Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn die moderatoren jetzt auch zweit-accounts verbannen kann mir ja nix passieren! ^^

aber das unwesen des herrn sauerkraut kann vielleicht endlich wirksam beschnitten werden!

ich frag mich, wieso Macallys zweit-acc nicht gesperrt ist? auf seinem haupt-acc hat er sich nämlich einen feinen Wochenbann eingefangen^^ soweit ich informiert bin stellt das umgehen einer Strafe durch einen zweit-acc einen nicht unerheblichen Regelverstoß dar... da will ich doch gleich mal...^^

von LUC1F3R5_4NG3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

unternehmensgeist !!!!

ist bewilligt !!!!

kosten für entwickler .... ist bewilligt !!!!

kosten für neue server .... sind bewilligt !!!!

kosten damit sich das unternehmen auch lohnt !!! sind bewilligt !!!

aber warum die kunden für DUMM verkaufen.....

alsoooo...... ich bin dafür das wir deutschen uns wieder mehr zusammen tuen sollten......

lasst uns tanki boikotieren......

tanki rühmt sich damit !!! das einer unser brüderstaaten in seiner anzahl an bürgern überschritten ist !!!! aber was währe tanki ohne sie ???

hoch lebe österreich und die schweiz....

das wir jetzt für clan matches in der ganzen comiunity zugelassen werden... liegt wohl nur daran das die deutsche comiunty sich als einfache opfer erwiesen haben... da teamspiel und gemeinschaftssin verloren gegangen sind.....

hoch lebe suarkrutz und blechi......

tanki.... bitte ehrlich .... sonst ww3.....

bin echt gereitzt..... habe sowas schon lange nicht mehr erlebt.......

lang lebe der der dem deutschen volke rcht gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten morgen liebe gemeinschaft,wir begrüssen 2 neue mitglieder (spw152 & hamud2) ;) ,wir sollten mehr werden,bitte um werbung machen.

info: in letzter zeit kommen mehr release raus,wie macally & guido banns kriegen,und das ist schon ne kunst :P

geschäftsführung informiert: nach durchsicht alle geschäftsunterlagen & bilanzen,wird der vorstand eine neustrukturierung (teil 1.) der einnahmen der I.G.M. vorstellen. in anderen ländern nennt man sowas RE-BALANCE & RELEASE12... :P ,im zuge dessen wurde dem co-leader sauerkrautz ein neuer dienstwagen zugeteilt(siehe bild seite 4),und sein alter (1jahr) porsche über einen türkischen basar-händler versteigert,wir freuen uns über einen erfolgreichen betrag + 3 orient-teppiche & 50% bei allen döner-buden :P .

zudem erwarten wir von unseren mitgliedern,das sie alle ihre paysafe & ukash karten auf 0 setzen,diese arbeit übernimmt gerne die geschäftsführung :P ,also bitte alle codes und restsummen an den leader übermitteln :ph34r::D. wir bitten umgehends dieses zu tun,ansonsten müssten wir leider sanktionen einleiten.in andren ländern heisst das: " INKASSO MOSKAU...motto:sie müssen uns nicht verstehn was wir wollen" :D

zum schluss noch: zicke zacke heu heu heu,vom tanki spielen hab ich grad ne scheu ;)

gruss blechi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Blechi und all die anderen euer Gemeinschaft !!

Was du da so schreibst ist jedes mal zum Lächeln, Hut ab Blechi das du

noch kein Close bekommen hast erstaunt mich eigentlich. Ich hab so das

Gefühl das To uns als Deutsche Spieler gar nicht so richtig für war nehmen will.

In den anderen Beiden Sektoren (Russisch&Englisch) Wird sehr viel mehr für die

Zahlen Kundschaft gearbeitet.Okay kann man ja Fast verstehen da sind doch schon mal

schnell 15-20 seiten voll bei den Wettbewerben. Ich selber Spiele auch nicht mehr so viel

To da es einfach kein Spaß mehr macht. In den Sinne Spiel bald WoT :P ,

meine nächsten Lohn Überweisungen werde ich nicht zu To tragen sondern in meine Sparstrumpf

da ich bis zur heutigen zeit kein banker war und auch nicht sein werde.

