Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier kann man alle Helfergruppen finden.

In den Kategorien kann man die Anforderungen für den jeweiligen Helferposten nachlesen.

MfGdanke und weißt du zufällig was ))))) bedeutet ?

Also nach meinen Erfahrungen heißt es „:)“. Je mehr Klammern, desto, äähm... „glücklicher“ ist derjenige :lol: von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki-Team,

ich habe gelegentlich das Problem, dass sich beim Eintritt in eine Schlacht ein Lag (eine Verzögerung) ergibt. Ich kann minutenlang nur die Schlachtgeräusche hören – und das oft auch nur mit Unterbrechungen – sehe meinen Panzer aber noch gar nicht auf dem Schlachtfeld erscheinen. Nun, das ist ja soweit mein persönliches Problem, werdet Ihr sagen. Ich könnte mir ja schließlich einen leistungsstärkeren Computer kaufen. Richtig. Deshalb ist das auch noch gar nicht das eigentliche Problem, das ich hier ansprechen möchte.

Das, was mich einige Male wirklich verärgert hat, war die anschließende Meldung:

"Das unfaire Spiel wurde identifiziert. Sie wurden abgeschaltet."

Wie kann jemand (insb. ein Mod) mein "Spiel" für unfair halten, wenn ich noch gar nicht gespielt hatte, sondern nur den Ladebildschirm zu Gesicht bekam?

Ich weiß ja nicht, was die anderen Spieler in dieser Zeit gesehen haben. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ein Panzer plötzlich nur noch im Kreis fuhr und "unkillbar" war, weil sein Spieler ein Lag-Problem hatte. Es lässt sich doch im Allgemeinen sehr gut unterscheiden, ob ein Spieler nur ein Computer- oder Server-Problem hat oder absichtlich gegen Regeln verstößt. Und selbst wenn Spieler irrtümlich einen Regelverstoß melden, müsste doch zumindest ein Moderator den Unterschied erkennen.

Wie kann es da sein, dass ich abgeschaltet werde, bevor ich überhaupt nur zum ersten Mal gespawnt bin?

Wie gesagt – ich mache niemand anderen für meine Computerprobleme verantwortlich. Auch die neutrale Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" regt mich nicht auf, selbst wenn mir dabei – wie schon geschehen – über 1000 Kristalle Schlachtfonds verloren gehen. So etwas passiert eben.

Nur wenn man mir die Schuld für etwas gibt, das ich logisch betrachtet gar nicht getan haben KANN – dagegen bin ich allergisch.

Ich hoffe daher sehr, dass ihr die Ursache findet und den entsprechenden Fehler behebt.

Mit freundlichen Grüßen

lapulapublend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki-Team,

ich habe gelegentlich das Problem, dass sich beim Eintritt in eine Schlacht ein Lag (eine Verzögerung) ergibt. Ich kann minutenlang nur die Schlachtgeräusche hören – und das oft auch nur mit Unterbrechungen – sehe meinen Panzer aber noch gar nicht auf dem Schlachtfeld erscheinen. Nun, das ist ja soweit mein persönliches Problem, werdet Ihr sagen. Ich könnte mir ja schließlich einen leistungsstärkeren Computer kaufen. Richtig. Deshalb ist das auch noch gar nicht das eigentliche Problem, das ich hier ansprechen möchte.

Das, was mich einige Male wirklich verärgert hat, war die anschließende Meldung:

Das unfaire Spiel wurde identifiziert. Sie wurden abgeschaltet."

Wie kann jemand (insb. ein Mod) mein "Spiel" für unfair halten, wenn ich noch gar nicht gespielt hatte, sondern nur den Ladebildschirm zu Gesicht bekam?

Ich weiß ja nicht, was die anderen Spieler in dieser Zeit gesehen haben. Ich habe es selbst schon erlebt, dass ein Panzer plötzlich nur noch im Kreis fuhr und "unkillbar" war, weil sein Spieler ein Lag-Problem hatte. Es lässt sich doch im Allgemeinen sehr gut unterscheiden, ob ein Spieler nur ein Computer- oder Server-Problem hat oder absichtlich gegen Regeln verstößt. Und selbst wenn Spieler irrtümlich einen Regelverstoß melden, müsste doch zumindest ein Moderator den Unterschied erkennen.

Wie kann es da sein, dass ich abgeschaltet werde, bevor ich überhaupt nur zum ersten Mal gespawnt bin?

Wie gesagt – ich mache niemand anderen für meine Computerprobleme verantwortlich. Auch die neutrale Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" regt mich nicht auf, selbst wenn mir dabei – wie schon geschehen – über 1000 Kristalle Schlachtfonds verloren gehen. So etwas passiert eben.

Nur wenn man mir die Schuld für etwas gibt, das ich logisch betrachtet gar nicht getan haben KANN – dagegen bin ich allergisch.

Ich hoffe daher sehr, dass ihr die Ursache findet und den entsprechenden Fehler behebt.

Mit freundlichen Grüßen

lapulapublend

"Das unfaire Spiel wurde identifiziert"

--> Dies ist nichts schlimmes sondern eine Sicherheitsvorkehrung vom System.

Es hat auch keine Auswirkungen auf deine Karma.

