Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frezze,Smoky,Firebird ~ Nebenwirkungen

Cristiano_RonaIdo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki~Spieler und Liebe Tanki~Spielerinnen! :)

Daher sich immer noch welche Fragen wieso mein Panzer plötzlich so viel Leben verliert bei einem Smokyschuss und wieso nach einem Firebirdkampf mein Panzer noch immer an Energie verliert habe ich dieses Topic hier erstellt

Es gab zwar schon vor der Re-Balance neben Effekte bei Waffen, wie zb: Man hat Donner, schießt auf den Feind der explodiert, aber daneben steht auch noch ein feindlicher Panzer und der geht auch in die Luft ...

Aber nach der Re-Balance haben sich nicht nur alle Werte der Waffen und Panzer geändert, sondern auch neue Nebeneffekte sind dazu gekommen:

1. frezzeeisschock.png2. smokyblitz.png3. firebirdverbrennung.png

Auf dem ersten Bild sieht man den Nebeneffekt von der Waffe " Frezze ". l Auf dem zweiten Bild sieht man den Nebeneffekt von der Waffe " Smoky ". l Auf dem dritten Bild sieht man den Nebeneffekt von der Waffe "Firebird". Wie man deutlich erkennen kann ist der Panzer weißlich gefärbt und l Man kann auf dem Screenshoot, wenn man genau hinsieht, einen weißen l Wie auf dem ersten Bild kann man deutlich erkennen das der Panzer eine

wenn man auch nur einen Hauch von der Waffe abbekommt, verlangsamt sich l Blitz erkennen der einem Funken oder derartiges sehr ähnlich sieht. l rötliche Färbung annimmt nach einem Firebirdkampf. Der Effekt dabei ist

das Tempo von dem Panzerunterteil sehr! l Die Wahrscheinlichkeits Quote ist zwar sehr gering das so ein Blitz l eine " Verbrennung " diese zieht dem Panzer nach dem Kampf noch Leben ab

l während eines Smokykampfes auftritt, aber dennoch immer wieder entscheidet l was auch sehr nützlich sein kann.

l so ein Blitz das Ende eines Kampfes!

Ich hoffe das euch dieses Topic hier gefällt und weiterhilf.

Ps: Mir persöhnlich gefallen die Nebeneffekte sehr, sie bringen mehr Schwung und Spannung in den Kampf ;)

von Cristiano_RonaIdo7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben wieso machst du dann nicht alle Nebeneffekte als Bilder ??

weil das Topic schon alt ist und viele wussten garnicht die Nebenefekte der neuen altenen Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben wieso machst du dann nicht alle Nebeneffekte als Bilder ??

seid doch froh dass herr ronaldo sich die arbeit macht.......

und wenns ihr besser könnt dann machts doch selber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...