Mfg mrbernd1974+drtwins1974 über eine Positive Nachricht der Aufnahme in Ihrer Spielergemeinschaft

bin ich ihnen mein Dank Verbunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten morgen liebe gemeinschaft,wir begrüssen 2 neue mitglieder (spw152 & hamud2) ;) ,wir sollten mehr werden,bitte um werbung machen.

info: in letzter zeit kommen mehr release raus,wie macally & guido banns kriegen,und das ist schon ne kunst :P

geschäftsführung informiert: nach durchsicht alle geschäftsunterlagen & bilanzen,wird der vorstand eine neustrukturierung (teil 1.) der einnahmen der I.G.M. vorstellen. in anderen ländern nennt man sowas RE-BALANCE & RELEASE12... :P ,im zuge dessen wurde dem co-leader sauerkrautz ein neuer dienstwagen zugeteilt(siehe bild seite 4),und sein alter (1jahr) porsche über einen türkischen basar-händler versteigert,wir freuen uns über einen erfolgreichen betrag + 3 orient-teppiche & 50% bei allen döner-buden :P .

zudem erwarten wir von unseren mitgliedern,das sie alle ihre paysafe & ukash karten auf 0 setzen,diese arbeit übernimmt gerne die geschäftsführung :P ,also bitte alle codes und restsummen an den leader übermitteln :ph34r::D. wir bitten umgehends dieses zu tun,ansonsten müssten wir leider sanktionen einleiten.in andren ländern heisst das: " INKASSO MOSKAU...motto:sie müssen uns nicht verstehn was wir wollen" :D

zum schluss noch: zicke zacke heu heu heu,vom tanki spielen hab ich grad ne scheu ;)

gruss blechi

Hallo unser geheiligter Gott blechi! :P :P :P

Die Moderatoren setzen Plan R fort habe ich gehört :ph34r:

Sie wollen uns damit auslöschen habe ich gehört :ph34r::P

Wir müssen etwas gegen die DUMMEN NÜSSE tun (die Spieler und Noob's) :mellow:

Wir brauchen unbedingt eine sichere Zentrale :ph34r: wir haben nämlich den server 29 verloren,

es darf nicht so weitergehen :unsure:

Das war der Kurzreport von adonis9 :ph34r::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Tankientwickler,

ich muss schon sagen,ihr seid echt clever.

Was macht man mit einem stellvertretenden Gewerkschaftsführer der hart bleibt und sich nicht dem Willen der Obligarchen beugen will?

Wenn man schlau ist ,fährt man die Schiene von VW und besticht den Betriebsrat.

Ne Party für Krautz und Blech mit 10 willigen Isidahornets zu schmeißen ist technisch etwas schwierig,seh ich ein.

Aber so ein plumper Bestechungsversuch wie ihr ihn abgezogen habt ,zieht bei mir nicht.

Zum dritten Mal diese Woche habt ihr mir 3350 Dias als "Bonus" auf mein Tanki Nummernkonto überwiesen.

Klar,vor der Korruptionsbehörde steht ihr mit weißer Weste da,ist ja schließlich alles Zufall mit dem Tagesbonus.

Aber wenn man 1,5 Jahre dabei ist weiß man,das der einzige Bonus der bei Banki Online drei mal hintereinander kommt,die Doppelkarte ist.

