Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Flaschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... deine gedanken gehn wieder ohne dir gassi ^^

100% zustimmung

blechi....du mit deiner igm aktion !!!! denkst du das du was bewirken kannst ??????? lass dir was anderes einfallen du hund !!! wenigstens lass ich mir was einfallen und blökt hier nicht rum wie ein dummes schaf

aber vergess deine werte nicht.....NIE

mc ally .... und blechi...von angesicht zu angsicht........ ihr hunde...... kommmmmmt ....... realistische ausseinandersetzung !!!!!! kooooooooooooooooooommmmmt !!!.... :D ,du hast auto,du kennst meine adresse.....also bitte,immer ran....wer wind sät,wird sturm ernten.

man sollte um die uhrzeit wenn man schreibt entweder seine pillen nehmen oder den alk weglassen,ich will so eine S******e hier nicht lesen :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat TankmasterFlasch wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Anstössige, unangem./diskriminierende Ausdrücke (Forum), Regeln 2.2. Rules; Nächster Bann > Bann forever

Diesen Post teilen

Link zum Post

bloß gut das der kleine legoblitz wohl geschlafen hat; das war nun wirklich nix für kinderaugen hier vom "Master der Flachheiten"

ich war ganz allein hier mit ihm ... war direkt zum gruseln ^^

p.s.: die blechkiste hat auch "nur" die harmlosesten zitate vom tankmaster zitiert!

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.youtube.com/watch?v=diOKgvM-uoQ in bezug auf die kranken machenschaften der to entwickler...!!!

für meine geistigen entgleisungen aufgrund von übermässigem alkohol und k k in konsumes muss ich mich entschuldigen !!!!

aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ... also denkt mal drüber nach...!!

viel spass beim video....... ach und mods bannt mich ruhig....... druggs sind bald alle verbraucht... ))))))) und dan spiele ich nur noch wot...... )))))))))))

Diesen Post teilen

Link zum Post

100% zustimmung

man sollte um die uhrzeit wenn man schreibt entweder seine pillen nehmen oder den alk weglassen,ich will so eine S******e hier nicht lesen :angry:

öffentliche entschuldigung an blech !!!

aber mc ally ...... schreib mir pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum sind wir so beliebt in der welt ??????????????????????????????????????

03000000000 infantrie............................. euer konzept lässt uns kalt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Im ernst, was hast du geraucht?

Muss gut sein. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige Spieler scheinen nicht alles schlucken zu wollen und fangen an terroristische Anschläge auszuüben.

Die Kommunikationszentrale des Feindes ist nahezu lahmgelegt.

Ob es was bringt?

Mir egal,

eine Diktatur besiegt man nicht mit Diskussionsrunden.

Ein Forum ist das Aushängeschild eines Onlinegames und nur schlechte PR bringt Perm zum Nachdenken.

heregger,ich stehe hinter dir.

Und an alle die rumjammern,uuuhhh der spamt unser schönes Clantopik voll.

Wenn es bei Tanki bleibt wie es ist,wird es in einem Jahr nur noch BoG geben,

oder denkt ihr irgendeiner der Deutschen kann noch die Anforderungen erfüllen um einem Clan beizutreten?

Ich habe nach fast 2 Jahren nicht die nötige Ausrüstung um in einem internationalen Wettkampf mitmachen zu können.

Ein Onlinespiel soll Spaß machen,dazu gehört auch für einige,das man nach einer gewissen Zeit einem Clan beitreten kann.

Wenn diese gewisse Zeit aber,wie bei Tanki,3 Jahre beträgt,läuft irgendwas extrem schief.

Diesen Post teilen

Link zum Post

so funktioniert es nur auf der autobahn :lol: aber nicht hier, natürlich kann man server lahmlegen aber ist das sinn der sache, hauptsache kaputt oder wie, tztztz, ausserdem ist sowas strafbar und ziemlich teuer, damit kann man sich bis zur rente ruinieren ;) konstruktive kritik aber keine sabotage! auf sowas lassen wir uns nicht herab :angry:

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

back to the roots! Römer und gallier! Es gab eine Zeit vor der Umstrukturierung wo die Römer den Galliern ein eigenes Reservat eingerichtet haben,um sie zu studieren. Nun da die gallier anfingen sich zu bekriegen wurden aus Rom Söldner zur Beobachtung ins Reservat gesandt um die Lage zu sondieren und diverse Unruhe zu stiften,in der Hoffnung es würde mehr in Zaubertrank und sonstige Hilfsmittel zur Abwehr der Barbaren investiert. Da diese Rechnung der Plünderei des Zaubertranks nicht aufging,schlugen die Römer eine neue Marschrichtung ein die "Umstrukturierung " und sei es nicht genug führten sie noch schnell die Inflation ein um an den Zaubertrank zu kommen!....................................Fortsetzung folgt!

von LeopardM2A6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...