Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage:

An wen wenden sich Helfer, wenn sie Spielern durch z.B Events Kristalle überweisen möchten? Als Beispiel das Rätsel in der Tanki Zeitung, dort gibt es ja Kristalle zu gewinnen, oder auch die Rekorde in der Tanki Zeitung. Und können die Helfer selbst entscheiden, wie viele Kristalle sie vergeben?

Hallo!

Die Kristalle für die Events werden von mir ausgezahlt. Die Helfer dürfen selber nicht entscheiden, wie viele Kristalle den Gewinnern ausgezahlt werden können, nur nach Absprache mit mir) Warum ist die Frage?))

MfG

Mariya

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Die Kristalle für die Events werden von mir ausgezahlt. Die Helfer dürfen selber nicht entscheiden, wie viele Kristalle den Gewinnern ausgezahlt werden können, nur nach Absprache mit mir) Warum ist die Frage?))

MfG

Mariya

Danke, erstens aus Interesse und zweitens, weil ich mich irgendwann mal als Helfer bewerben will und eventuell auch die Idee für ein Event haben werde. von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, wie kann ich ein fail bild hochladen also in einem topik (ich meine das es topik heisst) .bitte gebt mir eine genaue anleitung weil ich ÜBERHAUPT nicht weiß wie das geht :rolleyes:

abload oder imargeshack

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, wie kann ich ein fail bild hochladen also in einem topik (ich meine das es topik heisst) .bitte gebt mir eine genaue anleitung weil ich ÜBERHAUPT nicht weiß wie das geht :rolleyes:

Hallo,

lesen Sie sich bitte >dies< und >dies< hier durch.

Gruß

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie sind die Wahrscheinlichkeiten beim täglichen Bonus verteilt?

Zb sind Kristalle nicht gleich wahrscheinlich wie eine Doppelkristallbonuskarte würd ich jetzt mal gefühlsmäßig sagen.

Das würd mich interessieren...

Hier hat @Runkel ne Zeit lang seine täglichen Boni aufgeschrieben und ein Diagramm erstellt. Allerdings könnte es sich seit 2012 geändert haben:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162689

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die acc´s wirklich sicher vor hacker angriffen,wenn man seine E-mail bestätigt?Höre immer wieder,wie ein paar acc´s gehackt werden,obwohl ihre E-mail betätigt wurde.....Danke im vorraus für die Antwort.

Mfg Daniel

Ein Account ist immer nur so sicher, wie stark sein Passwort ist.

Allerdings werden bei vielen solchen Fällen die Passwörter von den gehackten Usern verraten.

Im Grunde ist aber ein Acc mit einer E-Mail viel sicherer als ein Acc ohne E-Mail.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...