Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, man wird sie aktivieren bzw. deaktivieren können.

Denkst du nur dass es so ist, oder weiß es jemand sicher?

Da bei M3-Modifikationen der Rail-Schaden durch die "Globale Aktualisierung" erheblich (d.h. Minimalschaden auf 672,94) gesenkt wird und Wasp/Hornet einen Schutz von 1.682,35 haben werden, wird es für die taktischen Entscheidung wichtig, ob in XP/BP-Formatschlachten die Schussstabiliserung (Mindestschaden +23%) aktiviert werden kann oder nicht.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Moment haben wir, die Hilfe-Berater, keine genauen Infos darüber. Du kannst deine Frage gerne hier stellen. Unser Community Manager wird sich dann für Dich schlau machen und Deine Frage so genau wie möglich beantworten.

LG

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt ihr überhaupt irgendwelche Infos von Perm? :lol:

Ja.

Und wie lange dauert es bis irgendwelche Infos ankommen?

=> Bisher ist noch keine Antwort auf meine Frage zur Schussstabilieserung für Rail in Formatschlachten gekommen.

oder werden neuerdings die Infos wieder mit der Postkutsche von Perm ausgetragen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Und wie lange dauert es bis irgendwelche Infos ankommen?

=> Bisher ist noch keine Antwort auf meine Frage zur Schussstabilieserung für Rail in Formatschlachten gekommen.

oder werden neuerdings die Infos wieder mit der Postkutsche von Perm ausgetragen?

Wir haben im Grunde nicht mehr Infos als die Allgemeinheit. Deine Frage ist schon angekommen, aber sie liegt nicht in unserem Aufgabenbereich, sondern in dem des CM. Wann bzw. ob Du eine Antwort erhälst, weiß ich nicht. Spätestens, wenn das Update rauskommt, hast Du deine Antwort. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Stelle am Besten im neuen FAQ-Bereich die Frage direkt an Dim1971. Er wird wohl am Besten Bescheid wissen :)

Das hat er bereits, wie oben geschrieben, vor einigen Tagen gemacht. Jetzt gibt es die Frage zwar schon doppelt, aber das dürfte kein Problem darstellen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich frag mich wie man bei diesen Gewinnspielen, wo man Raten muss was passiert wenn die Waffe abfeuert oder wie oft die Kugel abprallt, mitmachen kann ob man an eine E-Mail adresse anschreiben muss oder in ein Spezielles Forum gehen

Du meinst sicherlich die "Frage der Woche" aus den V-LOGs. Diese kannst Du über ein spezielles Formular beantworten.

Für die Folge 110 ist hier das Formular. Klick

Die Links findest Du normalerweise immer in der Videobeschreibung.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja.

Kann man das der Community irgendwie nachweisen? Wenn Ihr den Infos bekommt, dann habt ihr sicherlich auch indirekt Kontakt mit den Leuten aus Perm, dementsprechend könnte man die Fragen die hier gestellt werden, weiterleiten, um dann vernünftige Antworten den Spielern geben zu können. Dieses Halbwissen, was Ihr hier uns vermittelt, trotz den Informationen von Perm, hat die Community nicht verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man das der Community irgendwie nachweisen? Wenn Ihr den Infos bekommt, dann habt ihr sicherlich auch indirekt Kontakt mit den Leuten aus Perm, dementsprechend könnte man die Fragen die hier gestellt werden, weiterleiten, um dann vernünftige Antworten den Spielern geben zu können. Dieses Halbwissen, was Ihr hier uns vermittelt, trotz den Informationen von Perm, hat die Community nicht verdient.

Ja, wir bekommen Infos von Perm. Indirekt. D.h., dass Dim jedes Mal die Fragen weiterleiten muss, um dann eine Antwort für uns zu bekommen. Und da Dim ein sehr beschäftigter Mensch ist, geht das Ganze nicht immer so schnell. Du kannst deine Fragen auch im FAQ-Bereich oder hier stellen. Wir werden sie dann auch beantworten, auch wenn es vielleicht etwas später erfolgt. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wir bekommen Infos von Perm. Indirekt. D.h., dass Dim jedes Mal die Fragen weiterleiten muss, um dann eine Antwort für uns zu bekommen. Und da Dim ein sehr beschäftigter Mensch ist, geht das Ganze nicht immer so schnell. Du kannst deine Fragen auch im FAQ-Bereich oder hier stellen. Wir werden sie dann auch beantworten, auch wenn es vielleicht etwas später erfolgt. Abwarten und Tee trinken.

