Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "DieDonnerArme" (DDM)

The.Hero12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich würde gerne mit meinem Donner m2 und meinem (momentanigen Hornet m2, balld Wiking m2) deinem Clan beitreten! Facebook und Skype habe ich und es würde mich freuen wenn ich in euren Clan könnte! Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet und ich bei euch dabei sein könnte! :D

Euer vilufife! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Donner Arme?

Arme Donnerkinder oder was willst du uns sagen?

Herzlichen Glückwunsch,du bist genau die Zielgruppe die Tanki sich wünscht.

9 jahre alt,keine Ahnung von Rechtschreibung,aber immer vorne dabei wenn man Omi 10€ für ne PSC abquatschen kann.

Armes Deutschland.

???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Informationen ist der Spieler faulpelz007 kein Member des Clans mehr! Falls das zutrifft, bitte das Banner innerhalb der nächsten 48 Stunden entfernen! Sollte er weiterhin Member des Clans sein, bitte ich um eine schriftliche Stellungnahme und Information an mich per PM! Nach dem Ablauf der gesetzten Frist wird der Clan geschlossen.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Donner Arme

Regeln: - Keine Beleidigingen

- mindestens Rang leutnant

-Mindestens einen Panzer m2

- Mindestens eine Waffe m2

-Soll möglichst skype oder facebook besitzen leader: (skype:daniel.pekin / fb:daniel pekin) Co-leader: (skype:oliver.boger/ fb:boger olli)

Leader: chrisidestroyer

Co-Leader:The.hero12

Mitglieder: chrisidestroyer the.hero12 fabi8 joas1 ixrombo200 TheGamer_123 Zerstoerer faulpelz007 yannick1998

Bei Clan Schlachten oder Anmeldungen an chrisidestroyer wenden danke

Kommt da noch was oder bleibt das so? aufjedenfall mal mindestens ein bild ;) sonst kommt da kein Generalismus :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...