Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aktuell Zeit + 1 min ;)

=========================================================================================

Eine Minute vor der Erscheinung des Gold-Boxes gibt es eine Textwarnung, die es hervorsagt, diese sieht so aus

=========================================================================================

Immer schön lesen >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Wann die GB abgeworfen wird ist Zufall und wie Luminer schon schrieb, orientiert sich Random nicht an exakten Uhrzeiten! Je schneller der Schlachtfond steigt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit des der Abwurfes von Goldboxen!

MfG

Das stimmt nicht. Ab und zu fällt die Goldi schon, wenn die Abwurfmeldung noch nichtmal verschwunden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt nicht. Ab und zu fällt die Goldi schon, wenn die Abwurfmeldung noch nichtmal verschwunden ist.

Es kann durchaus sein, das die GB nicht auf die Sekunde genau kommt! Aber so ein kurzes Zeitfenster (GB Meldung-Abwurf) habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Farbe ist 5. Platz unter den populärsten im Monat september gewesen ?

Farbe!? Ich denk mal sowas ist nicht so einfach zu bestimmen, da man ja immer die Farbe wechseln kann ;)

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will mal fragen habe die 3000gb in mondstille 2 mal gefangen und krieg ich 50von jede druggs oder sogar 100

Hallo!

Sie bekommen pro gefangene 3000er GB 50 Verbrauchsgegenstände! Soll,heißen, Sie bekommen folgendes:

- 100x Verbandskasten

- 100x Atom

- 100x Doppelschutz

- 100x Nitro

- 100x Mine

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal ne Frage was das Ping angeht, z.Z. liegt es bei ca. 150 ms, was im Spiel ja zu Verzögerungen bring und das mit einer 16.000 ADSL Internetleitung. Wird evtl. ein Wechsel auf 200.000-er Glasfaserleitung mein Ping reduzieren? :rolleyes:

P.S. Das Problem hab ich erst seit ca. 1 Monat ansonsten ging es immer reibungslos.

PP.SS. Hab bei 1und1 Internetvertrag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

der Wechsel zur hohen Bandbreite bringt nur einen imaginär bessern Pingwert- wenn überhaupt! Pingzeiten zwischen 15 – 100 ms sind völlig normal und kein Anlass zur Sorge. Alles zwischen 100 – 200 ms ist noch im vertretbaren Bereich. Jenseits der 200 ms ist man entweder in Übersee (meine Internet-Leitung geht laut Trace Übersee), oder es gibt tatsächlich ein Problem! Es kann auch an den Auslastungen diverser Zwischenserver liegen! Man kann diverse in Windows Einstellungen machen, deren Veränderungen sich unterschiedlich stark auswirken könnten! Meistens ist es aber so, das man die Veränderungen der Einstellung nicht wirklich wahr nimmt! Einige Provider haben eine Zeit lang FastPath angeboten (kann nicht sagen, ob das überhaupt noch angeboten wird). FastPath ist eine eine Fehlerkorrektur,genannt Interleaving! Der Vorteil war, das der Ping drastisch gesunken ist,der Nachteil, das die Latenzzeiten angestiegen sind! Schau auch mal in deinen PM Kasten..

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Sie bekommen pro gefangene 3000er GB 50 Verbrauchsgegenstände! Soll,heißen, Sie bekommen folgendes:

- 100x Verbandskasten

- 100x Atom

- 100x Doppelschutz

- 100x Nitro

- 100x Mine

MfG Ahnenmotte~

falsch! Du kannst 1000 3000er Goldboxen fangen, du bekommst immer nur 50 von allem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch mal eine Frage, ich hatte in meinem Account, eine E-Mail eingetragen, und alles war normal, dann habe ich meine E-Mail Adresse geändert, seitdem habe ich bei mir im Account, direkt in den Einstellungen ein Fenster, in welchem man die E-Mail Adresse und das Passwort direkt ändern kann. Allerdings ist eine E-Mail eingetragen.

Danke im Voraus euer SPW152 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auch mal eine Frage, ich hatte in meinem Account, eine E-Mail eingetragen, und alles war normal, dann habe ich meine E-Mail Adresse geändert, seitdem habe ich bei mir im Account, direkt in den Einstellungen ein Fenster, in welchem man die E-Mail Adresse und das Passwort direkt ändern kann. Allerdings ist eine E-Mail eingetragen.

Danke im Voraus euer SPW152 :)

Du musst deine Email Addresse erst bestätigen in dem du auf den Bestätigungslink in deinem Email Postfach gehst, Noob. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst deine Email Addresse erst bestätigen in dem du auf den Bestätigungslink in deinem Email Postfach gehst, Noob. :blink:

Wieso muss man auf den Deutschen Servern\im Forum andauernd beleidigt werden? :huh:

Hoffe sie können mir eine Antwort liefern.

von ben171270 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso muss man auf den Deutschen Servern\im Forum andauernd beleidigt werden? :huh:

Hoffe sie können mir eine Antwort liefern.

Hallo!

Wo sehen Sie Beleidigungen? Meinen Sie Noob? Es ist im Grunde genommen keine Beleidigung... Es kommt natürlich auf die Art an und wie die Moderation/Administration die Situation beurteilt!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Frage an die Moderation/Administration:

Wieso ist es laut Regeln, Punkt 2.18., verboten über die Moderation/Administration zu diskutieren, bzw. über die Handlungen?

Antwort bitte von den OFFIZIELLEN Mitarbeitern von Tanki Online!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag!

Frage an die Moderation/Administration:

Wieso ist es laut Regeln, Punkt 2.18., verboten über die Moderation/Administration zu diskutieren, bzw. über die Handlungen?

Antwort bitte von den OFFIZIELLEN Mitarbeitern von Tanki Online!

MfG Ahnenmotte~

was denkst du wohl? Mit dieser Regel ist das "öfentliche" diskutieren gemeint - also wenn man einen Mod oder Admin per PM höflich fragt ist sowas bestimmt nicht direkt abgelehnt, wenn man dementsprechend die nötigen Beweise gegen diese Entscheidung hat (z.B. Bilder die das Ggegenteil beweisen u.a.)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...