Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso kann überhaupt nicht schreiben wenn man bann hat. erklärung bitte. und warum kann ich schreiben wenn ich was falsch gemacht habe

Bann bedeutet verbannung vom Chat d h dass man von unterhaltungen "fern bleibt", deswegen so die formulierung "bann". Sowas bekommt man meistens wenn man gegen irgendeine Regel verstoßen hat. Deine zweite frage verstehe ich nicht ganz im bezug auf das thema bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich chatbann habe, wieso kann ich dann nicht im forum schreiben. wo ist da die logik. erklärung bitte. und bitte keine eristische Dialektik oder Rabulistik.

Das liegt am System von TO. Du bist im Spiel und im Forum mit dem gleichen Account angemeldet. Sobald du einen Chat-Bann hast, wird auch automatisch dein Account im Forum gebannt. D.h. die beiden Accounts sind miteinander verknüpft. Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen. Das ist so festgelegt und daran wird sich die Monate oder auch Jahre nichts dran ändern.

wieso kann überhaupt nicht schreiben wenn man bann hat. erklärung bitte. und warum kann ich schreiben wenn ich was falsch gemacht habe

Damit Du über deine Fehler nachdenken und überlegen kannst, wieso Du jetzt den Bann bekommen hast. Eine Auszeit schadet also nie, wenn man sich nicht an die Regeln hält. 

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bann bedeutet verbannung vom Chat d h dass man von unterhaltungen "fern bleibt", deswegen so die formulierung "bann". Sowas bekommt man meistens wenn man gegen irgendeine Regel verstoßen hat. Deine zweite frage verstehe ich nicht ganz im bezug auf das thema bann

kompliziert gel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt am System von TO. Du bist im Spiel und im Forum mit dem gleichen Account angemeldet. Sobald du einen Chat-Bann hast, wird auch automatisch dein Account im Forum gebannt. D.h. die beiden Accounts sind miteinander verknüpft. Wieso das so ist, kann ich dir nicht sagen. Das ist so festgelegt und daran wird sich die Monate oder auch Jahre nichts dran ändern.

Kann man auch sagen, dass es als Prävention dagegen dient, dass bannwürdiges Verhalten im Forum wiederholt wird, da der sog. Chat-Charakter dem Forum-Charakter in den meisten Fällen sehr ähnlich ist? Es ist nämlich so, dass man im Chat leichtfertiger ist als im Forum, zumindest sehe ich das so, und deshalb hat es mich verwundert, dass man sowohl im Chat als auch im Forum gebannt ist, wenn man auch nur im Chat gegen Regeln verstoßen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kompliziert gel?

Ja ich blicke nirgendwo durch außer bei der programmierung des automatischen chat bans. Die bannzeit versteigert sich ja bei Verstößen bei Wiederholung, erst 5, beim nächsten nächsten mal 60 usw. 1 Tag. Und irgendwann, bei einer Pause, ist es wieder auf 0. Auch wenn man erst 5 min hat und dann lange zeit nicht spammt, ist es irgendwann wieder auf 0. und wenn man manuell verbannt wird dann wird beim nächsten automatischen Bann wieder nur 5 Minuten gemacht. Sowas hat mir während der Spambannzeit immer kopfzerbrechen bereitet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich blicke nirgendwo durch außer bei der programmierung des automatischen chat bans. Die bannzeit versteigert sich ja bei Verstößen bei Wiederholung, erst 5, beim nächsten nächsten mal 60 usw. 1 Tag. Und irgendwann, bei einer Pause, ist es wieder auf 0. Auch wenn man erst 5 min hat und dann lange zeit nicht spammt, ist es irgendwann wieder auf 0. und wenn man manuell verbannt wird dann wird beim nächsten automatischen Bann wieder nur 5 Minuten gemacht. Sowas hat mir während der Spambannzeit immer kopfzerbrechen bereitet.

ICH blicke irgendwo durch ! Du wirst erster, verwarnt dann 5 min verbannt und später eine stunde, und danach 1 tag und dann 1 woche und dann 1 monat und dann 6 monte und dann bist du für immer gesperrt aber, du kannst du so einen Wochenbann bekommne wemn dich ein admin verbannt weil du ihn mit chat beleidigtst hast. Kann passiert! Aberegal lieber nichts schlimmes machen und kein bann bekommen als. nichts schlimmes machen und ein bann bekommen. Glaube dhust mich verstanden von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum fragst du eigentlich mich du noob, ich hab keine ahnung

Wegen dein hoher Rang da dacht ich dass du es vllt. wüsstest es tut mir leid ich habe wirklich Respekt vor dir und dein hohen Rang ich will mal so sein wie du

dies als letztes statement, als öffentliche entschuldigung bitte, jetzt privat pn ok.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...