Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123 Teil 2

LeopardM2A6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich vermisse die Diskussion,anstelle dessen hagelt es bann und Verwarnung. Ich kann einerseits verstehen dass die mods genervt sind.andereseits es gab nie eine Diskussion weil die mods auch nichts konkretes wissen aus dem Geheimlabor in Perm. vll. liegt es auch daran dass so manch einer nicht versteht was gemeint ist denn der Google übersetzer ist so mies. Fakt ist,es wird sich nichts ändern und für die Zukunft sehe ich nur noch mehr Schwierigkeiten auf die user zukommen! Gewöhnt euch dran bei jeder Ankündigung eines neuen Release ängstlich zusammen zu zucken! Es könnte bald heißen:No bank,No Tank!!!!!!! Oder der Tagesbonus wird gestrichen...............was weis ich? NUR EINS WEIS ICH BANKEN IST ZUM ABSOLUTEN NO GO GEWORDEN! Obwohl wenn ich hier das Forum so durchlese und manche schreiben wieviel sie investiert haben kann ich mir nur an den kopf fassen und fragen ob sie meine Bankverbindung haben wollen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

na leo wer soll denn die server und personalkosten bezahlen nicht zu vergessen miete, strom, equipment und die steuern (auch wenn die nicht so hoch sind in rus ( siehe gerard depardieu^^) das machen wir doch nur damit du spielen kannst^^

und bankverbindung geht auch nicht, dann kennst du ja meine :D

gruß hannes

p.s. eventuell spende ich dir mal ne 10er paysafe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt den Praktikanten von helptanki vergessen, der muss ja auch schließlich sein Pausenbrot futtern, wie soll der denn sonst mit den unzähligen Anfragen jemals fertig werden :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung nach, ist das einzige Problem für mich, dass ich zu wenig Kristalle in Schlachten bekomme und sowieso banken muss, um mir was auf M2 zu holen.

das liegt wohl eher an deiner profi-spielweise,noob ;):P (spass)

wer jetzt noch bankt ist in meinen augen ist nur noch SAU-DUMM, keiner muss banken,nur dauerst zur zeit dann ewig bis man was gescheites hat,und im verhältnis auch einen zuhohen rang.ich habe letztes jahr selbst gebankt vor rebalance,um einen rabatt-tag auszunutzen,farbe funken hat ich mir erkämpft,vom dia-konto her+rabatt,und dann wollt ich noch unbedingt wiking m3 haben,das ganze upgrade von M2 auf M3 hat mich selbst mit doppelkarte+rabatt knappe 40€ gekostet.ich möchte mir gar nicht ausrechnen,welches upgrade jetzt was kosten würde.

ich wär sogar noch nach der RE-balance gewillt gewesen nochmal nach zu banken,weil trotz erhöhter preise,hat man noch gut kristalle verdient und den rest hät ich dann evtl. nachgebankt was fehlt zum upgrade bei doppelkarte oder rabatt-tag,dann hät man noch ein ziel vor augen gehabt.aber jetzt nach dem RELEASE123 bei den geringen schlachfond und hohen preisen....

.......NICHT EIN CENT MEHR HIER REIN,es ist jetzt nur noch ein FASS ohne BODEN geworden,ein spiel ohne ein zuschaffenden anreiz mehr + die beschiss.....spielweise vieler spieler hier,die durch dieses RELEASE resultiert.

fakt ist: TANKI hat defenitiv dadurch an spielspass verloren,es hat (für mich) keinen sinn mehr es als hauptspiel zu sehen,sondern nur noch mal nebenbei,und dementsprechend wird logischerweise auch kein blech-geld mehr fliessen.und tolle neue grafiken,team-kick,staub unter den ketten etc. sind kein anreiz für mich,anreiz ist:ein vernünftige spielweise wieder herstellen und anreize zu geben die man auch schaffen kann,entwickler lassen sich ihrer meinung nach tolle sachen einfallen,aber nur sachen die sie herausfordern,jobmäßig,aber aus dem dem auge des zockers (geldeinnahme quelle) wird nicht/kaum geachtet,was verbessert werden kann.

und wer von den zockern die vor der RB und RELEASE123 schon hier waren,und jetzt noch BANKEN,selbst wenns nur 5€ sind,sind für mich nur ne DUMME NÜSSE ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute knapp 2 Stunden gespielt und dann aus dem Spiel geflogen, verzweifelt versucht wieder rein zukommen - aber Fehlanzeige! Satte 5 Minuten, aber genau nach 5 Minuten wieder rein gekommen, doch die 2500 Points waren Futsch, genauso wie unzählige Druggs, auch was rede ich, haufenweise! Danke TO! In solchen Momenten geht mein Herz auf und ich bin richtig dankbar für Release 123. Dank der vielen Verbesserungen konnte ich zumindest 2 Stunden spielen und bin erst dann geflogen.

