Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den schnelen antwort.

Aber ich weis nicht was Team-Mates heisen sol könten sie mich darüber aufklären

Danke im voraus :)

Wenn Knorz nicht schreibt tu ich es: Team-Mates sind deine Team-Kollegen bei CTF oder TDM wenn alle deiner Kollegen gegen dich sind und finden du bist negativ für das Team dann gibt es einen Daumen nach unten (Dislike) wenn alle anderen Team-Kollegen den drücken außer du fliegst du raus.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mal nachfragen ob es einen Weg gibt den Namen zu ändern ohne Kristalle zu kaufen?

Antwort bitte hier oder per PM

MFG ~@Atze98

Hallo!

Da Ihr Name LEGAL ist, müssen Sie an help@tankionline.com schreiben dann können Sie für 100.000 Kristalle den Namen ändern, dafür müssen Sie keine Kristalle kaufen, Sie können Sie auch sammeln! Nein Spaß bei Seite also den Namen können Sie kostenlos nur ändern wenn er gegen die Regeln verstößt!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen die so genannten Mikroverbesserungen  ? Im forum stand mal "Tanki online schließt arbeiten an denn mikroverbesserungen ab"  das is schon lange her <_<                                                                                                                               Bitte um antwort  :=)                                                                                                                                      MfG starkiller2712

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen die so genannten Mikroverbesserungen ? Im forum stand mal "Tanki online schließt arbeiten an denn mikroverbesserungen ab" das is schon lange her <_< Bitte um antwort :=) MfG starkiller2712

Schonmal daran gedacht?: "Feinabstimmung", "Preise", etc.. oder unvorhersehbare Probleme?

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen die so genannten Mikroverbesserungen  ? Im forum stand mal "Tanki online schließt arbeiten an denn mikroverbesserungen ab"  das is schon lange her <_<                                                                                                                               Bitte um antwort  :=)                                                                                                                                      MfG starkiller2712

An der Microverbesserung wird fleißig gearbeitet. Es gab leider unerwartete Probleme, sodass sich das Datum verzögert hat.

Ein genaues Datum wann diese rauskommen wird, ist nicht bekannt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

20. August (Update 120)

- Die Karte "Plattform" wurde wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Autor entfernt.

Was hat das zu bedeuten ??

Oh nein  meine Lieblingkarte *^*

Ich glaube, dass sie mit dem Autor der Karte Streit oder so hatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

20. August (Update 120)

- Die Karte "Plattform" wurde wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Autor entfernt.

Was hat das zu bedeuten ??

Nabend!

Es soll wohl heißen, dass TO etwas an der Map verändern wollte, der Macher bzw. Autor war damit allerdings nicht einverstanden/zufrieden etc. Die Karte ist entfernt worden!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...