Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtige Frage! Man kann ja die Modifikationen verbessern. Wenn ich jetzt von M0 auf M1 kaufe werden die Verbesserungen bei M1 mitgezählt?

Selbstverständlich nicht.

Wie beihai schon erklärt hat, schaltest du mit der kompletten Verbesserung aller Parameter der MVs die nächste Modifikationsstufe frei.

Daraus lässt sich schließen, dass die MVs nach dem Upgrade von M0 auf M1 komplett leer sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen kommen die Premiumsets laut der Startseite, bei denen man XT einfach so kaufen kann - werden die persönlichen Rabatte ebenfalls für XT zählen?

Heute kommt der Test-Tag, des Premium Accounts auf die normale Server. Das bedeutet, dass man sich auch heute mit diesem Abo, XT Ausrüstung nach beliebiger Wahl kaufen kann. Dies wird sonst natürlich nur mit einem Premium Account unterstützt. "Einfach so" heißt es nach dem Test-Tag nicht mehr. ;)

Grüße Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt denn nun endlich die hall of fame? Seit über 7 Wochen angekündigt aber nicht realisiert. Es scheint so, als würde man sich nur noch um Updates kümmern mit denen man Verkaufszahlen generieren kann. Mal etwas schönes für die Spieler wäre mal nett.

Gruß Michael

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt denn nun endlich die hall of fame? Seit über 7 Wochen angekündigt aber nicht realisiert. Es scheint so, als würde man sich nur noch um Updates kümmern mit denen man Verkaufszahlen generieren kann. Mal etwas schönes für die Spieler wäre mal nett.

Gruß Michael

Rating System,Hall of Fames,andere nützreiche Dinge,kannste alles vergessen.

Das was einmal kurz im V-LOG erwähnt wurde,hat natürlich Vorrang.Natürlich hat man drüber nur 20 Minuten nachgedacht,wie erwartet,Tanki -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß Michael

~Doppelbeitrag~ von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich habe 2 Fragen:

1. Nützen die Mikroverbesserungen überhaupt etwas? Sie kosten sehr viel, haben nur minimalen Nutzen und anstatt sie zu kaufen, könnte man ja schon aufs nächste m sparen. ( Ich will keine Diamanten kaufen ) Also einfach wie man seinen Panzer am effizientesten verbessert.

2. Vor geraumer Zeit wurden ja die Kristallboxen abgeschafft, in denen 10 Kristalle waren, mit der Begründung, dass so weniger erfahrene Spieler mehr Chancen hätten. Aber es ist doch genau umgekehrt??? Nur die Boxen einsammeln ist viel einfacher für Anfänger als sie sich in der Schlacht zu verdienen? Überhaupt sollte es mehr Möglichkeiten geben, Kristalle kostenlos zu erwerben. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Pkt. 1:

Mikroverbesserungen bringen generell in den ersten, günstigen Stufen etwas,

besonders bei Teilen, deren nächsthöhere M-Versionen starke Zuwächse in ihren Parametern haben.

So ist eine hohe Investition in die Verbesserung von Diktator M0 sinnvoll,

und in die von Wiking Mo nicht.

Bei den M1-Versionen dieser Untersätze ist es umgekehrt.

Du wirst leicht weitere Beispiele finden.

Zu Pkt. 2:

Die Kristallboni aus den täglichen Aufgaben sind, neben den Schlachtboni,

auch für kleine Accs der Möglichkeiten genug, um weitere Anschaffungen planen zu können.

Früher haben zu viele Spieler Kristallboxen gesammelt,

während sie ihre Pflichten im eigentlichen Spiel vernachlässigt haben.

Deshalb die Veränderung.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu Pkt. 1:

Mikroverbesserungen bringen generell in den ersten, günstigen Stufen etwas,

besonders bei Teilen, deren nächsthöhere M-Versionen starke Zuwächse in ihren Parametern haben.

So ist eine hohe Investition in die Verbesserung von Diktator M0 sinnvoll,

und in die von Wiking Mo nicht.

Bei den M1-Versionen dieser Untersätze ist es umgekehrt.

Du wirst leicht weitere Beispiele finden.

Zu Pkt. 2:

Die Kristallboni aus den täglichen Aufgaben sind, neben den Schlachtboni,

auch für kleine Accs der Möglichkeiten genug, um weitere Anschaffungen planen zu können.

Früher haben zu viele Spieler Kristallboxen gesammelt,

während sie ihre Pflichten im eigentlichen Spiel vernachlässigt haben.

Deshalb die Veränderung.

Wohlsein.

Bei der Mikroverbsserung mache ich es so. M0 Verbessere ich und kaufe dann gleich m2.

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist zwar eine virtuelle Spielewelt, trotzdem würde mich mal interessieren, wie groß die Panzer bzw. Karten sind?

Eine Wasp M3+ hat z.B. eine max. Geschwindigkeit von 13 m/s. Anhand dessen könnte man nun zwar diverse Sachen ausmessen. Die technischen Daten wird es doch aber schon mal irgendwo geben, oder?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 10er-Boxen werden sich dann alle die Sammelfahrer schnappen, Killer.

Die wahren Spieler haben das Nachsehen.

Für die Goldbox... ehm, -Flut sind die Feiertage da -

so wie jetzt bald.

Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...