Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon ein genauers Datum oder wird schon 

geplant wann neue Waffen und Panzer einfeführt 

werden? =)

Guten Tag,

falls Sie sich das FAQ mal komplett durchgelesen haben, so sollten Sie wissen das dieses Update erst am ENDE DES JAHRES 2013 RAUSKOMMEN WIRD!!!!!!!! Diese Frage wurde hier schon hundertausendmal gestellt! Die Entwickler haben erst noch andere Updates "vor sich", und können sich nicht um 50 Sachen gleichzeitig kümmern! also Datum: Nein. Ungefähr: ENDE DES JAHRES!!!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

falls Sie sich das FAQ mal komplett durchgelesen haben, so sollten Sie wissen das dieses Update erst am ENDE DES JAHRES 2013 RAUSKOMMEN WIRD!!!!!!!! Diese Frage wurde hier schon hundertausendmal gestellt! Die Entwickler haben erst noch andere Updates "vor sich", und können sich nicht um 50 Sachen gleichzeitig kümmern! also Datum: Nein. Ungefähr: ENDE DES JAHRES!!!

MfG @Knorz-Heister

Flipp nicht aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi liebe freunde mein bruders acc wurde geschtolen! er ist jetzt sehr sehr sehr traurig und will nur den panzer zurückwenn ihr ein acc hab mit freeze m1 hori m1 mammut m1 mit 3 kästchen und so 32 000 kris dann bite hilft ihn.DEr panzer hieß goldboxmann1.

oder wenn tanki online team helfen kann bitte helft ihn.Er will nur den panzer zurück.ER hat sehr fleißig darauf geschpielt und saprte auf freeze m2.Bitte helft ihn TO team .Wenn es eine lösung gibt bitte schreibt mir.

Bitte schreiben sie eine E-Mail an das Supportteam von Tanki: help@tankionline.com   und schildern sie ihr Problem genau.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden die Moderatoren & Administratoren nicht über die genauen Datums der einzelnen Updates informiert?

[ich bitte darum, dass diese Frage nur von Moderatoren & Administratoren beantwortet wird!!!]

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann bei der Softwareentwicklung/Weiterentwicklung nie ein genaues Datum vorhersagen! Es können beispielsweise unkalkulierbare Probleme auftreten, die vorher nicht eingeplant waren. Daher muss man die Zeitrahmen weit stecken. In den Videos werden viele dieser möglichen Termine genannt! Wenn sich eine Weiterentwicklung bereits in der Beta -Testphase befindet User testen auf dem Testserver), dauert es bis zu Release meist nicht mehr lange! Aber selbst da kann es zeitliche Verzögerungen geben! Daher ist es unmöglich, exakte Termine zu nennen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann bei der Softwareentwicklung/Weiterentwicklung nie ein genaues Datum vorhersagen! Es können beispielsweise unkalkulierbare Probleme auftreten, die vorher nicht eingeplant waren. Daher muss man die Zeitrahmen weit stecken. In den Videos werden viele dieser möglichen Termine genannt! Wenn sich eine Weiterentwicklung bereits in der Beta -Testphase befindet User testen auf dem Testserver), dauert es bis zu Release meist nicht mehr lange! Aber selbst da kann es zeitliche Verzögerungen geben! Daher ist es unmöglich, exakte Termine zu nennen!

Achso, das wusste ich nicht so genau.

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aus dem internet einfügen,ich habe es jedoch als graphik in paint und microsoft word.

naja Datei--Grafikspeichern unter-- und sich denn Speicherort merken...

nun können sie das Bild wie schon gepostet hochladen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir wieder wer helfen? ich hab das topic meines junioren teams  umgestaltet + namen geändert,aber oben als titel ist immer nocoh das gleiche,wie kann man das ändern?

zum ändern des Topic Namnes müssen sie einen Forum Moderator per PM anschreiben, der dies dann übernimmt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...