Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei der Interresse Gegen Machtmissbrauch - Spielergemeinschaft

ashampoo_snap_2013.02vos0i.png

Vorraussetzungen: keine ;) ausser selbstständig zu lesen,suchen,nachzudenken und evtl.eigenständig das klo zu benutzen :P mindesalter:ist windelfrei zu sein ;)

Clanfarbe: mir doch latte....oder schweinchen rosa

Trainingszeiten: training ist jeden..... ach macht wie ihr wollt oder bleibt weg ;)

Spielergemeinschafts-Regeln

1. der leader ist euer gott,ihr sollt keine anderen götter haben neben ihm und preiset ihn :D

2. es wird kein spieler beleidigt....ausser er präsentiert sich als dumme nicht nachdenkende hohle nuss :P

3.ihr solltet nur noch wenig bis gar keinen bock haben mehr zu zocken,bis wieder spielspass da ist.

4.banken ist verboten und wird verwarnt,ausser auf das konto vom leader :P ,3 verwarnungen = auschluss

5.am skype-chat ist nicht teilzunehmen,weils keinen geben wird

6. auf hilfe rufe eines mitglieds sollte reagiert werden,solang es sich nicht ums zocken dreht ;)

7. es ist verboten, noobs,windelfurzer,hohle nüsse,************r oder die fremde spezies" ich mach hier alles grün" oder "closed" hier mit reinzubringen ;) die müssen wie ein hund vorm fleischer draussen warten :P

8. sollte ich was vergessen haben,tritt automatisch regel 1 in kraft :P

Bewerbungen: alle erforderlichen unterlagen,zeugnisse,gehaltsabrechnungen,baby-impfpass,entlassungspapiere :ph34r: an irgend jemanden schicken,aber nicht an mich

Eintrittsbestätigung: lautet nicht "ich bin dabei" sondern "ich spiel bald/schon WoT" B)

LEADER (Gott) :Blechi co-LEADER(3/4-gott): Krautzi DESIGNER: (brauchen wir nicht,wozu)

MEMBER:jagdpanther1,rallef,afrikacorps,the_dark_fighter9,mysterio1950,zielscheibe99,adonis9,hopsing69,chrigle,kuerassier, julienq01,russianikita,wwweeewwwe132,leopardm2a6,uujuu,frommy,macewindu96,zockernr1,kr3m4t0rium,blacck-devil,nile98,green-noob,

bananaboy007,sauerkrautz,spw152,hamud2,meyerzwo,xxxxjumperxxxx,mrbernd1974,fortres17,marbach,dest70,milan1995,simi0000,hallo555,(noch freie plätze,wer kommt kommt,wer nicht kommt bleibt halt beim zocken mit warmer milch&keksen :D )

ashampoo_snap_2013.02wzqau.png

ich hoffe jeder neue wird sich hier wohlfühlen im club der leidensgenossen,und mit interresse alles weiterverfolgen ohne wesentlich zu zocken.

zitat von clausewitz: krieg ist die fortsetzung von politik mit anderen mitteln

zitat von blechi: sarkasmus-topics ist die fortsetzung von enttäuschender firmenphilosophie mit anderen mitteln

gruss euer BLECHI

nachtrag: UPS,mist falsches forum....bitte in OFF-TOPIC verschieben....SORRY

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin der alte Hoppel und war über ein Jahr Tanki süchtig, aber dank Tanki mit ihrer neuen RE-Balance und Release 123 komme ich wieder zurück zum normalen Leben. Ich finde es klasse das Tanki sowas wie ein Suchtberater ist, ich spiele schon viel weniger da mir die lust an Tanki vergangen ist und ich kann meine geliebten Euros für Sachen ausgeben die ein bleibenden wert haben. Aber eins muss ich sagen in positiven sinne, dank Tanki habe ich hier wirklich nette Leute kennen gelernt und tolle Wörter wie: ***** usw. Also Tanki macht bitte weiter so, ihr seit auf den richtigen Weg und könnt viele viele Tanki süchtigen noch helfen wie ich ins normale leben Zurück zu finden. ;)

Gruß Hoppel

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D ich spiel auch bald WoT.

Nur das mit Regel 3 bekomm ich Suchti einfach nicht hin. Hoffe ich darf trotzdem in deinen Clan xD

Naja dann muss du mal das Wort in Grün ändern :D es heißt Spielgemeinschaft ;)

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich spiel bald WoT"

muß mich leider mit diesem acc anmelden da mein haupt-acc (dest70) gerade einen einwöchigen bann ausgefaßt hat. habe nämlich eine dumme nicht nachdenkende hohle nuss auf etwas rüde weise mit dem *f* wort bedacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich spiel bald WoT"

muß mich leider mit diesem acc anmelden da mein haupt-acc (dest70) gerade einen einwöchigen bann ausgefaßt hat. habe nämlich eine dumme nicht nachdenkende hohle nuss auf etwas rüde weise mit dem *f* wort bedacht.

du musst offenbar selber recht hohl sein, wenn du das unwesen vom krautz für gut befindest :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE 16.02: MEMBER:jagdpanther1,rallef,afrikacorps,the_dark_fighter9,mysterio1950,zielscheibe99,adonis9,hopsing69,chrigle,kuerassier,julienq01,russianikita,

ich danke allen schon mal die zu unserer spielergemeinschaft dazu gestossen sind :P ......ich hoffe es werden noch mehr ;)

@macally,verschwinde mit deinem geschwafel woanders hin :angry: ,kann dir ja ein paar knochen schicken damit wenigstens die hunde mit die spielen :ph34r:

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal was anderes, ralle-maus ... kann man sich eigentlich immer noch die 50(0) kristalle kopfgeldprämie pro screen bei euer ungnaden abhohlen? ^^

:P

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...