Ich würde dir raten eventuell den Browsercache und den Flashspeicher zu leeren und ggf. einen anderen Browser zu verwenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte der Server- auslastungsplan nicht etwas zeitgenauer sein?

D. h. dass heute nicht die hälfte des heutigen tages nicht mehr drauf ist und man so das was am Nachmittag ist nicht sieht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi hat genug damit zu tun,

die vielen Accs zu bespielen,

damit sie nicht wegen Inaktivität vom Server genommen werden.

Daneben dürfte wenig Zeit für Helfer-Arbeit sein.

Und das RL ...

smile

was soll das heißen accs vom server genommen oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage ich mir auch seid langer zeit Also miendestens seid gestern vor letztes Freitag und ich ferlange sofort eine Antworten.

hab ich mich auch gefragt als ich die lzensvereinbarung gelsen habe ich war so empört habe 1 monat nicht gespielt und als ich wiede rkam stürzt tanki immer ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ich mich auch gefragt als ich die lzensvereinbarung gelsen habe ich war so empört habe 1 monat nicht gespielt und als ich wiede rkam stürzt tanki immer ab

bei mir war es umgekräht ich habe zu erst eins monat lang nivht gespielt dann habe ich die lizensvereinbarung nicht gelesen und jetzt stürzt mein fernseher ab
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

seht euch diese frecheit an deswegen verliert tanki so viel gastornisse

auszug aus der lizensvereinbarung von der wenige wiesen dass es sie gibt:

2. Erfolgt für die Dauer von drei (3) aufeinanderfolgenden Jahren kein Login in das Spiel, so ist die Gesellschaft zur Sperrung des Accounts eines Nutzers und zur sofortigen Kündigung dieses Vertrages durch Mitteilung (oder versuchte Mitteilung) an den Nutzer sowie zur unwiderruflichen Löschung aller Daten und Informationen berechtigt, die den Nutzer und / oder seine im Nutzer-Account gespeicherten Ergebnisse beim Spielen des Spiels betreffen.

ist hier jemand tarnk genug das zu erklären ich hoffer das ist ein fehler warum ist das so

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

seht euch diese frecheit an deswegen verliert tanki so viel gastornisse

2. Erfolgt für die Dauer von drei (3) aufeinanderfolgenden Jahren kein Login in das Spiel, so ist die Gesellschaft zur Sperrung des Accounts eines Nutzers und zur sofortigen Kündigung dieses Vertrages durch Mitteilung (oder versuchte Mitteilung) an den Nutzer sowie zur unwiderruflichen Löschung aller Daten und Informationen berechtigt, die den Nutzer und / oder seine im Nutzer-Account gespeicherten Ergebnisse beim Spielen des Spiels betreffen.

ist hier jemand tarnk genug das zu erklären ich hoffer das ist ein fehler warum ist das so

aber das gemeine ist das koole nutzernames wie Eva die schon vor langer zeit in einer weit entfernten galaxis verwendet wurden von noobies die nur gaanz kurz darauf gespielt haben nach lenger wie 3 jahren immer noch nicht gelöscht wurden um zugenglich zu sein für menschen wie mich
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mal eine Frage : Wenn man jetzt einen Clan eröffnet un den mit Bildern Schöner gestalten möchte . z.B. Ein Clan namens 

Viper und dann Such man im Internet  nach Logos. Wie bekommt man diese Bilder auf das Topik ?

von Craig777 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denke an das hiesige Verfahren zum Bilder posten, Craig.

Die Image-Funktion im Editor macht das Bild im Beitrag sichtbar,

das du zuvor auf deinem Bildhoster hochgeladen hast.

Du wirst hoffentlich das Web nur als Inspiration nehmen,

und kein fremdes Material ohne Zustimmung des/der Eigentümer verwenden.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mal eine Frage : Wenn man jetzt einen Clan eröffnet un den mit Bildern Schöner gestalten möchte . z.B. Ein Clan namens 

Viper und dann Such man im Internet  nach Logos. Wie bekommt man diese Bilder auf das Topik ?

Schauen Sie hier vorbei:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zweite Frage:

in diesem spiel diskriminiert tanki in einer antwortmöglich keit die frauen und mähdchen (lezte antwortmöglichkeit):

tanki-fail1sustd.png

Darf ich sowas auch hier machen also im Forum ?? Oder dürfen das nur die Entwickler / Die die die Umfrage erstellt haben ??

Oder war das nur aus versehen geschrieben und wird bald geändert oder entfernt ??

Ich bin empört!

Mit freundlichen Grüßen: Gastronis

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit freundlichen Grüßen: Gastronis

Es war sicher nur aus Versehen,

so wie Sie sich auch des Rechtes eines "Versehens" bedienen, User Gastornis.

Frauen spielen eine nicht ganz unbedeutende Rolle im Permer Tanki-Team -

und sie erscheinen nach außen hin nicht als diskriminert.

Edit:

Die letzte Antwortmöglichkeit in der Umfrage deutet es an -

einen solchen Satz kann nur eine Frau geschrieben haben,

denn Männer sind zu einer derartigen Satire gar nicht fähig.

Wohlsein, und smile

bh

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...