Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123 Teil 2

LeopardM2A6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halte es für Sinnlos weiter darüber zu diskutieren,oder von einem Mitarbeiter von Tanki ehrliche Antworten zu bekommen.

Tanki gibt es seit ca.4 Jahren,innerhalb von zwei Monaten gibt es eine Preiserhöhung von 30% auf Panzer und Waffen

und eine Schlachtfondsenkung von 50%.

Ich frage mich wovon die Mitarbeiter die letzten 3,5 Jahre gelebt haben.

Tanki gibt es in der Form wie wir es geliebt haben nicht mehr und wird es auch nie wieder geben.

Das beste ist,aufhören der Verflossenen nachzutrauern und sich nach anderen hübschen Töchtern umschauen.

Ab und zu kann man die Ex ja nochmal für ne kleine Kissenschlacht besuchen,aber teure Geschenke macht man ihr hoffentlich nicht mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich gebe ich sauerkrautz recht, auch wenn er seine Prozentzahlen eher zu Gunsten von TO berechnet hat.

Dennoch finde ich, daß die Aussage von Valery aus den gemeinhin positiven Adminaussagen zur zukünftigen Entwicklung von TO hervorsticht und einen Kandidaten für eine ehrliche Antwort darstellt. Denn die Aussage deckt sich möglicherweise mit den aktuellen Entwicklungen und ist von sich aus nicht als positiv anzusehen.

Leider fehlt mir das Wissen um die Spiele mit "Weltniveau", um dies genauer beurteilen zu können - evtl. gibt es hier ja Leute, die das nötige Wissen hierzu haben. Könnte sein, daß diese Spiele den Fans des alten Tanki gar nicht so sehr gefallen würden. Diese Gruppe ist also auf dem Weg zum Spiel mit "Weltniveau" entbehrlich bzw. gar im Weg. Auch wenn die Fläche unter Kurve der Serverauslastung kleiner geworden ist, das Maximum von Mittag bis ca. 20h ist nach wie vor recht stabil.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich war das Ganze doch vorauszusehen.

TO ist sicherlich nie mit dem Ziel entwickelt worden, möglichst vielen Spielern ein kostenfreies Spielvergnügen zu bieten. Es war vom ersten Tag an der Versuch eines Gewinn-orientierten Unternehmens, ein lukratives Online-Angebot zur Verfügung zu stellen. Die ersten 4 Jahre dienten dazu, das Spiel zu verbessern. Alle die länger dabei sind, kennen die Probleme mit der Abwehr von Cheatern, langen Ladezeiten und Lags, "Verschmelzen" von Panzern und ähnlichen kleineren Fehlern.

Im Moment ist eine Version online, die wirklich richtig gut läuft und die Qualität eines vermarktungsfähigen Programms erhalten hat. Und dieses wird halt genutzt. Bisher wurden zu Probezwecken Spieler benötigt. Diese wurden durch "Kostenlosigkeit" angelockt, denn man konnte auch ohne Einsatz von Geld mit etwas Übersicht und Spielfähigkeit gut mitspielen. Das ist in meinen Augen heute kaum noch möglich.

Jetzt ist die Qualität des Programms so gut, dass man keine Probleme hat, es gegen gutes Geld zu vermarkten. Und wieso sollte man dieses den Machern verübeln? Die Spielerzahlen sprechen dafür, dass das Konzept aufgeht.

Wer hier kostenfreies Spielen auf hohem Level und unbegrenztem Service bis zum Lebensende erwartet hat, sollte sein Weltbild noch einmal überdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

vp8ra87f.png

trotz der ganzen Drohungen das Tanki bald keine Kunden und Spieler mehr hat usw werden es doch immer mehr...

als ich anfing zu spielen gab es glaube ich 2 Server,die Auswahl an Waffen war mager und die Grafik miserabel wie haben manche Leute Tankionline in Erinnerung wenn sie meinen es war früher besser?

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurzeit sind über 60.000 Spieler online. Im letzten November waren es zu Hochzeiten etwas über 50.000. Und da war der deutsche Server glaube ich noch die Nr. 24, heute ist er die 29 und alle Server sind gut besucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurzeit sind über 60.000 Spieler online. Im letzten November waren es zu Hochzeiten etwas über 50.000. Und da war der deutsche Server glaube ich noch die Nr. 24, heute ist er die 29 und alle Server sind gut besucht.

