Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis I.G.M.- Spielergemeinschaft

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sauerkrautz: ich dachte du hast auch Wochenbann bekommen? Wieso darfst du dann schon wieder schreiben - da wird mein alter ego dest70 ja gleich neidisch. naja, sein Bann war zurecht, aber für's erste mal gleich eine Woche?

Aber wen wundert es noch - wenn zwei Tage vor einem Update, von dem die Entwickler wußten daß es massive Proteste geben wird schnell noch eine "Verschärfung der Moderation" durchgeführt wird... aber diese zwei Sachen hängen ja sicher nicht zusammen....

btw: welcome to the club! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr pösen puben :D ihr spielt kein tanki mehr? geht ja garnicht, da verhungern unsere armen permer doch man man und ausgerechnet krautzi.... der unglaubliche, der unantastbare, unser gott^^, wie kannst du uns das antun? keine tanki news mehr, keine pöse freeze mehr in den schlachten, da können die gleich server 29 dicht machen, aber nichts destotrotz kann ich euch verstehen^^, ich spiele übrigens company of heros, gabs für nen 10er bei mm in der grabbelkiste :), geht auch online aber nur bis acht spieler, spiel aber meistens alleine, is nerven schonender :lol: in diesem sinne..

gruß hero-hannes :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

update 19.02: zockernr1,kr3m4t0rium,blacck-devil,nile98,green-noob,bananaboy007,sauerkrautz,(jetzt 3/4 gott :P )

ein herzliches willkommen an unsere neuankömmlinge,auf das sie viel spass hier haben ;),unsere spieler-gemeinschaft wächst und gedeit,was auch gut so ist :P

ein ost-europäischer schüttelreim : release eins zwei drei, hohle nüsse banken hier vorbei :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zählt auch "Ich spiele jetzt LoL"?

P.S: Politik heißt, zuerst viel reden, dabei das Schöne sagen, und dann die Katze im Sack verkaufen. Dann ein Beschwerdepostfach einrichten, das in Wirklichkeit die städt´sche Müllabfuhr ist, um die Drohungen und Beschwerden gekonnt ignorieren zu können. Als Abschluss für die Lobsagungen danken und jeden, der noch nicht aufgegeben hat, mit den immer wieder selben Sätzen in den Wahnsinn zu treiben. Erfolg garantiert, dafür gibt es einen guten Beweis.

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist denn dieses WoT zum teufel ?

WoT ist Welt ohne Trolle.

Forumstrolle sind nicht berechtigt da mitzumachen,

Tut mir Leid IM.allywesterschwelly,musst dir was anderes suchen.

PS:Phantömchen,bei dir zählt auch "ich spiele 5 gegen Willy online",ein Freund von Hauptmann Hannes ist auch mein Freund.

PPS:So Blechi,hab meine Pflichten als Topiktante erfüllt(als unterwürfiger Sklave des großen Sauerkrautz),nu mach meinen Boss wie versprochen zum 4/5 Gott.

PPPS:Hab gehört die Modder bannen jetzt auch Zweitaccounts,also ich bin immer noch derjenige der heimlich das W-Lan des allmächtigen Unkrautz benutzt

und bin Selbstverständlich eine eigenständige Person im Sinne der deutschen Rechtsprechung.

von krautzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WoT ist Welt ohne Trolle.

Forumstrolle sind nicht berechtigt da mitzumachen,

Tut mir Leid IM.allywesterschwelly,musst dir was anderes suchen.

PS:Phantömchen,bei dir zählt auch "ich spiele 5 gegen Willy online",ein Freund von Hauptmann Hannes ist auch mein Freund.

PPS:So Blechi,hab meine Pflichten als Topiktante erfüllt(als unterwürfiger Sklave des großen Sauerkrautz),nu mach meinen Boss wie versprochen zum 4/5 Gott.

PPPS:Hab gehört die Modder bannen jetzt auch Zweitaccounts,also ich bin immer noch derjenige der heimlich das W-Lan des allmächtigen Unkrautz benutzt

und bin Selbstverständlich eine eigenständige Person im Sinne der deutschen Rechtsprechung.

paus auf der arme glaubt dir noch und ist dann ganz depri ! xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...