Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebstes Macally... ich versprach demjenigen 50 dias, der dich und deinen langweiligen Dr. für immer zum schweigen bringt. Und dazu stehe ich nach wie vor, Und nein, der Hundeknochen ist nicht von mir, ich habe Deinen Kötern ein saftiges stück Fleisch angeboten. Aber selbst dieser Verlockung haben die Viecher widerstanden nur um nicht mit dir spielen zu müssen. Und nun zurück zum Thema!

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten morgen lieber spielergemeinschaft

@ Marcally,@ ralle, in wie vielen Topics wollt ihr euer Spielchen mit den ( 50 oder 70.000 dias), noch treiben?, die Anwohner fühlen sich da durch gestört :P

richtig,bitte kein spam hier..mach ich doch auch nicht :P geht draussen (ausserhalb dieses topics) spielen,wird schönes wetter ;)

ansonsten,freu mich über unsere neuen mitglieder,HERZLICH WILLKOMMEN ;) ,wird heut abend aktualisiert,und danke schön an die jenigen die unserer spielergemeinschaft was positives abringen konnten. :D aber noch nicht beigetreten sind ;) . hoffe auf einen ständigen zuwachs von mitgliedern :P.

die kehrseite der medaille ist,habe heute morgen 3 ernsthafte anfragen zum beitritt hier per pm gehabt :D :D :D (namen werden natürlich nicht veröffentlicht)....WAS SOLL ICH DAZU SAGEN!!!

der nächste komet kann ruhig auf deutschland kommen,soviel luft eingeschlossen in etlichen ballons(ähm..köpfen),der kann nur wieder richtung weltall wegfedern. :P

zum schluss noch ein panzerspiel-witz: was bedeutet release123.....= release mit einem 1 dummen deutschen banker-kind,mit 2 gut verdienenden eltern,die 3 kilo beluga-kaviar ermöglichen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasn das hier?

Bezeichnet mich die Blechnuss doch tatsächlich nur als "Halbgott",so nicht Freundchen.

Ich spiel erstmal nix mehr mit Panzern was aus Ostblockstaaten kommt.(auch kein W.o.T)

Ab und zu nochmal Tagesbonus verballern und nen Bann abholen,

aber die aktive Dienstzeit als Panzerfahrer ist vorbei.

Wer seinen Leuten den Sold nicht bezahlen will,bekommt auch keine motivierten Soldaten,sollten gerade die Russen eigentlich wissen.

PS:Blechkiste hat für jeden der sich per PM bei seiner Spielegruppe bewirbt ein nettes Geschenk,

also schreibt ihm ordentlich,das freut ihn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

update 18.02: wwweeewwwe132,leopardm2a6,uujuu,frommy,macewindu96....ein herzliches willkommen hier ;)

ja mac,unsere krabbelgruppe wird immer grösser und das ist auch gut so.....neidisch :P

der weiß nur nicht wie man ohne farbe schreibt und will auch nur auffallen wie eien andere person auf der das zutrift:

es ist im Forum immer zu sehen meist farbig, es wird gerne gesiezt aber im spiel sieht man es nie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wasn das hier?

Bezeichnet mich die Blechnuss doch tatsächlich nur als "Halbgott",so nicht Freundchen.

Ich spiel erstmal nix mehr mit Panzern was aus Ostblockstaaten kommt.(auch kein W.o.T)

Ab und zu nochmal Tagesbonus verballern und nen Bann abholen,

aber die aktive Dienstzeit als Panzerfahrer ist vorbei.

Wer seinen Leuten den Sold nicht bezahlen will,bekommt auch keine motivierten Soldaten,sollten gerade die Russen eigentlich wissen.

PS:Blechkiste hat für jeden der sich per PM bei seiner Spielegruppe bewirbt ein nettes Geschenk,

also schreibt ihm ordentlich,das freut ihn.

gut gesagt aber die lieben mod's finden aj das seid dem re-balance viel mehr spieler da sind =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

................---------..................-----------------.................---------------------.................----------------.................

,,,,,,,,,,,,,____________________-------------------_____________________-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...