Naja, ich kann mich nicht daran erinnern, tut aber weniger zur Sache - gefühlt ist Server 29 nicht voller als vorher, vll in den unteren Rängen - allerdings will ich nicht wissen wie hoch da die Quote an "Eintagsfliegen" ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@runkel,grundsätzlich geb ich dir ja recht, auch free2play games müssen unterhalten und finanziert werden.

aber,das was tanki zur zeit abzieht geht auf keine kuhhaut....kein intelligentes gewinnorientes unternehmen würde so extrem agieren wie es TANKI seit 2 monaten macht (inkl. re-balance),und weil noch laut server-auslastung genug zocker da sind,heisst das nicht das das auch potenzielle banker sind.TANKI hats einfach komplett an die wand gefahren,und werdens auch noch merken.

die komplette spielweise der meisten spieler hat sich seit der re-balance geändert,und dazu gibt es jetzt nur noch hohe preise,niedrige bezahlung = absolut kein anreiz mehr für dieses spiel mehr um weiter zukommen in rängen oder ausstattung.

einzigster vorteil von TANKI ist,das das klientel sehr jung hier ist hauptsächlich,und sehr beeinflussbar ist.wär TANKI ein komplexeres spiel mit einem klientel was vom alter höher ist,wär TANKI schon TOT.es kommt mir so vor als hätte TANKI hier in deutschland betriebs-wirtschaft studiert,aber auf dem nach hause weg wurde ihnen die hälfte ihres wissens in polen geklaut :P .

nachtrag: ach ja ich vergass,wie schluderig das hier ist,merkt man ja auch dadran wie lang es dauert bis wir beide unsere preise(t-shirt&kaffeetasse) kriegen,aus dem wettberb"slogan",ist ja erst 5 wochen her seit übermittlung der daten :( ,in der zeit hät ich mir ne datscha mit allem schickimicki gebaut :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@runkel,grundsätzlich geb ich dir ja recht, auch free2play games müssen unterhalten und finanziert werden.

aber,das was tanki zur zeit abzieht geht auf keine kuhhaut....kein intelligentes gewinnorientes unternehmen würde so extrem agieren wie es TANKI seit 2 monaten macht (inkl. re-balance),und weil noch laut server-auslastung genug zocker da sind,heisst das nicht das das auch potenzielle banker sind.TANKI hats einfach komplett an die wand gefahren,und werdens auch noch merken.

die komplette spielweise der meisten spieler hat sich seit der re-balance geändert,und dazu gibt es jetzt nur noch hohe preise,niedrige bezahlung = absolut kein anreiz mehr für dieses spiel mehr um weiter zukommen in rängen oder ausstattung.

einzigster vorteil von TANKI ist,das das klientel sehr jung hier ist hauptsächlich,und sehr beeinflussbar ist.wär TANKI ein komplexeres spiel mit einem klientel was vom alter höher ist,wär TANKI schon TOT.es kommt mir so vor als hätte TANKI hier in deutschland betriebs-wirtschaft studiert,aber auf dem nach hause weg wurde ihnen die hälfte ihres wissens in polen geklaut :P .

nachtrag: ach ja ich vergass,wie schluderig das hier ist,merkt man ja auch dadran wie lang es dauert bis wir beide unsere preise(t-shirt&kaffeetasse) kriegen,aus dem wettberb"slogan",ist ja erst 5 wochen her seit übermittlung der daten :( ,in der zeit hät ich mir ne datscha mit allem schickimicki gebaut :P

Mir gefällt die momentane Situation auch nicht.

Nur was hat das damit zu tun, dass das Spiel aus Russland kommt? Ein "deutscher Anbieter" könnte in genau gleicher Weise agieren. Ich erkenne darin nichts explizit russisches.

In Deutschland BWL studiert? Klar, die beste BWL aller Zeiten, so gut dass die Polen sie klauen müssten und die Russen hier studieren. Was ist das denn für eine rassistische S*****e? Haben sie dir was ins Frühstück gemischt, um das heute Morgen von dir zu geben?

