Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal ein par fragen über Tanki auf Unity:

-Werden wenn Tanki auf unity leuft die accs zurückgesetzt(alles M1/M2/M3 wieder zu M0)

-Wird es eine Drohne Geben?

-Kann man das Layout ausblenden?

-wird Tanki dann auch noch auf flash player spielbar sein?

Schau dir doch mal den V-Log an ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mal ein par fragen über Tanki auf Unity:

1-Werden wenn Tanki auf unity leuft die accs zurückgesetzt(alles M1/M2/M3 wieder zu M0)

2-Wird es eine Drohne Geben?

3-Kann man das Layout ausblenden?

4-wird Tanki dann auch noch auf flash player spielbar sein?

1) ist noch nicht offiziell bekannt.

2) jemand der New's LP komplett ernst nimmt landet hier. Bei 2. Omg.

3) ist nicht bekannt bzw wurde nie von den Dev's erwähnt

4) ja, wird es

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke aber könnt ihr mir bitte sagen wie viel rail und hornet m2 kosten damit falls ich nicht genügend kristale hab mir sie kaufen kann danke für die antwort

Man wird dir bei der Rechnung gern helfen,

aber zunächst solltest du es selbst versuchen auszurechnen.

Komme wieder, wenn es hakt !

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage ich gehe über firefox in tanki rein da geht ja alles noch  aber wenn ich in einer schlacht will läd es aber kurz vorm ende hört es einfach nicht auf aber ich habe schonmal ne halbe stunde gewartet und es ist nichts passiert den chash und so hab ich ja schon geleert. haben sie eine antwort für mein problem ??? bitte antworten

von yolotimems bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine frage ich gehe über firefox in tanki rein da geht ja alles noch  aber wenn ich in einer schlacht will läd es aber kurz vorm ende hört es einfach nicht auf aber ich habe schonmal ne halbe stunde gewartet und es ist nichts passiert den chash und so hab ich ja schon geleert. haben sie eine antwort für mein problem ??? bitte antworten

Dann liegt es entweder an deiner internet leitung,und wenn das es nicht prüfe dein Pc mal auf viren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inkorrekt.

Ein neuer Versorgungsgegenstand "war" auf jeden Fall geplant und ist es immer noch.

Wenn etwas geplant ist, heißt es nicht, dass es sicher kommt, sondern nur, dass die Planung besteht und es evtl. bald in Arbeit ist.

Das neue Rating-System meinst du wohl.

Das System wurde im V-Log vorgezeigt, um die Vor- und Nachteile zu sehen und den Zweck natürlich.

Das heißt nicht, so wie du es sagst, dass es sofort rauskommen muss, nachdem es gezeigt wurde.

Es gibt sicherlich noch viel zu Arbeiten an dem System, das geht nicht so einfach!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inkorrekt.

Ein neuer Versorgungsgegenstand "war" auf jeden Fall geplant und ist es immer noch.

Wenn etwas geplant ist, heißt es nicht, dass es sicher kommt, sondern nur, dass die Planung besteht und es evtl. bald in Arbeit ist.

Das neue Rating-System meinst du wohl.

Das System wurde im V-Log vorgezeigt, um die Vor- und Nachteile zu sehen und den Zweck natürlich.

Das heißt nicht, so wie du es sagst, dass es sofort rauskommen muss, nachdem es gezeigt wurde.

Es gibt sicherlich noch viel zu Arbeiten an dem System, das geht nicht so einfach!

MfG

Das Wort 'Rangliste' hat der Fragesteller benützt.

Wenn ich mich Recht erinnere, haben die im V-Log gesagt, dass das System innerhalb Kürzester Zeit kommt, und zwar "dieses Wochenende" vor 3 Wochen.. Vielleicht verwechsel ich dies mit ein anderes Update.. Aber ich dachte es so zumindest.

Und, stimmt, eine neue Druf-Box ist in Planung. Wurde auch im V-Log gesagt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfen können dir Spieler hier wenig, wirklich helfen kann nur der Support, wo du auf die Antwort warten müsstest.

Das es einen Verlust bringt, wenn du nicht sofort 70€ bankst, liegt an dem Bonus, der steigt, je höher die Kristallmenge / Geldbetrag ist, aber das es so einen großen Unterschied macht ist empörend und ich würde mich auf jeden Fall beschweren, wobei ich bezweifle, dass du Erfolg haben wirst.

Viel Glück 

MfG

-ZA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein mega Problem!

Für die Rabatte wollte ich mir 70€ per PSC banken, jedoch hatte ich ein paar Probleme mit der einzel Option "69,99€". Dann musste ich erst 50€ und dann 20€ banken. Ich würde für die einzel Option 716k Kristalle mit der Doppelkarte bekommen. Mit der anderen Option habe ich nur 505k bekommen! Das macht einen Verlust von 211k! Und das für den gleichen Preis. Ich habe den Support darauf angeschrieben und unsere Community Managerin Mariya Trusevich, jedoch bekomme ich keine Antwort von den beiden! Abwarten ja, aber ich wollte über die Rabatte alles auf M2 machen... Kann mir jemand weiterhelfen?

was genau geht bei der Option "69,99" nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein mega Problem!

Für die Rabatte wollte ich mir 70€ per PSC banken, jedoch hatte ich ein paar Probleme mit der einzel Option "69,99€". Dann musste ich erst 50€ und dann 20€ banken. Ich würde für die einzel Option 716k Kristalle mit der Doppelkarte bekommen. Mit der anderen Option habe ich nur 505k bekommen! Das macht einen Verlust von 211k! Und das für den gleichen Preis. Ich habe den Support darauf angeschrieben und unsere Community Managerin Mariya Trusevich, jedoch bekomme ich keine Antwort von den beiden! Abwarten ja, aber ich wollte über die Rabatte alles auf M2 machen... Kann mir jemand weiterhelfen?

So viel ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...