So viel Tee haben wir dann aber auch nicht mehr ... Zu meiner Zeit gab es noch ein paar Administratoren, welche einigermaßen Englisch konnten und sich dementsprechend auch mit Kollegen aus der englischen Community oder mit englischsprachigen Entwicklern in Verbindung gesetzt haben und so an Informationen gekommen sind.

Es kann nicht sein, dass man hier alles auf Dim schiebt. Zeigt doch auch mal ein wenig Eigeninitiative und ruht Euch nicht auf dem Fakt aus, dass Dim nicht immer und überall da ist, da er nebenher noch so etwas wie ein Privatleben und eventuell noch einen weiteren Beruf hat. Solche Wartezeiten mit solch einfachen und dämlichen Ausreden müssen und dürfen auch ganz einfach nicht sein!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu meiner Zeit gab es noch ein paar Administratoren, welche einigermaßen Englisch konnten und sich dementsprechend auch mit Kollegen aus der englischen Community oder mit englischsprachigen Entwicklern in Verbindung gesetzt haben und so an Informationen gekommen sind.

Es wäre wirklich schön, Kontakt zu ein paar Entwicklern zu haben, dann könnte man auch mal die Meinung der Spieler weitergeben, aber nein, dafür gibt es ja tolle Umfragen, die jedes halbe Jahr veranstaltet werden, aber so allgemein sind, dass sie auch fast nichts aussagen. :)
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das was du schreibst, wäre wohl der Wunsch eines jeden Helfers. Ein direkter Draht nach Perm, man kann Fragen stellen und Antworten bekommen. Das würde die "Arbeit" hier ungemein vereinfachen. Leider ist es nicht so. Ich habe damals aus diesen Grund meine Arbeit als Moderator abgelegt. Man sollte Rede und Antwort stehen, ohne die Informationen zu bekommen. Da ich nun wieder erneut einen Versuch starte, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat, hoffe ich in erster Linie auf die Unterstützung von Dim und von unseren Forum - Administrator. Denn wenn es Fragen gibt, möchte ich diese auch zeitnah, mit sachlichen Inhalt, beantworten können. Wir werden es sehen.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den CM verlassen ? Netter Versuch, bringt wie die Vergangenheit auch bei anderen CM's zeigte herzlich wenig.

Es muss dringend eine Schaltzentrale eingerichtet werden an die sich nicht nur die CM's wenden können, sondern ebenfalls auch die Admins um schnelle Problemlösungen zu finden zu brennenden Themen.

Diese Hinhalte-und Abwartetaktik schafft nur Unruhe, ebenso auch Ausreden gepaart mit Halbwissen oder Vermutungen.

Drängt als Helfer darauf das Perm eine solche Anlaufstation schafft.

Wöchentliche Auswertung der am häufigsten gestellten Fragen oder Probleme die dann direkt in Zusammenarbeit mit den Communitymanagern, Admins und Verantwortlichen Leitern aus Perm geklärt werden.

Die in Perm legen doch so viel Wert auf Dynamik, also sollte auch ihre Arbeitseinstellung und Haltung dynamischer werden.

Das Problem sehe ich nicht bei den CM'S, Admins oder Helfern, sondern einzig und allein in der Infopolitik aus Perm die absichtlich so vermute ich es mal Informationen zurückhalten oder auf tagespolitische Themen nicht wirklich eingehen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den CM verlassen ? Netter Versuch, bringt wie die Vergangenheit auch bei anderen CM's zeigte herzlich wenig.

Es muss dringend eine Schaltzentrale eingerichtet werden an die sich nicht nur die CM's wenden können, sondern ebenfalls auch die Admins um schnelle Problemlösungen zu finden zu brennenden Themen.

Diese Hinhalte-und Abwartetaktik schafft nur Unruhe, ebenso auch Ausreden gepaart mit Halbwissen oder Vermutungen.

Drängt als Helfer darauf das Perm eine solche Anlaufstation schafft.

Wöchentliche Auswertung der am häufigsten gestellten Fragen oder Probleme die dann direkt in Zusammenarbeit mit den Communitymanagern, Admins und Verantwortlichen Leitern aus Perm geklärt werden.

Die in Perm legen doch so viel Wert auf Dynamik, also sollte auch ihre Arbeitseinstellung und Haltung dynamischer werden.

Das Problem sehe ich nicht bei den CM'S, Admins oder Helfern, sondern einzig und allein in der Infopolitik aus Perm die absichtlich so vermute ich es mal Informationen zurückhalten oder auf tagespolitische Themen nicht wirklich eingehen.

Ich finde schon das man sich auf Dim verlassen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...