Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unter Rüstung verstehe ich die Hp anzeige über mein Panzer

Diese bleibt gleich, du hast aber mehr HP, was du zb in der Garage sehen kannst. Die HP Anzeige ist bei Mammut auch genauso groß wie bei Wasp... sie "leert" sich nur nicht so schnell ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese bleibt gleich, du hast aber mehr HP, was du zb in der Garage sehen kannst. Die HP Anzeige ist bei Mammut auch genauso groß wie bei Wasp... sie "leert" sich nur nicht so schnell ;)

MfG

Ich glaube es versteht niemand was ich meine ich verbessere mein Panzer indem ich auf verbessern Klicke und verbesser logisch

Mein Titan hat 220 Rüstung ich will im 3 verbessern deswegen klick ich auf Rüstung verbessern aber immer wen es fertig verbessert ist steht da nur 220 Rüstung von den plus 3 Rüstung habe ich nichts bekommen das ist das zweite mal das ich es um 3 Rüstung verbessern wollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube es versteht niemand was ich meine ich verbessere mein Panzer indem ich auf verbessern Klicke und verbesser logisch

Mein Titan hat 220 Rüstung ich will im 3 verbessern deswegen klick ich auf Rüstung verbessern aber immer wen es fertig verbessert ist steht da nur 220 Rüstung von den plus 3 Rüstung habe ich nichts bekommen das ist das zweite mal das ich es um 3 Rüstung verbessern wollte

Wenn man auf "Verbessern" klickt, dauert es ein wenig bis es verbessert wurde.

Zeige mir bitte mal einen Screen von deinem versuch deinen Panzer zu verbessern.

Gerne auch per PM.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeige mir bitte mal einen Screen von deinem versuch deinen Panzer zu verbessern.

Gerne auch per PM.

MfG

Ernsthaft das kostet mich jedes mal 1300 dias das habe ich schon zwei mal gemacht gut dan mache ich das nochmal wen ich wieder genug dias habe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gerne auch per PM.

MfG

Jetzt habe ich genug dia´s für die verbessrung aber wie geht ein Screen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt habe ich genug dia´s für die verbessrung aber wie geht ein Screen ?

Wie man einen Screenshot machen und diesen auf einen Server hochladen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Wie man einen Screenshot in das Forum oder in eine Nachricht einfügen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Normal sollte es nach einer Verbesserung so aussehen:

Bei jeder Verbesserung kommt1 Schritt hinzu, so beim ersten Mal: 1/25

bef3ac47.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf ja keine Accounts haben, die ähnlich heißen, wie Moderatoren, aber was wäre, wenn sich ein Moderator DirtyEvaliat123 oder so mbenennen würde? Würde ich dann einen neuen Namen bekommen?

Nein, dann dürftest du deinen behalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich sagte nicht das ich eine antwort haben möchte um sagen zu können das gewisse personen nicht rechnen können, der nächste

ich will den durchschnitt des zufallsgenerator haben sprich 1 000 000 schlachtfonds wievile kommen da im durchschnitt hat jede map einen neuen zufallsgenerator der per zufallsgenerator ausgewählt ist gibt es bestimmte einstellungen im zufallsgenerator(irgendwelche muss es geben denn 2 goldboxen hintereinander zu einem hohen prozentsatz spricht gegen jeden zufall. was ich auch vermute das bei extremen battles mehr schlachtfonds für eine goldi im durchschnitt benötigt werden

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich sagte nicht das ich eine antwort haben möchte um sagen zu können das gewisse personen nicht rechnen können, der nächstei

Das Wort "Zufall" sollte nicht zu schwer zu definieren sein? Zufall bedeutet, das es keine Konstanten gibt. Das bedeutet das man auch keine Konstanten als Berechnungsgrundlage anwenden kann. Die Random-Verteilung unterliegt keinem bestimmten Zyklus oder Algorithmus.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...