Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es so eine Seite wie den "Update-plan" oder so ähnlich, irgendwo (im Forum oder wo anders) noch?

Ja es gibt einen "Update-Plan". Da der Deutsche Update-Plan nicht aktuell ist, kann ich dir den Englischen eher empfehlen.

http://en.tankiwiki.com/Development_Plans

Der Deutsche Update-Plan: 

http://de.tankiwiki.com/In_Bearbeitung

Es gibt aber auch eine Auflistung von den ganzen bereits vorhandenen Updates. Schau hier vorbei!

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173623

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja es gibt einen "Update-Plan". Da der Deutsche Update-Plan nicht aktuell ist, kann ich dir den Englischen eher empfehlen.

http://en.tankiwiki.com/Development_Plans

Der Deutsche Update-Plan: 

http://de.tankiwiki.com/In_Bearbeitung

Es gibt aber auch eine Auflistung von den ganzen bereits vorhandenen Updates. Schau hier vorbei!

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173623

Machst du echt gut, also mach weiter so.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann man User auch im Forum irgendwie sperren, dass sie auf mein Profil und Beiträge keine Einsichten mehr haben? Da war doch mal ein Button mit "User Sperren", wenn ich mich nicht täusche. Oder habe ich nicht richtig geschaut. :unsure:

Es widert mich so langsam an, dass +50 und -12 jährige dauernd auf mich so fokussiert sind.

Danke im Voraus :)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann man User auch im Forum irgendwie sperren, dass sie auf mein Profil und Beiträge keine Einsichten mehr haben? Da war doch mal ein Button mit "User Sperren", wenn ich mich nicht täusche. Oder habe ich nicht richtig geschaut. :unsure:

Es widert mich so langsam an, dass +50 und -12 jährige dauernd auf mich so fokussiert sind.

Als Helfer darfst du keinen Ignorieren, gebe einfach keine sinnlosen Kommentare ab und äußere dich zu den Dingen die du kennst und beherrschst.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

Hey,

so eine Funktion, wie Du sie suchst, gibt es meines Wissens nicht. Du kannst jedoch die Beiträge etc. von anderen Spielern ausblenden bzw. ignorieren.

38z3kak5.png

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Empfehlen würde ich Dir diese Funktion allerdings nur im Notfall.

Gruß

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

so eine Funktion, wie Du sie suchst, gibt es meines Wissens nicht. Du kannst jedoch die Beiträge etc. von anderen Spielern ausblenden bzw. ignorieren.

38z3kak5.png

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Empfehlen würde ich Dir diese Funktion allerdings nur im Notfall.

Gruß

Die Funktion gibt es leider auf der mobilen Version nicht.

Schade, dass es keine Block Möglichkeit gibt.

Nichtsdestotrotz Dankeschön :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist Dein eigenes Pech. Eventuell klappt es ja beim nächsten Mal ;)

Ist das wirklich mein persönliches Pech ? ist das neu in tankionline ? sowie die persönlichen Rabatte ? Ab und zu passiert es???

Ich kauf mir ein Auto, es fährt nicht -  PECH ?!? - Was redet ihr ?!

Ich kann dafür nichts, das ist die Schuld von Tankionline, die schulden mir jetzt 1000 kristalle bzw. eine Goldbox.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das wirklich mein persönliches Pech ? ist das neu in tankionline ? sowie die persönlichen Rabatte ? Ab und zu passiert es???

Ich kauf mir ein Auto, es fährt nicht -  PECH ?!? - Was redet ihr ?!

Mit deinem eigenen Pech meine ich, dass entweder Du gelagt hast oder eben der Server. Das passiert meistens, wenn ein Haufen von Panzern um die Goldbox stehen. Passiert halt eben, und das nicht nur Dir. Das ganze können wir gerne per PN weiterführen aber damit ist für mich diese Frage baentwortet. LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Frage wurde beanwortet, sie wurde aber noch nicht gelöst. oder siehst du Lösungsvorschläge?

Nächste Frage: Warum werden Spieler nicht Entschädigt für Bugs ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Meine Frage ist,

was passiert mit den M3 Gegenstände die Spieler unter Marschall bereits besitzen?

Lg

Hi,

genau kann ich es Dir vorerst nicht sagen, aber ich denke man wird sie behalten dürfen.

Ich kann dafür nichts, das ist die Schuld von Tankionline, die schulden mir jetzt 1000 kristalle bzw. eine Goldbox.

Ich bin auch schon durch Goldboxen geflogen oder mir haben Mults die Schlacht kaputt gemacht. Habe ich eine Entschädigung bekommen? - Nein. Du bist sicherlich nicht der einzige, der diesbezüglich "benachteiligt" wurde. Schön ist es nicht, aber man kann es momentan nicht ändern.

Ja, die Frage wurde beanwortet, sie wurde aber noch nicht gelöst. oder siehst du Lösungsvorschläge?

Das ist eine Frage, die wir "normalen Helfer" dir auch nicht beantworten können. Dafür gibt es im Forum die Rubrik "Fragen an den CM und Entwickler". (Klick) Wenn Du dort ein Topik erstellst und vernünftig fragst, wirst Du auch eine Antwort erhalten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast ganz einfach nur gelaggt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein anderes Beispiel, bei XP (Hornet-Rail) ist es nicht nur mir passiert das man mit Hornet Onshot wurde.

Kann sein das es möglich ist, kann aber auch an den Spiel-und Serverlag liegen das man nur den einen Treffer sehen konnte.

Nur eine Richtigstellung kann von den Technikern erfolgen, alle andere Aussagen lassen Raum für Mutmaßungen und Spekulationen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...