Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man Monatsbann kriegen, wenn man einen blöd nennt aber sonst nichts? Weil das sagen doch viele und den mods war es immer egal

N Monatsbann für "boah bist du doof??" Glaube ich eher weniger....die Moderation hat wichtigeres zutun als sich um sowas pisseliges zu kümmern! Wenn man schon fiese Beleidigungen nimmt wie.. .ehm... wenn man mit einem ganz bestimmten Wort z.B. die Mutter jmd. anders beleidigt dann vlt. Außerdwm falls es Streit gibt verfolgen die Moderatoren den Verlauf!

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich mal von dir gehört, oder hallo555, einer war es, dass weiss ich noch. :)

nö, von mir nicht.... ich sag zu jedem =)

Zitat hallo666: "Eine Re-Balance ist bis jetzt nicht geplant, ob es nochmal eine geben wird, ist nicht bekannt. Was in Planung ist, sehen sie hier"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, aber da stehen nur die Aufgaben und Avatarbilder zu den unterschiedlichen Admins und Mods aber nicht wie mal sich bewirbt

Gruß dergerat

Das war leider der falsche Link... ;)  Ich habe es oben korrigiert! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage zur euren super Re-Balance. Wenn alle Waffen gleich gut sind warum sind dann die Preise auch nicht gleich bestes bsp Twins(427k) und Freeze(255k). Also warum kostet Twins 172 k (!!!) mehr? Diese 172 k sind heute schon eine menge wenn man bedenkt wie schnell der Found wächst..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt daran das (an deinem Beispiel demonstriert) ein Mammut m3 mit Twins schneller zerstört ist als mit Freeze, die Freeze braucht mehr als 1 volle Ladung für ein Mammut m3, die Twins dagegen hat eine Dauerfeuerfunktion und ist so klar im Vorteil, außerdem hat Freeze eine viel geringere Reichweite als Twins.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt daran das (an deinem Beispiel demonstriert) ein Mammut m3 mit Twins schneller zerstört ist als mit Freeze, die Freeze braucht mehr als 1 volle Ladung für ein Mammut m3, die Twins dagegen hat eine Dauerfeuerfunktion und ist so klar im Vorteil, außerdem hat Freeze eine viel geringere Reichweite als Twins.

MfG

Also war die Re-Balance total sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://imageshack.us/photo/my-images/191/dmwu.png/ Wo sind die Einstellungen der Grafik hin?! Hab so ne scheiß Grafik. Hab das seit heute. Sagt mir bitte wie ich das loswerden kann.

Das ist keine Frage für dieses Topic und das deine Grafik nicht gut ist, dafür kann keiner was! Prüfe die FlashPlayer Version, und die Google Chrome Einstellungen! Lies auch hier >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162857

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

auf der Startseite steht ja das die beste Karte in Tanki "Verrücktheit" überarbeitet wird, warum, ist das Karteninterface nicht perfekt und wann wird die endlich wieder kommen, ich fand sie am besten und finde sie immer noch am besten.

MfG Luminer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Mod zwei kommis zusammenwürfelt, werden dann die likes addiert? Und was ist mit der Anzahl an Beiträgen? MfG

Für einen Satz sind keine zwei Threads nötigt! Bei Problemen damit, kannst du mir gerne einen PM senden!

Was? Kannst Du Mir da wirklich weiterhelfen? :) Gute antwort auf die Frage die Ich gestellt habe.

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...