Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe meinen account brendlef mit email geschützt komme aber nicht mehr rein habe mehrmals versucht das pw zu ändern geht aber immer noch nicht kann es sein das mein acc gehackt wurde. bitte um dringende Hilfe  ich habe auch auf dem acc mit echten Geld gekauft bitte helft mir

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990

Wenn dies nicht funktioniert dann

Bei diesen Fragen oder Problemen, wenden sie sich bitte an das helpteam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geörht zu "Das Speil" und gehört zu einem Rätsel eines bestimmten Tages

Ja aber ich hatte das Puzzle fertig dann kam der gleiche Sound wie wenn man eine Flagge erobert und am Bild sah ich auch nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990

Wenn dies nicht funktioniert dann

Bei diesen Fragen oder Problemen, wenden sie sich bitte an das helpteam.

Genaueres finden sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169752

es funktioniert nicht mit dem pw ändern sorry aber ich habe auf diesem account mit echtem geld gekauft bitte könnt ihr mir das zurücksetzen

LG brendlef

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte da mal ne Frage,

wenn man ein Topic erstellt hat (z.b ein Topic für Junior-Team)

und einer hat geschrieben " ich bin dabei! " aber er wurde

gehackt und jetzt kann man das Komentar (also unten die Antwort)

nicht löschen. Kann man irgendwie das Kommentar (Antwort) löschen?

schon mal danke im voraus!

Mfg: MW3XBX

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich hätte da mal ne Frage,

wenn man ein Topic erstellt hat (z.b ein Topic für Junior-Team)

und einer hat geschrieben " ich bin dabei! " aber er wurde

gehackt und jetzt kann man das Komentar (also unten die Antwort)

nicht löschen. Kann man irgendwie das Kommentar (Antwort) löschen?

schon mal danke im voraus!

Mfg: MW3XBX

Hallo

Schreibe per PM einen Forum Moderator  an und erkläre ihm, was gelöscht werden soll. Er wird sich darum kümmern!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht ob das schon gefragt/beantwortet wurde.. Also,

Wie lange bleibt der Nominalwert der Gold-Box auf 3000? Und welcher Nominalwert ist danach, 1000 wieder?

Danke, MfG    Hugolino

bis zum 8 Januar, danach wieder 1000er Goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird in diese Jahr eine neue Re-Balance? Habe eine Video gefunden wo Kasim sagt das in dem Jahr kommt Re-Balance.. kann Video zeigen.

MfG

Würde ich eher nicht sagen.. "System - Rebalance" (oder so.. ) vielleicht. Aber eine Kristall-Erstattung nicht.

Ich denke mal er meint wegen "Kristall- Rückerstattung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte keine Tipps geben, über die man nicht 100 Prozent bescheid weiß! In dem Fall kann/könnte nur der Support helfen. Aber vorher kann man einen Admin/Mod kontaktieren..

Gruß raffnix

Nochmal ausgegraben bzgl der Frage, ob man "versehentlich" gekaufte Farben erstattet bekommt:

Was soll es bezwecken, das Support Team zu kontaktieren? Hätte man nicht sagen können, es ginge nun mal nicht?

Prinzipiell wäre demnach jeder in der Lage einfach zu behaupten, er habe sich was versehentlich gekauft und möchte es erstattet bekommen?!

MfG

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal ausgegraben bzgl der Frage, ob man "versehentlich" gekaufte Farben erstattet bekommt:

Was soll es bezwecken, das Support Team zu kontaktieren? Hätte man nicht sagen können, es ginge nun mal nicht?

Prinzipiell wäre demnach jeder in der Lage einfach zu behaupten, er habe sich was versehentlich gekauft und möchte es erstattet bekommen?!

MfG

Global hat jeder Spieler die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren und nachzufragen! Diese Möglichkeit müssen die auch weiterleiten. Ob es im Endeffekt einen Sinn macht oder nicht, kann man an dieser Stelle nicht ausgewertet werden. Grundsätzlich macht es aber keinen Sinn den Support zu kontaktieren, wenn man etwas falsches in der Garage gekauft hat und wieder zurückgeben will. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Global hat jeder Spieler die Möglichkeit, den Support zu kontaktieren und nachzufragen! Diese Möglichkeit müssen die auch weiterleiten. Ob es im Endeffekt einen Sinn macht oder nicht, kann man an dieser Stelle nicht ausgewertet werden. Grundsätzlich macht es aber keinen Sinn den Support zu kontaktieren, wenn man etwas falsches in der Garage gekauft hat und wieder zurückgeben will.

Gruß, raffnix

Alles klar, war genau der Gedanke.. von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man nicht die Ladezeit von Shaft wieder so setzen wie vor Microverbesserung , der ladet ja zur zeit Ewig lang , selbst wen er verbessert wir  .

Oder muss man eine Kristallmine haben um den Shaft wieder zur eine brauchbare Waffe zu machen :

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: für meinen 15 Zoll-Monitor bzw. für meine Augen ist die Schrift im Chat und in den Schlachten etwas klein, ja. Wäre hilfreich, wenn Tanki diese etwas vergrößern könnte.

Klick links oben auf "Ansicht", und dann auf "Zoom", dann kannst du dir alles selbst vergrörßerern ;)

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...