Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Quickscopen" könnte man so verstehen,

dass man den Strahl kurz hält,

indem man ihn von einem nahen Hindernis, z.B. einer Mauer, aufhalten lässt,

und das ahnungslose Opfer in der Ferne erst kurz vorm Schuss anvisiert.

Es geht also,

wenn man sich richtig hinstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wird mit unsere Account passieren wenn das neue Tanki ras kommt werden sie gelöscht oder bleibt das alte Tanki dann erhalten finde die jetztige Version besser !

Und werden dann auch in den neuen Tanki auch Goldboxen geben  und wieder Kristallboxen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist doch öde immer nur schlacht spielen weil ich möchte sie mir direkt kaufen anstatt erst dran zu spielen

Es soll gesagt sein, dass du in jener früheren Zeit auch die Gelegenheit hattest, dir Erfahrungspunkte durch Kristalle zu kaufen , ohne die EPs in den Schlachten zu sammeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass man bei help@tankionline seit mehr als 3 Tagen keine Antwort bekommt??

Da steht doch, dass die Supportmitarbeiten 7 Tage/ Woche arbeiten und man max. 24h auf Antwort warten muss!

Schau mal im Spam-Ordner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es sein, dass man bei help@tankionline seit mehr als 3 Tagen keine Antwort bekommt??

Da steht doch, dass die Supportmitarbeiten 7 Tage/ Woche arbeiten und man max. 24h auf Antwort warten muss!

Meine Namensänderung hat 2 Wochen gedauert.

Sie sind auch mal beschäftigt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schau mal in deinen Spam order,und wenn da nichts ist warte etwas ab,dafür können mehrere wochen ins land gehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit welcher Frage hast Du Dich an den Kundendienst gewandt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey ihr hohen Tiere wollte mal fragen, wann das nächste Evet herauskommt um hunterm1 billiger zu kaufen?☺ wenn ich denn im richtigem Archiv bin.

Dies ist noch nicht bekannt.

Falls Rabatte folgen werden wir sicher benachrichtigt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum beleidigst du uns als "Tiere"?

Ein hohes Tier ist eine Metapher in der Berufswelt.

Es steht allgemein für die Chef's, oder andere Leute die etwas zu sagen haben.

Dann wird man als hohes Tier bezeichnet, und in diesem Fall meint der Spieler die Mod's Admin's und co.

Mich wundert es das du das nicht kennst...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Derzeit macht das Spiel wirklich keinen Spass - Grund sind die Serverausfälle. Ein Drittel der Zeit in einer Schalcht darauf zu warten das es weiter geht, ist keine Seltenheit in den letzten paar Tagen. Für Kaffepausen gibts ja die Taste "P", oder soll demnächst Werbung eingeblendet werden?

Deshlab die Frage ob die Herrn Betreiber etwas gegen die Lags tun bzw. tun könnten?

von Bloedmannsgehilfe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ich hab ne Frage:

Wie macht man nen Wheeley mit der Kombination Donner & Wasp?

Ich DACHTE, dass man einfach hinter fährt, stoppt, und beim Aufheben des Panzers schießt, als würde man auf ein anderen Panzer, doch das klappt nicht um einen Wheeley zu machen. Der Panzer hebt ETWAS hoch, aber nicht so hoch, dass ich zB beim Solo nach oben jumpen kann :unsure:

Why?

(ich glaube/ hoffe/ befürchte/ denke, das, was ich meine, ist ein Wheeley :mellow: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf welche Art und Weise ist Power-Leveling "wieder" erlaubt? Ich habe dazu leider nichts gefunden, daher stelle ich die Frage hier. ;)

Da einige behaupten, dass Power-Leveling erlaubt ist, will ich mal wissen WAS WIRKLICH erlaubt ist, ohne das man vom Server abgeschaltet wird, und einen Chat-Bann kassiert!

Erstes Beispiel:

2 Spieler (nennen wir sie A & B )sind in einer Insel, Spieler A killt die ganze Zeit Spieler B, mit Absicht... Soll heißen, dass er sich mit Absicht von Spieler A killen lässt.

Ist das erlaubt, oder nicht?

Zweites Beispiel:

Spieler A & B, sind in einer Insel, )Spieler A steht bei der gegnerischen Flagge. Spieler B, holt die gegnerisch Flagge und fährt zu seiner Base, wo Spieler A steht. Spieler A killt Spieler B mit der Flagge (gibt ja mehr EP ;) ) Spieler B stirbt und spwant erneut, und nimmt die Flagge wieder ein, Spieler A killt ihn wieder (natürlich auch Mutwillig) und das geht eine Weile weiter, so das am Ende der Schlacht der Spieler A 4000 EP gemacht hat, und ne K/D von 170,00... usw.

Dirttes Beispiel:

Spieler A, B und C sind in einer Insel. Spieler A ist im blauen Team, Spieler B & C sind im rote Team. Spieler A steht wieder (wie beim zweiten Beispiel) in der gegnerischen Base. Spieler B & C nehmen abwechselnd die Flagge ein, Spieler A killt sie und das auch eine Weile, so das am Ende der Schlacht Spieler A Tausende EP gesammelt hat, stattdessen haben B & C kaum EP gesammelt....

Viertes Beispiel:

Spieler A, B, C und D sind in einer Insel. Spieler A killt mutwillig die ganze Zeit B, C und D (die 3, also B, C und D lassen sich auch killen) das geht eine Weile lang, so das am Ende Spieler A 800 Kills hat, und B, C und D kaum Kills gemacht haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. :) :)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Power-Leveling ist nicht erlaubt, wenn Spieler A & B die gleichen IP-Adressen besitzen und Spieler A dauernd Spieler B vernichtet, während Spieler B inaktiv ist.

Power-Leveling ist erlaubt, wenn Spieler A, Spieler B die ganze Zeit vernichtet, welche eine andere IP-Adresse besitzt

Wie man sieht, ist bei der Entscheidung 'strafbar' oder 'nicht strafbar' die Inaktivität und die IP-Adresse entscheidend.

Mfg

Edit: Spieler A & B die aktiv sind, aber die gleiche IP-Adressen besitzen, werden nicht bestraft.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...