Wenn du angepisst bist, dann bleib bitte beim Inhalt und verschone uns mit deinen Vorurteilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@evaliat,deutsch lesen & schreiben können reicht nicht,man muss auch verstehn können was man ausdrücken will du HOHLE NUSS

lern das mal erst bevor du dich meldest,und bis es soweit ist mal noch paar bilderchen für deine kindergärtnerin,evtl. erklärt dir deine mami auch was rassistisch ist und wie sich das in welcher form ausdrücken kann.zur not kannste ja mal googeln,aber evtl. besser in deiner heimatsprache,dann kannste es wahrscheinlich besser verstehn.

ich versteh auch keinen englischen schwarzem humor im originalen,weil auch ich nicht da zwischen den zeilen lesen kann.....also auch für dich ...PSSSSTT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht versuchen mit der Beleidigungskeule auf mich einzuschlagen, dass ist nicht nötig. Ich verstehe auch so was du ausdrücken möchtet.

Es macht deine Argumentation nicht überzeugender.

Deine Überlegungen zur Entwicklung von TO stelle ich nicht in Frage und habe ich auch verstanden. Dass du das in einer humorvollen, oder sarkastischen oder welcher sonstigen hilflosen Art zu tun versuchst ist auch OK. Nur rassistische Klischees, auch gekleidet in Humor, verlieren nicht ihren wertenden Ursprungssinn.

Meine Herkunft spielt in dem ganzen Kontext auch keine Rolle, da ich des Deutschen so gut mächtig bin, dass ich schwarzen Humor von rassistischem unterscheiden kann. Ich sehe auch nicht ein, den Mund zu halten, wenn du dich m.E. in einer Weise ausdrückst, die ich für beleidigend und unangemessen halte. Das ist mein Recht und meine Überzeugung.

Ich hatte übrigens nette Erzieherinnen, die mir die Welt gut erklärt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dir Ralf nur eins sagen - du wirst dich wundern, ich habe es endlich mal geschaft die Probleme mit dem Produktionsfirma zu klären. Die T-Shirts werden jetzt produziert und deine kannst du von mir persönlich kriegen, auch wenn ich vorbeifahren muss ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dauert echt ewig bis W.o.T.mal runtergesaugt ist aus dem Netz,naja bleibt halt etwas Zeit um bei seinem zukünftigen Nebenspiel mal etwas zu schreiben.

(Solange das Tankiforum noch Free2write ist.)

Du musst nicht versuchen mit der Beleidigungskeule auf mich einzuschlagen, dass ist nicht nötig. Ich verstehe auch so was du ausdrücken möchtet.

Ich hatte übrigens nette Erzieherinnen, die mir die Welt gut erklärt haben.

Ich verstehe auch was du Ausdrücken möchtest.

Du bist beleidigt, weil deine "Rassismuskeule" nicht gewirkt hat.

Mal ehrlich,man kann es auch übertreiben mit dem Rassistengebrabbel.

Tanki ist ein russisches Spiel,hat sich als schwarzes Schaf entpuppt und die Leute sind sauer.

Was wäre wenn Tanki aus den USA kommen würde und so ein Verhalten an den Tag legen würde?

Würden dann welche schreiben"Was anderes hätte ich von den Imperialisten nicht erwartet"?

Wäre das Rassistisch?

Bestimmt nicht,ist ja "politisch Korrekt" und selbst in der politischen Landschaft kein Grund für einen Rücktritt.

Sind Russen ein armes unterdrücktes Volk das du schützen musst vor den pösen Sprüchen der pösen Westler?

Bestimmt nicht.

Deine "netten" Erzieherinnen,haben dir die Welt vielleicht etwas zu gut erklärt um noch selber einen klaren Gedanken fassen zu können.

Ich mache weiter Ostfriesenwitze,Bayernwitze,Frauenwitze und auch Russenwitze.

Und wenn mir irgendeiner kommt wie du,mit"du Günni,also das war jetzt aber nicht ganz so wie wir das nette Miteinander in unserer Diskussionsrunde geübt haben."

Dann sag ich ihm,"zieh dir ein Kleidchen an und heul ne Runde".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Krauzi, schön dass du mitdiskutierst.

Ein Rassist ist jemand der bewusst einer Ideologie anhängt. Das ist, finde ich, eine ganz andere Dimension, als das, über was wir hier schreiben.

Es gibt aber eine Art von unreflektierten und so sicher nicht gewollten Alltagsrassismus, der Stereotype bedient. Wie zum Beispiel "die klauenden Polen",

die "saufenden Russen", "die faulen Afrikaner", "die dummen Blondchen", von mir aus auch noch die Ostfriesen, Österreicher.oder über wen es sonst noch "witzige" Vorurteile gibt.

