Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Liebe Maryia ..

r_ind3p3nd3nt0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das wirklich euer Ernst? Weil ein Spieler, anhand von Stichfesten beweisen belegen kann das dieses Update, verzeiht mir den Ausdruck, b********n ist, meint Ihr ein Diskussionsthreat schließen zu müssen? Und die Oberhärte, Ihr verweist auf die erste Seite des Topics und kommt uns mit "bereiten neue Sachen vor wie z.B. neues Client, Achievements, Mikroverbesserungen und die Volksmoderation vor." !?

Auf den Bildern die Jumper postet ging es Hauptsächlich und nur Hauptsächtlich um die Abzocke die Ihr betreibt, nicht doch um irgendwelche unrelevanten andere Änderungen die Ihr versucht uns schmackhaft zu machen. Langsam sollte Euer Team anfangen sich gedanken zu machen wie man das wieder in den Griff bekommt..denn euer 20Millionster Spieler der sich hier angemeldet hat wird euch nichts bringen wenn er wegen den Überteuerten Preisen und der mießen Fondverteilung nach 2 Tagen wieder weg ist.."halten" ist die devise, aber bestimmt nicht so!

Guten Tag.

PS: Verzeiht mir den Fehler im Namen des Betreffs.

von r_ind3p3nd3nt0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie schließen das Topik,weil es negative Werbung für sie ist.

Was macht einer der Bock auf ein Onlinespiel hat?

Richtig,er guckt ins Forum ob es sich Lohnt zu spielen,oder ob es ein Hütchenspielerladen ist.

Und momentan ist die Werbung ziemlich negativ für Tanki,nicht nur in Deutschland.

Daher sind die Anweisungen von Oben recht klar.

Alle negativen Topiks schließen und im Datennirvana verschwinden lassen bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Leider geht die Rechnung nicht auf.

Tanki hatte immer einen guten Ruf was die Fairness betraf.

Momentan steht es in den Gamerforen noch hinter Abzockbuden wie Seefight oder Dark Orbit.

Keiner fängt im Google Zeitalter ein Spiel an,das negative Bewertungen hat.

Zum Schluß noch ein Reim:

Gier frisst Hirn,gilt nicht nur für Perm.

PS:Hab natürlich nichts mit dem ultimatven Killer am Hut,bin nur ein kleiner Noob der einen großen Namen plagiiert.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn eine Diktatur mit gewaltsamen Mitteln versucht die freie Meinungsäußerung zu unterbinden,

bleibt einem kein anderes Mittel als in den Untergrund abzutauchen.

PS:Ich habe natürlich keinen anderen Account,meine Hausgemeinschaft hat einen gemeinsamen W-Lan Anbieter,aber trotzdem sind unsere Namensähnlichkeiten reiner Zufall

und sind in keinster weise ein Anzeichen dafür das ich in Verbindung stehe mit subversiven, autoritätsuntergrabenden, onlineterroristischen Unkräutern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist das wirklich euer Ernst? Weil ein Spieler, anhand von Stichfesten beweisen belegen kann das dieses Update, verzeiht mir den Ausdruck, b********n ist, meint Ihr ein Diskussionsthreat schließen zu müssen? Und die Oberhärte, Ihr verweist auf die erste Seite des Topics und kommt uns mit "bereiten neue Sachen vor wie z.B. neues Client, Achievements, Mikroverbesserungen und die Volksmoderation vor." !?

Auf den Bildern die Jumper postet ging es Hauptsächlich und nur Hauptsächtlich um die Abzocke die Ihr betreibt, nicht doch um irgendwelche unrelevanten andere Änderungen die Ihr versucht uns schmackhaft zu machen. Langsam sollte Euer Team anfangen sich gedanken zu machen wie man das wieder in den Griff bekommt..denn euer 20Millionster Spieler der sich hier angemeldet hat wird euch nichts bringen wenn er wegen den Überteuerten Preisen und der mießen Fondverteilung nach 2 Tagen wieder weg ist.."halten" ist die devise, aber bestimmt nicht so!

Guten Tag.

PS: Verzeiht mir den Fehler im Namen des Betreffs.

Da haben du und krautzi recht aber Tanki hat keine 20 Millionen Spieler sondern accounts wo Allerhöchstens 5 Millionen richtige Spieler sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat keine 20 Millionen Spieler sondern accounts wo Allerhöchstens 5 Millionen richtige Spieler sind!

QUARK....tanki kommt nicht mal auf 400.000 aktive zocker inkl. gelegenheitsspieler,oder hast du selbst zu stosszeiten mal mehr als 100.000 online gesehn....ich nicht,höchstens mal um die 70.000...wo bitte schön sollen dann die ganzen anderen millionen sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

QUARK....tanki kommt nicht mal auf 400.000 aktive zocker inkl. gelegenheitsspieler,oder hast du selbst zu stosszeiten mal mehr als 100.000 online gesehn....ich nicht,höchstens mal um die 70.000...wo bitte schön sollen dann die ganzen anderen millionen sein.

die ganzen anderen millionen haben sich ein acc erstellt, dann merken sie dass tanki K**** geworden ist und lassen ihren acc vergammeln,weil man ihn ja nich löschen kann um die quoten hochzuhalten damit noch viele andere auf tanki aufmerksam werden und ihr geld hier reinbuttern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja eigentlich egal was wir hier denken die Entwickler werden dagegen nichts machen weil Geld macht Blind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte öffnet nicht zum gleichen Thema einen Thread nach dem anderen! Das bringt euch und den CMs nichts,weil die Beiträge den Zusammenhang verlieren! Das Thema, bzw. die Beiträge wurden das das nachstehende Topic eingeschoben, und können dort (bitte sachlich!) diskutiert werden >>> http://de.tankiforum...2

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...