Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

funken sie hier nicht unqualifiziert dazwischen - sie sauerkraut-ableger! :angry:

Macally westerwelly,

niemand,und ich meine wirklich NIEMAND hat Interesse an deinem dümmlichen Stasigetrolle.

Deine Zeit ist vorbei,du bist nicht in der Lage einigermassen fehlerfrei zu schreiben,machst aber einen auf Oberlehrer.

Gab es schon mal ein Posting von dir das mehr beinhaltete als einen dümmlichen rosa Satz?

Du bist genau das was die Leute im Internet ankotzt.

Ein Kind das sich ungestraft hinter einem Zweitaccount versteckt und versucht ein Forum mit dauertrolling zu vernichten.

Ich hoffe echt das die Mods mal langsam die Augen aufmachen und solchen Müll wie dich für immer verbannen.

PS:liebe Mods,was ist den mit der verschärfung der Regeln?

Sind Dauertrolle ausgenommen davon?

Guckt mal bei WoT ins Forum wie mit solchen Individuen umgegangen wird.

Bei seriösen Spielen:Bye bye Account.

Bei Banki;Egal,hauptsache du bleibst bei uns.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally westerwelly,

niemand,und ich meine wirklich NIEMAND hat Interesse an deinem dümmlichen Stasigetrolle.

Ihre Zeit ist vorbei,sie sind nicht in der Lage einigermassen fehlerfrei zu schreiben,machen aber einen auf Oberlehrer.

Gab es schon mal ein Posting von dir das mehr beinhaltete als einen dümmlichen rosa Satz?

Ein Kind das sich ungestraft hinter einem Zweitaccount versteckt und versucht ein Forum mit dauertrolling zu vernichten.

Ich hoffe echt das die Mods mal langsam die Augen aufmachen und solchen Müll wie dich für immer verbannen.

danke danke danke..... fühe mich geehrt))) weiter so....... die diskussion finde ich sehr amüsant )) doch macht euch ma richtige gedanken und spart euch euer geplänkel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally westerwelly,

Deine Zeit ist vorbei,du bist nicht in der Lage einigermassen fehlerfrei zu schreiben,machst aber einen auf Oberlehrer.

PS:liebe Mods,was ist den mit der verschärfung der Regeln?

Sind Dauertrolle ausgenommen davon?

Guckt mal bei WoT ins Forum wie mit solchen Individuen umgegangen wird.

Bei seriösen Spielen:Bye bye Account.

Bei Banki;Egal,hauptsache du bleibst bei uns.

hab hier noch nichts gepostet XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

herr krautzi,

mit diesem ungehörigen herrn Macally habe ich nichts am hut!*

... ansonsten bin ich ein großer fan der nordischen trolle :P

Warum dann die selbe IP?

Ist ally dein Mädel oder wie soll man das deuten?

Geht doch garnicht,wenn du ein Warmer bist.

PS:Um deinen Fragen zuvor zu kommen,

bei einem russischen Browsergame ist es nicht sehr schwer die IP`s abzugleichen.

Bei Banki online geht es um Geld,nicht um Sicherheit der Onlinekonten.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine IP ist 'dynamisch' ...aus sicherheitsgründen! also erzählen sie hier kein quark!!!

Dynamisch ist vielleicht Deine Birne...mal ein bisschen leer...mal ganz leer :)

@blechi - hab herzhaft gelacht :D

Ich spiele bald WoT

In diesem Sinne

Allen eine baldige TO-Freie Zeit ;)

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

update 22.02: wieder 4 neue mitglieder,wir begrüssen herzlichst...meyerzwo,xxxxjumperxxxx,mrbernd1974,fortres17,

@ thephantom14 & sty.od leider konnten ihre eintrittserklärungen nicht weiterbearbeitet werden,da sie die falsch ausgefüllt haben,bitte um berichtigung.

ein herzliches danke schön an newdurchzecker der uns ein schönes logo/banner gezaubert hat...

ddnifjoq9izc.png

und da TANKI gerade mit prozenten lockt,wird die I.G.M.-führung auch eine aktion starten, 50% bei unserem ortansässigen hufschmied für den der sich unser banner auf den hintern brennen lässt,beweis fotos bitte hier reinstellen,als schmerzmittel danach gibs ne runde mitleid von allen :P und ein "hab dich lieb" drückerchen von der I.G.M.-führung :D .

und jetzt noch was witziges Ü18...U18 bleiben natürlich draussen

Die Kirche behauptet, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: “Ist wichsen Mord?” Und vor allem: “Ist schlucken Kannibalismus?” :P

und bitte nicht zuviel spam von einigen leuten hier,das ist hier nicht die TANKI-BILD sondern ein ernsthaftes Gemeinschafts-Info-Blatt ;)

zum schluss muss noch einer :

wie nennt man paare,die mittels temperatur-methode verhüten?.....ELTERN :P

wie nennt man zocker,die mittels tanki-methode noch banken?....DUMME NÜSSE :D

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine IP ist 'dynamisch' ...aus sicherheitsgründen! also erzählen sie hier kein quark!!!

Dann wollen wir das Walldorfschulenkind mal aufklären:Dynamische IP

Die Mehrheit der privaten Internetnutzer haben keine Internet-Standleitung, sondern nutzen im Bedarfsfall eine Wählverbindung, für die sie i.d.R. bei jeder Einwahl eine neue IP-Adresse vom Provider zugewiesen bekommen. Diese wechselnde Adresse wird als „dynamische IP“ bezeichnet.

Die nicht-festen IPs schürten früher den Irrglauben , dass Surfer im Internet anonym seien. Nun gut, zumindest macht uns die wechselnde Adresse das Leben schwer, wenn wir einem Bekannten unsere derzeitige IP mitteilen wollen.

Sie sind wohl ein ewig gestriger Herr Schwesterwelle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was interessieren mich IP’s – es gibt wichtigere Dinge im Leben. So zum Beispiel mein Antrag auf Adaptierung der Regel 7:

es ist verboten, noobs, windelfurzer, hohle nüsse, ************r oder die fremde spezies "ich mach hier alles grün" oder "closed" hier mit reinzubringen die müssen wie ein hund vorm fleischer draussen warten.

Ich beantrage neben der Farbe Grün auch folgende Farben in die Regel 7 mitaufzunehmen: Dr.G.West und Ally Mc(beal).

Abstimmung erfolgt ausschließlich per PM an Bruce(almighty)-Lunga entweder mit den Worten "ich spiel bald/schon WoT" oder „da fliegt mir doch das Blech weg“

Abstimmungsergebnis werden wir nicht erfahren, was aber eh egal ist da nur die Stimme unseres leaders zählt.

Ich habe fertig…

Diesen Post teilen

Link zum Post

mitgefühl und unterstüzung für unsere amerikanichen brüder im kampfe....... nicht nur darum weil sie die vorherschaft des weissen mannes verteidigen........... sondern weil sie die politik von 1945 aufgegriffen haben..... unsere technologien bis fast zur perfecktion weiter entwickelt haben....... und nichts darauf kommen lassen......

hier nun ein nettes viedeo dazu ...... please support the whit man )))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

mitgefühl und unterstüzung für unsere amerikanichen brüder im kampfe....... nicht nur darum weil sie die vorherschaft des weissen mannes verteidigen........... sondern weil sie die politik von 1945 aufgegriffen haben..... unsere technologien bis fast zur perfecktion weiter entwickelt haben....... und nichts darauf kommen lassen......

hier nun ein nettes viedeo dazu ...... please support the whit man ))))) *white

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...