Wenn jemand nicht lachen kann ist er aber damit noch kein ****t, ich mag o.g. Witze übrigens nicht.

Man kann darüber lachen oder das Lachen kann einem manchmal im Hals stecken bleiben, je nach Standpunkt, Betroffenheit oder Verletzbarkeit.

Du darfst Witze machen über was du willst und du kannst mich auch verbal in ein Kleidchen stecken (was mich wohl der Lächerlichkeit anheim stellen soll), was dann partiell frauenfeindlich ankommen könnte oder eben als Witz.

Über was ich lache ist dann meine Entscheidung. Vielleicht versuche ich es mal mit dem Kleidchen, könnte witzig aussehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ganz ehrlich, wir können duskutieren wie wir wollen, wir sind einfach nur klein, wenn nicht einmal das englische UND das russische forum gegen das ingame von tanki ankommt, denn werde wir kleinen duetschen mit einen extra server extra fpr uns wohl auch nicht viel mehr bewirken, ich glaube wenn alle 20 millionen spieler sagen würde, setzt die blöde re-balance zurück, würde tanki sagen: CLOSE

die würden lieber das ganze spiel sperren statt die re balance zuückzu setzten, und übrigens, für kleine spieler ist das spiel immenroch wie vorher, für große spieler WAR es mal fair, ist jetzte widerrum unfair geworden, kein einziger hat eine chance gegen einen mammut twins m3, und fats jeder general fäghrt damit rum! es wurde gesagt es soll bunte mischungen geben, ok gibt es, aber leider ist eine mischung etwas zu übertrieben und das ist eben twins und mammut `o´._.`o´ ich kann das forum mit 50 milliarden leuten zu spammen und sagen lasst den dreck mit der re-balance die würden immernoch sagen: CLOSE....

pöses pöses tanki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin deiner meinug Tanki wird dagegen nichts tun !

Ich finde die Grund Idee der Re-balance super aber Tanki

hat es nicht hinbekommen man könnte Tanki noch retten

mit ein Paar änderungen an den Waffen und Panzern und

einer Preis senkung.Es wäre auch noch gut wenn wir die

alte SchlachtFond verteilung wiederbekommen.

Aber das wird leider nie passieren

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum haut ihr immer aufeinander ein? Es bringt euch nicht wirklich weiter, weil es wird sich nichts aber auch garnichts ändern. Natürlich gibt es einen Alltagsrassismus den gab es schon immer. Das ist halt in dieser Gesellschaft so und hat meiner Meinung nach auch einen Grund. Er lenkt uns von unseren Alltagsproblemen (z.B. RB) ab^^. Er macht das Leben erträglicher, das Tägliche auf und nieder welches wir erleiden müssen^^. Natürlich ist es nicht schön hohle Nuss genannt zu werden und man muss auch nicht immer die Keule rausholen. Aber jeder Mensch hat halt seine Art sich auszudrücken und in der Regel kann man darüber schmunzeln. Weil wenn ich mir den Schuh nicht anziehe kann er nicht drücken^^. Ihr seit intelligente Menschen (jedenfalls die meisten), eure Syntax ist teilweise göttlich und ihr zieht immer wieder über das selbe Thema her und bekommt euch dadurch in die Haare. Menscheskinder, lasst die doch machen was sie wollen. Die Zeit wird zeigen was aus Tanki wird. Und grundsätzlich ist es mir sch...egal was ein Spiel kostet. Wenn es gut ist bank ich oder ich höre auf. Dann sag ich tschüss und freu mich über die schöne Zeit die ich hatte. Weil ihr glaubt doch nicht im Ernst das eine Community etwas ändert. Weil wenn jedes geschrei etwas bewirken würde wäre das schlimm. Ihr geht ja auch nicht zum VW Händler und sagt: wir wollen nur noch pinke Golfs haben. Wenn ihr das nicht macht kauf ich einen Opel^^. Ich habe gelernt so wie ich behandelt werden möchte, behandele ich auch meine Mitmenschen! Übrigens habt ihr die Manta Witze vergessen^^. Was hat ein Manta Fahrer in der Sauna? Verchromte E... :lol:

In diesem Sinne, seid nett zueinander und habt euch lieb :wub: wenn nciht leg ich euch übers Knie :D

euer hannes ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...