Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß dafür gibt es bestimmt ein Topic aber ich hab es nicht angefunden also frag ich einfach mal hier...Ich habe einen Screenshot gemacht und bei Paint eingefügt wie kann ich es in ein Topic hochladen (bitte die einfachste möglichkeit :D)

Hier nach vorgehen:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Habe mal eine Frage.

- Ich möchte ein Video schneiden, so, dass man am Ende zum Beispiel Goldbox-Bilder sieht oder LVL Up Bilder. Wie kann icdh also das Video so schneiden, dass ich die Bilder am Ende am Anfang bzw. am Ende habe? Und wie kann man z.B. die Kristalle zensieren in dem Video? Gibt es ein spezielles Programm etc.?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online!

Mein Betriebssystem ist Linux und benutze Firefox und es gibt eine seine wie ich meinen Cache erweitern kann. Aber das Problem ist das die Einstellungen nur für Windos ist.

http://de.tankiforum...howtopic=162852

So sieht  eine Seite von Linux aus.

http://abload.de/img/jksj7.jpg

Kann mir jemand helfen wie man es da einstellen kann?

von Y-Checker1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage "Rating und Kristallboxen": Wofür ist das Rating und was bewirkt es?

Wenn man z.B. eine 10 Kristall-Box einsammelt erhöht sich das Rating aber nichts anderes (weder Erfahrung noch die Kristalle). Was hat es damit auf sich? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage "Rating und Kristallboxen": Wofür ist das Rating und was bewirkt es?

Wenn man z.B. eine 10 Kristall-Box einsammelt erhöht sich das Rating aber nichts anderes (weder Erfahrung noch die Kristalle). Was hat es damit auf sich? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!

soweit ich weiß hat das Rating nichts mit Kristallboxen zu tun sondern mit Kills und Deaths ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste mal gerne wie genau das Rating ausgerechnet wird... Wie die Punkte da entstehen und was wie viele gibt... Das wenn ich weiß wie oft mein Account gekillt hat, Punkte mit Flaggen gemacht hat und alles drum und dran auch weißt, wie mein Rating ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Sohn (3) war heute der Meinung er müsse mir tolle Farben für meinen Account kaufen, die ich nicht haben wollte. Was kann ich tun um diesen Kauf ungeschehen zu machen?

Ein "geht nicht" möchte ich an dieser Stelle nicht akzeptieren, es geht um einen beträchtlichen Betrag. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Sohn (3) war heute der Meinung er müsse mir tolle Farben für meinen Account kaufen, die ich nicht haben wollte. Was kann ich tun um diesen Kauf ungeschehen zu machen?

Ein "geht nicht" möchte ich an dieser Stelle nicht akzeptieren, es geht um einen beträchtlichen Betrag. :-(

Das ist nicht möglich. Sie haben trotzdem die Möglichkeit sich bei der Administration zu melden.

MfG

PS: Woher weiß ein 3-jähriger wie er mit einem PC umgehen muss? O_o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nicht möglich. Sie haben trotzdem die Möglichkeit sich bei der Administration zu melden.

MfG

PS: Woher weiß ein 3-jähriger wie er mit einem PC umgehen muss? O_o

Wahrscheinlich mit so ein YouTube Tutorial :lol:
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der kann das schon ziemlich gut. Zugegeben, seine Erfolgsquote ist gering, aber wenn der betroffene wüsste, das er gerade von einem 3-jährigen vernascht wurde verschafft mir immer wieder amüsante Momente.

Ach ja, wie komme ich denn daran jemanden von der Administration zu erreichen um mein Anliegen vorzutragen?

von Ecommander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der kann das schon ziemlich gut. Zugegeben, seine Erfolgsquote ist gering, aber wenn der betroffene wüsste, das er gerade von einem 3-jährigen vernascht wurde verschafft mir immer wieder amüsante Momente.

Ach ja, wie komme ich denn daran jemanden von der Administration zu erreichen um mein Anliegen vorzutragen?

Schreib doch @raffnix an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht raffnix. Der ist frs Forum zuständig. Schreiben Sie bitte an. Er ist Community Manager und kann Ihnen sicherlich helfen.

MfG

Bitte keine Tipps geben, über die man nicht 100 Prozent bescheid weiß! In dem Fall kann/könnte nur der Support helfen. Aber vorher kann man einen Admin/Mod kontaktieren.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte keine Tipps geben, über die man nicht 100 Prozent bescheid weiß! In dem Fall kann/könnte nur der Support helfen. Aber vorher kann man einen Admin/Mod kontaktieren.

Gruß raffnix

bitte ebenfalls keine tipps geben wovon du nix weisst Valery schuhmann ist entwickler also somit ein teil der administration des spiels wenn mann keine ahnung hat sorry aber dann wirklich einfach lassen.

mfg:@Basti1267

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Habe mal eine Frage.

- Ich möchte ein Video schneiden, so, dass man am Ende zum Beispiel Goldbox-Bilder sieht oder LVL Up Bilder. Wie kann icdh also das Video so schneiden, dass ich die Bilder am Ende am Anfang bzw. am Ende habe? Und wie kann man z.B. die Kristalle zensieren in dem Video? Gibt es ein spezielles Programm etc.?

MfG

möchte ich auch gerne mal wissen  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...