Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man erhält mehr kristalle,als früher

Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Hier mein Beitrag:Ich will hier mal über die neuen  Kristallpreise meckern. Vor der Umstellung gab es für 30€ 60.000 Kristalle plus 60.000 Bonus und bei rotem kaufen Button (x2) noch 120.000 dazu, also 240.000 Kristalle für 30€. Damit kam ich sehr gut zurecht, jetzt aber, nach dem neuen System gibt es nur noch etwas mehr als die Hälfte, den roten Button gibt es scheinbar nicht mehr. Ich hatte das schon einmal geschrieben, weiß nicht mehr an wen, da wurde versucht mir zu erzählen, daß die Kristalle günstiger geworden wären. Ich fühle mich da ein wenig veräppelt und denke jetzt darüber nach das spiel ganz einzustellen, da ich jetzt nicht mehr in dem maße mitspielen kann wie früher. Bin eigentlich richtig stinkig. Gruß Muhazi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Hier mein Beitrag:Ich will hier mal über die neuen Kristallpreise meckern. Vor der Umstellung gab es für 30€ 60.000 Kristalle plus 60.000 Bonus und bei rotem kaufen Button (x2) noch 120.000 dazu, also 240.000 Kristalle für 30€. Damit kam ich sehr gut zurecht, jetzt aber, nach dem neuen System gibt es nur noch etwas mehr als die Hälfte, den roten Button gibt es scheinbar nicht mehr. Ich hatte das schon einmal geschrieben, weiß nicht mehr an wen, da wurde versucht mir zu erzählen, daß die Kristalle günstiger geworden wären. Ich fühle mich da ein wenig veräppelt und denke jetzt darüber nach das spiel ganz einzustellen, da ich jetzt nicht mehr in dem maße mitspielen kann wie früher. Bin eigentlich richtig stinkig. Gruß Muhazi

Ne das stimmt ned. Vor dem Update hab ich mit dkk für 30 € vielleicht ~150000-200000 Krisstalle bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne das stimmt ned. Vor dem Update hab ich mit dkk für 30 € vielleicht ~150000-200000 Krisstalle bekommen.

Immer immer 240.000 Kristalle über "mobile Zahlungen", 100% sicher!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will hier mal über die neuen Kristallpreise meckern. Vor der Umstellung gab es für 30€ 60.000 Kristalle plus 60.000 Bonus und bei rotem kaufen Button (x2) noch 120.000 dazu, also 240.000 Kristalle für 30€. Damit kam ich sehr gut zurecht, jetzt aber, nach dem neuen System gibt es nur noch etwas mehr als die Hälfte, den roten Button gibt es scheinbar nicht mehr. Ich hatte das schon einmal geschrieben, weiß nicht mehr an wen, da wurde versucht mir zu erzählen, daß die Kristalle günstiger geworden wären. Ich fühle mich da ein wenig veräppelt und denke jetzt darüber nach das spiel ganz einzustellen, da ich jetzt nicht mehr in dem maße mitspielen kann wie früher. Bin eigentlich richtig stinkig. Gruß Muhazi

Die Doppelkristallkarte kriegt man immernoch ;).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich krieg eigentlich jeden zweiten Tag ein dkk und wollte gerade sagen, dass es komisch ist, dass ich zu viele bekomme :D Vllt kommen alle dkk's von dir zu mir :D

Ja dann schick mal ein paar rüber, vielleicht als triple oder Quattro Karte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "besten" Helfer des Monats bekommen die Farbe "Helfer", die 18% Schutz gegen alle Waffen hat, und zusätzlich einen kleinen Kristallbonus.

MfG.

Danke für die schnelle Antwort. Kann man zusätzlich erfahren wie klein dieser Kristallbonus ist?

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ,ich bin unglücklich auf den Aufgabe wechseln  Schalter gekommen wollte das aber nicht wie komme ich jetzt wieder zur alten Aufgabe zurück ? Ich habe keine Kristalle bezahlt um die Aufgabe zu wechseln 

von dummi32 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ,ich bin unglücklich auf den Aufgabe wechseln  Schalter gekommen wollte das aber nicht wie komme ich jetzt wieder zur alten Aufgabe zurück ? Ich habe keine Kristalle bezahlt um die Aufgabe zu wechseln 

Einmal pro Tag kannst du eine Aufgabe kostenfrei wechseln. Die alte Aufgabe bekommst du nicht wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

^_^Hallo,

Hab ne frage zu den Test Servern;  wollte mal darauf spielen und was ausprobieren in den öffentlichen Tests wo wird da bescheidgegeben wann die Server für alle zugänglich sind???

Bitte um baldige Antwort :blink: :blink: :blink: :blink:

LG Ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...