Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin der alte Hoppel und war über ein Jahr Tanki süchtig, aber dank Tanki mit ihrer neuen RE-Balance und Release 123 komme ich wieder zurück zum normalen Leben. Ich finde es klasse das Tanki sowas wie ein Suchtberater ist, ich spiele schon viel weniger da mir die lust an Tanki vergangen ist und ich kann meine geliebten Euros für Sachen ausgeben die ein bleibenden wert haben. Aber eins muss ich sagen in positiven sinne, dank Tanki habe ich hier wirklich nette Leute kennen gelernt und tolle Wörter wie: ***** usw. Also Tanki macht bitte weiter so, ihr seit auf den richtigen Weg und könnt viele viele Tanki süchtigen noch helfen wie ich ins normale leben Zurück zu finden. ;)

Gruß Hoppel

OMG was seid ihr heute alle lustig ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Tankistar1111 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Missachtung der gültigen Gesetzgebung, politische Propaganda, Diskriminierung im Forum, Regeln 2.8,2.9. Rules

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"dummheit lässt sich nicht verbieten!"

Das ist wohl auch der einzige Grund warum "Macwestereichel" hier überhaupt noch sein Unwesen treibt... Wobei Macally jetzt erstmal 4 Wochen auf der stillen Treppe sitzt... Endlich mal eine gute Nachricht, wie ich finde!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wohl auch der einzige Grund warum "Macwestereichel" hier überhaupt noch sein Unwesen treibt... Wobei Macally jetzt erstmal 4 Wochen auf der stillen Treppe sitzt... Endlich mal eine gute Nachricht, wie ich finde!

Was hat Eichel damit zutun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...