Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja immer wenn man einen braucht ist keiner da und wenn man ein " sinnloses Topic" erstellt sind 2000 um einen rum

Mods können die selbe Antwort auch nicht immer tausende male wiederholen. Denk daran das wir auch ein leben haben :)

Lg Andy.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben! Er hat es nicht an meinem PC gekauft!

Du warst aber bei ihm.

Würde dein Account gehackt worden sein, so könnte man was machen.

So leider nicht.

Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte den Tech-Support.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich hoffe ein Mod. sieht das.. :(

Ich bin echt am verzweifeln: Ich habe bereits Supporter, Admins und Moderatoren angeschrieben, doch ich bekomme entweder eine Auto-Antwort (die vom Computer geschickt wird) oder überhaupt keine.

Es geht um folgendes Problem: Ich war neulich (vor einer Woche) bei meinen beiden Cousins. So, ich loggte mich also dort ein weil ich morgens keine Zeit hatte um meinen Bonus abzuholen. Ich hatte mich auf dem Account sebl9 eingeloggt, kurz danach ging ich aus dem Zimmer (für 5-10 Sekunden oder so). Als ich zurückkam, hatte mein kleiner Cousin (wird dieses Jahr 10) Railgun "M2" gekauft. Ich möchte nun, dass sich ein Mod bei mir meldet oder gleich die Kristalle zurückerstattet und Railgun wieder auf M1 setzt.

Ich möchte nicht, nur wegen meinem Cousin, ohne Kristalle und mit einer staubigen Rail M2 rumsitzen. Danke!

Bitte helft mir! :)

LG sebl9 <- Rang: Oberst ;)

Das ist mir mit meinem Cousin auch passiert -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen ich Hätte mal eine Frage Und Zwar Könnte mir jemand erklären wie man einen Screenshot  Macht ?

Hier steht alles: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

Am Handy (iPhone) Zurück und Sperrtaste gleichzeitig drücken.

Android: Minus Lautstärke Taste und Sperrtaste gleichzeitig drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann man, wenn man einen Bann hat, keine PM an einen Admin (raffnix, Dim) senden (falls es ein ungerechter/grundloser Bann ist, wie es gerade bei mir der Fall ist)?

von The_Legend_69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann man, wenn man einen Bann hat, keine PM an einen Admin (raffnix, Dim) senden (falls es ein ungerechter/grundloser Bann ist, wie es gerade bei mir der Fall ist)?

Also ich kann dann via pm schreiben,wenn ich bann habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dir einen 2.Acc,Spiel ihn auf Gefreiter und Dann kannst du denen im Forum eine PM senden ;).

Außerdem:Ein Bann ist nie grundlos!

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach dir einen 2.Acc,Spiel ihn auf Gefreiter und Dann kannst du denen im Forum eine PM senden ;).

Außerdem:Ein Bann ist nie grundlos!

@nick211203

Und man kann eine PN schreiben wenn man Bann hat, selbst an normale Spieler.

von New.York bearbeitet
Achte ein wenig auf deine Sätze.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH BITTE DRINGEN UM HILFE
ich habe heute meinen zweiten acc (rexdk64) ein level up gebracht und habe ca. 47600 kristalle ich habe dasd pw geändert um ihn zu schützen und jetzt wolte ich mich wider einlogen und es geht nicht vergebungslos =(((      ich binn verzweifelt  !!!!!!                     HILFE BITTTTTEEEE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...