast keine chance  bin ich nun gezwungen  die versärkung zu kaufen den erspielen  lässt sich das so nicht  ??   das ist nicht ausgeglichen geregelt da sind  fast alle m3 und wenn ich m2 habe  keine chance  ... danke mal 

Hallo,

es gibt 50 Server, dort wird man schon eine Schlacht finden die zu einem passt.

Ob man sich Set´s kauft usw. ist jedem selber überlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht. S5 - S12.  sind voll mit schlachten bis zu deinem Rang.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo guten abend   ich bin 63 geb  und  ich habe rang oberstleutnant , mich nimmt niemand an in meiner  grösse ( oberstleut) als freund  an  dazu gehören in dem rang auch helfer  ( sorry ich nenne euch ml so )  bin ich jetzt gezwungen to zu verlassen  weil die schachten wo ich finde ohne freunde nicht zu schaffen sind  mit meinem rang  ??  wie findet man bei to freunde ?? einladen kann ich ja doch wenn fast niemand nimmt  an / und wenn ja sind es user  die weit unter meinem rang sind  wo schlachten gar nicht gehen ...   ist to nur für junge leute gedacht  ?? wenn ich mal eine freudschanfr  sende  wo denke die sind helfer selbst das werd ich  nicht angenommen  wollte mal nur eine schlacht !!  muss ich 100 leute kennen  das ich bei t klarkomm ??  oder gibt es bei euch hier jemand  wo mich mal einläd in meinem ran  ?? es ist auch ein aufruf  an euch helfer  wie ich finde mich mal wo einzuladen da ich damit echt nett klarkomm  was aber  wenn es zwang wäre oder ihr nicht dürft ok nur so macht to kein spass ... was vordem neun rang der fall war  .. da war es gut auch ohne freunde  ..... tut mir ja auch leid da ich nicht mehr zur schule gehe  danke sag ich jetzt schon mal ...franky   und hoffe es melden sich  auch mal leute wie   ( helfer )   oder ränge  wo mich anehmen als  ( losser ) oder to alleinspieler  den soor sonst gehe ich weg wenn auch sehr ungern   danke mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...