Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum darf man sich im chat & Forum nicht über die Arbeit der Tanki-Moderatoren öffentlich austauschen? (ich darf mich doch z.B. über die Arbeit der Frau Dr. Merkel auch öffentlich austauschen!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum darf man sich im chat & Forum nicht über die Arbeit der Tanki-Moderatoren öffentlich austauschen? (ich darf mich doch z.B. über die Arbeit der Frau Dr. Merkel auch öffentlich austauschen!)

weil solche dinge über PM besprochen werden. du würdest auch nicht wollen das hinter deinem rücken über dich gesprochen wird oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deren Spiel und sie dürfen das so machen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil solche dinge über PM besprochen werden. du würdest auch nicht wollen das hinter deinem rücken über dich gesprochen wird oder?

öffentlich, nicht hinter dem rücken

Das ist deren Spiel und sie dürfen das so machen...

das ist keine Antwort auf meine Frage!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich habe ein problem imer wen ich in der schlacht bin hängt  das spiel auf komt dan imer  5 schreifen im bild kapir ich nicht  ich mus dan imer neu starten und dan get es imer so weiter ab das komesche ist nur hir im spiel ich spiele 2 andere spiele auch ab dar hängt sich der pc nie auf ich hoffe es kan einer weiter helfen.

gr Cobra.262

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommen die alten Maps wieder zurück? Weil ich fand Stille immer cool aber jetzt ist Stille wie Stille 1 und Schießplatz finde ich ist jetzt auch schlechter geworden ich fand es früher viel besser :( 

Also kommen die mal wieder?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommen die alten Maps wieder zurück? Weil ich fand Stille immer cool aber jetzt ist Stille wie Stille 1 und Schießplatz finde ich ist jetzt auch schlechter geworden ich fand es früher viel besser :(

Also kommen die mal wieder?

Lies doch noch mal das Topic!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist nicht öffentlich da die spieler zu diesem Zeitpunkt vielleicht nicht online oder vor der Chat anzeige sind.

wenn alles per PM geklärt werden muss, werden andere Spieler nie erfahren ob ein anderer Spieler vielleicht das selbe Problem mit der Arbeitsweise eines Moderatoren hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn alles per PM geklärt werden muss, werden andere Spieler nie erfahren ob ein anderer Spieler vielleicht das selbe Problem mit der Arbeitsweise eines Moderatoren hat

Wenn ihr euch über einen Moderator beschwerden wollt, dann wendet euch an einen Administrator per PM.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen

ich möchte mir hiermit nun bissel "Gamerluft" verschaffen,denn ich finde es nimmer normal,daß ich seit geschlagenen 16 Tagen keine Doppelkarte mehr bekomme.Meine Freunde bekommen fast jeden Tag eine,während ich wohl nur noch mit Proschlacht Abo´s und paar Fummeldruggs meine EPs sammeln soll.Ohne Druggs hat es ab meinem Rang keinen Sinn mit anderen Ranghöheren eine einigermaßen vernünftige Schlacht hinzubekommen.Okay Tanki hat ja diese Rabattaktion mit paypal und den anderen Zahlarten am Start - die ich aber nicht habe,weil ich nur mit psc (paysafecards) rüste.

Also de facto->Mit Zufall hat dies nix mehr zu tun,daß ich 16 Tagelang keine DK erhalte.Sorry wenn ich dies nun in die FAQ reingeschrieben habe aber ich wüsste nicht wohin sonst.

schönen Sonntag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen

ich möchte mir hiermit nun bissel "Gamerluft" verschaffen,denn ich finde es nimmer normal,daß ich seit geschlagenen 16 Tagen keine Doppelkarte mehr bekomme.Meine Freunde bekommen fast jeden Tag eine,während ich wohl nur noch mit Proschlacht Abo´s und paar Fummeldruggs meine EPs sammeln soll.Ohne Druggs hat es ab meinem Rang keinen Sinn mit anderen Ranghöheren eine einigermaßen vernünftige Schlacht hinzubekommen.Okay Tanki hat ja diese Rabattaktion mit paypal und den anderen Zahlarten am Start - die ich aber nicht habe,weil ich nur mit psc (paysafecards) rüste.

Also de facto->Mit Zufall hat dies nix mehr zu tun,daß ich 16 Tagelang keine DK erhalte.Sorry wenn ich dies nun in die FAQ reingeschrieben habe aber ich wüsste nicht wohin sonst.

schönen Sonntag

also ich hatte auch schon 2 monate mal keine DK also beschwer dich mal nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...