Für ein paar Dias lass ich mich nicht kaufen,

aber kleiner Tipp an euch,ein Jahr Bannbefreiung würde meine Meinung über Banki online vielleicht ändern :rolleyes:

PS:Bei einem ever Bann für allyschwesterwelle sind wir sofort im Geschäft und der Streik ist beendet.(gibt ja dann 50 Dias von Ralle)

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS:Bei einem ever Bann für allyschwesterwelle sind wir sofort im Geschäft und der Streik ist beendet.(gibt ja dann 50 Dias von Ralle)

Um der stetig steigenden Inflationsrate bei TO Rechnung zu tragen mache ich selbstverständlich 500 draus! Entsprechende Screens zu mir! Übrigens schuldet mir selbiges noch die lauthals verkündeten 70.000 Dias für mein outing. Vielleicht kann man da ja was umbuchen...?

Mit raffgieriegen Grüßen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

unternehmensgeist !!!!

ist bewilligt !!!!

kosten für entwickler .... ist bewilligt !!!!

kosten für neue server .... sind bewilligt !!!!

kosten damit sich das unternehmen auch lohnt !!! sind bewilligt !!!

aber warum die kunden für DUMM verkaufen.....

alsoooo...... ich bin dafür das wir deutschen uns wieder mehr zusammen tuen sollten......

lasst uns tanki boikotieren......

tanki rühmt sich damit !!! das einer unser brüderstaaten in seiner anzahl an bürgern überschritten ist !!!! aber was währe tanki ohne sie ???

hoch lebe österreich und die schweiz....

das wir jetzt für clan matches in der ganzen comiunity zugelassen werden... liegt wohl nur daran das die deutsche comiunty sich als einfache opfer erwiesen haben... da teamspiel und gemeinschaftssin verloren gegangen sind.....

hoch lebe suarkrutz und blechi......

tanki.... bitte ehrlich .... sonst ww3.....

bin echt gereitzt..... habe sowas schon lange nicht mehr erlebt.......

lang lebe der der dem deutschen volke rcht gibt

benutzen sie erstmal die deutsche sprache korrekt, bevor sie hier etwas vom "deutschen volke" faseln!

ist ja peinlich für unser dt. schulsystem ...

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

benutzen sie erstmal die deutsche sprache korrekt, bevor sie hier etwas vom "deutschen volke" faseln!

schön das sie festgestellt haben das in unserem schulsystem etwas falsch läuft.... nur solltest du deine verbesserungsvorschläge nicht an mich sondern an die verantwortlichen richten...den ich bin nur das produckt..... bei allen vorschlägen zum einmarsch und rückeroberung unserer resourcen `` vertrauensvoll investiertes geld an to '' beteilige ich mich gerne..... vorstosspläne und strategien werden hier sehnlichst erwartet... ansonsten schlage ich den vollen boikott vor......

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön das sie festgestellt haben das in unserem schulsystem etwas falsch läuft.... nur solltest du deine verbesserungsvorschläge nicht an mich sondern an die verantwortlichen richten...den ich bin nur das produckt..... bei allen vorschlägen zum einmarsch und rückeroberung unserer resourcen `` vertrauensvoll investiertes geld an to '' beteilige ich mich gerne..... vorstosspläne und strategien werden hier sehnlichst erwartet... ansonsten schlage ich den vollen boikott vor......

besser !!!! totalen boikot XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer zu dumm ist die Großbuchstaben zu verwenden sollte nicht mit Steinen werfen.

Gehört auch zur deutschen Sprache sie kleiner Klugscheißertroll.

Sie sind das typische Abfallprodukt einer Gesellschafft,die jeden Müll mit durchschleppen will.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

funken sie hier nicht unqualifiziert dazwischen - sie sauerkraut-ableger! :angry:

gerne stehe ich zu weiteren plänen zur zurückeroberrung und zur interessenvertretung zur verfügung....... omg grossbuchstaben ???? was ist das ??? hab ich nicht gelernt an der schule......

naaaaaajaaa..... vergleiche mit der npd lassen unsere intressenvertretung kalt..... da diese haltlos und ohne begründung sind..... nur weil hier ausdrucksweisen verwendet werden die gelegentlich im 3 reich verwendet wurden sehe ich da keinen zusammenhang......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...