Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich ein Link so Posten das, dass video erscheint und nicht der Link. Obwohl ich nach der Anleitung gegangen bin.

Mfg mrbernd1974

es reicht, wenn du ihn einfach von Youtube rauskopierst und einfach einfügst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen schönen guten Tag. Ich habe da mal ein paar Fragen.

• 1. Wie ist es möglich einen Ban zu bekommen obwohl man gar nicht online ist? Ist das möglich?
  • 2. Vor kurzem spielte ich auf der karte "Iran". Ich habe die letzte Flagge und möchte diese erobern, doch ich habe sie verloren obwohl ich gar nicht die Taste "F" gedrückt habe. Wie ist das möglich?
  • 3. Was ist "Phising-Ressourcen"?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort erhalten würde.

Dankeschön 

Hippo24

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 1. Wie ist es möglich einen Ban zu bekommen obwohl man gar nicht online ist? Ist das möglich?
  • 2. Vor kurzem spielte ich auf der karte "Iran". Ich habe die letzte Flagge und möchte diese erobern, doch ich habe sie verloren obwohl ich gar nicht die Taste "F" gedrückt habe. Wie ist das möglich?

Dankeschön 

Hippo24

1. evtl. hast du jmd. beleidigt und dieser hat einen Screenshot an einen Moderator etc. gesendet, der dich dann gebannt hat.

2. Das ist ein bekannter "Bug" / "Lagg"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, muss aber nicht. Jemand kann deinen Account gehackt haben und irgendwas geschrieben haben - Bitte ändere zur Sicherheit dein Passwort und melde dich bei einem Chat-Administrator, bezüglich des Banns.

Das ist, wie richtig gesagt wurde ein Bug, an dem TO bereits arbeitet!

Und zum Schluss: Sogenannte "Phisching-Links" sind Internetseiten, auf der du irgendwelche Daten eingeben musst, womit der Seiteninhaber die Benutzerkonten etc. hacken und somit Zugriff auf Konten haben kann! Klicke KEINE fragwürdigen Links an, mache einen Screenshot davon und schicke diesen UMGEHEND an einen Chat-Moderator/Administrator! Falls dies in der Schlacht geschrieben wird, tu deinen Mitspielern den gefallen, gehe in den Hauptchat und schreibe dort das Problem. Ein Moderator dürfte das eigentlich nicht ignorieren. Falls du Moderatoren/Administratoren in Skype etc. hast, schreibe diese dort an, dann brauchst du die Schlacht nicht verlassen!

MfG

PS: Die Verbreitung von Regelverstößen (Screens/Videos) ist verboten.

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso steht manchmal, "Ein Fataler Fehler ist aufgetreten" -Fenster in einer Schlacht? Das passierte mir heute zum 1. mal und vorallem sehr oft. Ich habe heute "immer" in der Map Berlin gespielt, wo man sehr schnell Ep holen kann wenn man Flaggen erobert. :)

Und das passiert am häufigsten wenn ich die Flagge besitze.

- Was kann ich dagegen tun?

MfG, @CombatArms_Unble

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso steht manchmal, "Ein Fataler Fehler ist aufgetreten" -Fenster in einer Schlacht? Das passierte mir heute zum 1. mal und vorallem sehr oft. Ich habe heute "immer" in der Map Berlin gespielt, wo man sehr schnell Ep holen kann wenn man Flaggen erobert. :)

Und das passiert am häufigsten wenn ich die Flagge besitze.

- Was kann ich dagegen tun?

MfG, @CombatArms_Unble

Lösche bitte mal deine Browserdaten. (Verlauf etc)

Und den Chache des Flashplayers!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele mit FireFox, und kann nichts entdecken was zu den Browserdaten führen tut.

Könnten sie mir das Erklären?

MfG, @CombatArms_Unble

Browser-Cache löschen: de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299#entry1765324

Flashspeicher löschen: de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851#entry1435209

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön 

Hippo24

1. Wenn sie bezüglich zu Banns fragen haben, dann wenden sie sich an einen Moderator per PM. Wenn sie im Foru einen Bann bekommen, dann können sie diesen auch bekommen, wenn sie offline gewesen sind.

2. Ist ein Bug, der bekannt ist und den man versucht zu beheben.

3. Dies sind dateien etc. die zu Phishing verwendet werden können. (Phishing = im groben Sinne Seiten von dritten, bei denen man PW und Acc. Name angeben muss)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte fragen wie man mit gimp auf den bilder die explosionen und schüsse machen kann?

MfG

Schauen sie sich das bitte an. Sie können dies auch einfach googeln, man findet dazu immer ertwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum wird Smoky nicht bei Turnieren zugelassen?

Wegen dem kritischen Treffer.. wenn eine Smoky nur kritische hat..und die vom gegnerischen team garnicht..ist das halt bissl unfair..

Die frage ist eigentlich wieso Isida nicht erlaubt ist..das ist die Teamwaffe schlecht hin und man darf sie in einem teamspiel nicht einsetzten..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...