Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ist echt so :D

Sagt mal, da das hier Frage-Antwort ist, eine Frage von mir:

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen mit Hunter m3, m2 driftet ganz schön, m3 is dann noch schlimmer?

Konnte man hier mal so ne Art Bewertung Posten, Vor-und Nachteile von Hunter m3 ;)

Danke

Versuch es besser garnicht !

Dann kommen immer solche "Standard-Werte" wie zB: Mammut - Langsam dafür hat er mehr Hp ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Client wurde nichts gesagt, da er on geht, sobald es die Testergebnisse zulassen.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt haben wir ihn schon auf der Startseite. Sicher wird daran noch verbessert, aber erstmal läufts.

Die Hunterfrage bitte nicht übersehen - ich spiele kein Hunter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ja ist echt so :D

Sagt mal, da das hier Frage-Antwort ist, eine Frage von mir:

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen mit Hunter m3, m2 driftet ganz schön, m3 is dann noch schlimmer?

Konnte man hier mal so ne Art Bewertung Posten, Vor-und Nachteile von Hunter m3 ;)

Danke

Hallo,

ich persönlich bevorzuge Wiking. Wiking ist zwar nicht so schnell wie Hunter, jedoch hat Wiking mehr Lebenspunkte als Hunter.

Außerdem finde ich, dass Wiking sich leichter steuern lässt als Hunter.

Aber, wenn du mit Hunter gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich dir empfehlen mit ihm weiter zu spielen.

Vielleicht kann dir diese Seite noch helfen. http://de.tankiwiki.com/Hunter

Gruß

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreibe dazu /unblock all in den Chat und schicke diesen Command anschließend ab.

Du willst hoffentlich noch dazu schreiben, was dieser Command bewirkt, wenn man ihn eintippt, nur für die leute die kein Englisch können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Joah

s24bjk.jpg

Könnte man da was tuhen?

Hallo,

meines Wissens gibt es den Client nur für Betriebssysteme mit Windows. Ob und wann er für andere Betriebssysteme entwickelt wird, ist unklar.

Kannst Du hier nachlesen:

http://help.tankionline.com/topics/30477-ofitsialnyij-klient-igryi/

Gruß

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

​_______________________________________________________________________________________________

Guten Tag, liebe Tanki-Online Spieler!_______________________________________________________________________________________________​

​Ich habe eine Frage. Was bevorzugt ihr denn eigentlich Mikroverbesserungen oder gleich M1/M2/M3 kaufen und welche Waffen und Untersätze bevorzugt Ihr eigentlich? :) 

​Würde mich mal interessieren.

​Mit freundlichen Grüßen

​Biscotto3000, Hauptfeldwebel

_____________________________________________________________________________________________​_

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

​_______________________________________________________________________________________________

Guten Tag, liebe Tanki-Online Spieler!_______________________________________________________________________________________________​

​Ich habe eine Frage. Was bevorzugt ihr denn eigentlich Mikroverbesserungen oder gleich M1/M2/M3 kaufen und welche Waffen und Untersätze bevorzugt Ihr eigentlich? :) 

​Mit freundlichen Grüßen

_____________________________________________________________________________________________​_

Hallo,

ich würde dir raten, nur M3 zu verbessern. Wenn du M1 oder M2 verbesserst, nimmst du die Verbesserungen nicht mit zur nächsten Modifikation, sondern fängst wieder bei 0 an. Du erhälst lediglich einen kleinen Rabatt, wenn Du deinen Gegenstand genug verbesserst hast. Deshalb ist das Verbessern von M0/M1 und M2 in meinen Augen Kristallverschwendung. Welche Waffen oder Untersätze Du spielst, solltest Du selber entscheiden. Ich würde mit dem Panzer spielen, der mir am meisten Spaß macht. Empfehlen würde ich dir in jedem Fall Hornet + Railgun. Diese Kombination wird im Cybersport oft verwendet und stößt bei den Spieler auch auf großes Interesse, zudem gibt es eine relativ große Schlachtenauswahl von XP Schlachten.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

..... Fall Hornet + Railgun. Diese Kombination wird im Cybersport oft verwendet und stößt bei den Spieler auch auf großes Interesse, zudem gibt es eine relativ große Schlachtenauswahl von XP Schlachten.