Ich möchte mal wissen, welcher Schwachmat sich ausgedacht hat, dass man bevor man aus der Schlacht fliegt einen Screen machen soll, der Experte kann mir dann sicherlich auch erklären zu welchen Zeitpunkt ich dann fliege, dann kann ich mich nämlich darauf einstellen.

Fazit 2000 Dias Fond verloren (an Druggs locker mehr) und wieder mal angeschmiert, weil die Lösung die TO anbietet einfach nur Schwachsinn ist!!! Danke ihr Experten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute knapp 2 Stunden gespielt und dann aus dem Spiel geflogen, verzweifelt versucht wieder rein zukommen - aber Fehlanzeige! Satte 5 Minuten, aber genau nach 5 Minuten wieder rein gekommen, doch die 2500 Points waren Futsch, genauso wie unzählige Druggs, auch was rede ich, haufenweise! Danke TO! In solchen Momenten geht mein Herz auf und ich bin richtig dankbar für Release 123. Dank der vielen Verbesserungen konnte ich zumindest 2 Stunden spielen und bin erst dann geflogen.

Ich möchte mal wissen, welcher Schwachmat sich ausgedacht hat, dass man bevor man aus der Schlacht fliegt einen Screen machen soll, der Experte kann mir dann sicherlich auch erklären zu welchen Zeitpunkt ich dann fliege, dann kann ich mich nämlich darauf einstellen.

Fazit 2000 Dias Fond verloren (an Druggs locker mehr) und wieder mal angeschmiert, weil die Lösung die TO anbietet einfach nur Schwachsinn ist!!! Danke ihr Experten!!!

da kann TO nix dafür du spinner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir passiert sowas zwar sogut wie nie... aber eine andere lösung..statt des "screenshots bevor man rausfliegt" wäre einfach das TO einpaar einstellungen macht..wie zum beispiel.. alle 5 min automatische screenshots vom battle.. oder ein video der schlacht von TO..wenn man dann rausgeflogen ist..soll man sich inerhalb 24 stunden melden..sonst wird das video/die automatischen screenshots gelöscht ... (wäre mal eine spontane idee..könnt damit anfangen was ihr wollt^^ )

von Deine-MoM bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir passiert sowas zwar sogut wie nie... aber eine andere lösung..statt des "screenshots bevor man rausfliegt" wäre einfach das TO einpaar einstellungen macht..wie zum beispiel.. alle 5 min automatische screenshots vom battle.. oder ein video der schlacht von TO..wenn man dann rausgeflogen ist..soll man sich inerhalb 24 stunden melden..sonst wird das video/die automatischen screenshots gelöscht ... (wäre mal eine spontane idee..könnt damit anfangen was ihr wollt^^ )

Zumindest ein vorschlag, Mir soll mal einer erklären, wer bitte genau bevor er aus dem Spiel fliegt einen Screenshot macht. Ich habe sowas nun Gott sei Dank auch schon länger nicht mehr gehabt, wenn es dann aber passiert, bringt einem der Verweiß auf Screenshot gar nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es ist so lange sinnlos, bis nicht mehr genügend user banken....

Es ist so wie es ist. R123 und RE werden NICHT zurückgesetzt. Nicht so wie manche denken. Ja, Verbesserungen werden kommen, aber nicht im Form von komplette Zurücksetzung.

Als Schlüsswort:

R123 und RE sind feststehende Tatsachen die nicht zurückgeführt werden. Tanki Online Team hat alle Ihre Anregungen, sowie Kritik und andere Meinungen zur Kenntnis genommen und wird es bei den nachfolgenden Releasen berücksichtigen.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...