Mit freundlichem Gruß

Zwei Dinge sollte man aber dabei bedenken:

1. Für XP-Schlachten ist die Mindestausrüstung M2 (Rail M2 ist erst ab Oberleutnant, Hornet M2 erst ab Leutnant verfügbar)

Das Tornado-Set (XP M2) gibt es erst ab Oberstabsfeldwebel.

2. Wegen der Rangbegrenzung kann ich Schlachten nur bis Feldmarschall und Gene's nur bis Major erstellen.

Als Major und in meinem Rang ist die Auswahl an XP-Schlachten eher bescheiden, obwohl ich nur mit Hornet & Rail spiele

und daher XP-Schlachten suche.

Ein Hauptfeldwebel hat überhaupt keine Möglichkeit in XP-Schlachten zu kommen, es sei denn ich habe die ganze Zeit etwas verpasst oder es wurde für die unteren Ränge etwas verändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

​Mit freundlichen Grüßen

Wer mal genauer hinschaut, sieht, dass die erste Stufe bei allen Mikroverbesserungen nur 10 Kristalle kostet. Also generell immer gemacht werden kann.

Dennoch sind die Mikroverbesserungen in Summe doppelt so teuer wie die nächste M-Stufe im Kauf.

Aber man merkt deutliche Unterschiede ob man gegen Gegner mit MV oder ohne MV kämpft.

Bei meiner Twin-Noob-Kombi setze ich deshalb gezielt auf die MV. Meine Twins M2 (26/50) machen mehr Kills als meine Donner M3 (2/50) => gegen gleichrangige Gegner...

Außerdem habe ich noch eine Hunter/Donner-Kombi M1 die gleichfalls bis auf 50/50 ausgebaut wird. Auch wenn die erst bis zur "Hälfte" ausgebaut ist, macht die schon cool Spaß...

Oder mit anderen Worten:

- Probiere am Anfang alle Waffen aus und mache Deine eigenen Erfahrungen, was Dir am besten gefällt. Dann baue Deine Lieblingskombi bevorzugt aus...

- Gewisse "Zweit"-Waffen und Untersätze kann man als Sets manchmal recht günstig abstauben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Zwei Dinge sollte man aber dabei bedenken:

1. Für XP-Schlachten ist die Mindestausrüstung M2 (Rail M2 ist erst ab Oberleutnant, Hornet M2 erst ab Leutnant verfügbar)

Das Tornado-Set (XP M2) gibt es erst ab Oberstabsfeldwebel.

2. Wegen der Rangbegrenzung kann ich Schlachten nur bis Feldmarschall und Gene's nur bis Major erstellen.

Als Major und in meinem Rang ist die Auswahl an XP-Schlachten eher bescheiden, obwohl ich nur mit Hornet & Rail spiele

und daher XP-Schlachten suche.

Ein Hauptfeldwebel hat überhaupt keine Möglichkeit in XP-Schlachten zu kommen, es sei denn ich habe die ganze Zeit etwas verpasst oder es wurde für die unteren Ränge etwas verändert.

Stimmt soweit alles. Es war mehr ein Vorschlag für "später". Ich habe mich da nicht korrekt ausgedrückt.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich schaff es, in einer Schlacht einzutreten, aber dann kommt sofort die Meldung "Plug-In Error". Was bedeutet das?

Hi,

bei welchem Browser bzw. Client tritt das auf? Schon mal einen anderen probiert? Ist dein Flashplayer aktuell und Browser Cache geleert?

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

bei welchem Browser bzw. Client tritt das auf? Schon mal einen anderen probiert? Ist dein Flashplayer aktuell und Browser Cache geleert?

Mit freundlichem Gruß

Danke, hat sich geklärt. Laut Dim sollte ich Google Chrome nutzen, anstatt Safari bzw Firefox aufgrund von Fehlern des Flash Players im Mac.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...