Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee =) !

hamud2
 Teilen

52 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Sinvoll oder nicht?

• Ja ,gute Idee
      40
    • Nein,schlechte idee
      9
    • Mir ist es egal
      4

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki Team

Ich hab mir überlegt das ihr immer wenn ihr ein Update macht ,wartet ihr 2 -3 Tage und macht dann auf der Startseite eine Umfrage ob das Update sich lohnt. Wie z.B: Re-Blance Findet ihr sie gut? 500 Stimmen ja 1000 Nein dann könnt ihr doch wieder die RB zurücksetzten

Aber ich hab irgendwie das Gefühl als ob Mariya oder Herr Schumann wieder das Topic schließen und das Entwiklerteam denkt nichtmal daran sowas zu machen weil sie einfach nur schnell geld machen wollen

Tankionline ist einfach vom Freund zum Feind geworden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team

Ich hab mir überlegt das ihr immer wenn ihr ein Update macht ,wartet ihr 2 -3 Tage und macht dann auf der Startseite eine Umfrage ob das Update sich lohnt. Wie z.B: Re-Blance Findet ihr sie gut? 500 Stimmen ja 1000 Nein dann könnt ihr doch wieder die RB zurücksetzten

Aber ich hab irgendwie das Gefühl als ob Mariya oder Herr Schumann wieder das Topic schließen und das Entwiklerteam denkt nichtmal daran sowas zu machen weil sie einfach nur schnell geld machen wollen

Tja, bei Tanki Online gibts eben keine Demokratie, das ist eine große Diktatur!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team

Das geht nicht so einfach!

Durch die vielen Cheater / Sicherheitslücken sind hohe Kosten angefallen. Diese müssen jetzt wieder erwirtschaftet werden.

Es scheint leider keine anderen Möglichkeiten von Tankionline zu geben außer die Belohnungen drastisch zu kürzen.

Andere sind da schlauer und setzen damit ne Menge Kohle um:

Premium Acc., Premiumpanzer, Premiumschutz, Premiumgeschenke, Premiumschlachten, Premiumfarben

Premium = Harte Euros / Dollars / Taschengeld

Diesen Post teilen

Link zum Post

ya zurück setzen ist besser oder alles tanki von neu starten jeder spieler ! Alles alte Krisstall 1 kristl wer und golbox 100 ! Und das alles wieder wie früher wird ! Mit der Re-balance hat tanki viele spieler verloren! Und ehrlich gesagt mach tanki nicht mehr spaß wie früher wenn alles zurückgesetzt wird dann schon ! Aber tankis endscheidung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein schlecht tanki will nur EIN PAAR meinungen für die zukunft haben und außerdem fast alle spieler wissen nicht das es umfragen gibt und dan auf 1000 hören die es wissen?nein,Tanki Online entwickler bzw. das ganze taem weiß was sie tuhen!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee

nur leider wird das nicht so einfach werden weil in der Zwischenzeit haben sich Leute schon was gekauft

man könnte zumindest auf der Startseite schreiben das der testserver offen ist und das man dan die Re-Balance dort testen kann

das wäre wirklich hilfreich aber tankiteam würde das dann eh durchziehen egal wie vielen das nicht gefällt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit einen Verkauf von Tanks oder waffen für Kristalle ,oky den gezahlten Preis würde man sicher nicht bekommen ,aber so könnte man was ausmisten oder Frühjahrs putz machen . Und sich dan wieder neue Tanks oder Waffen kaufen ,aber nicht druggs dafür hollen :o :o :o:P

von exo28 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie währe es mit einen Verkauf von Tanks oder waffen für Kristalle ,oky den gezahlten Preis würde man sicher nicht bekommen ,aber so könnte man was ausmisten oder Frühjahrs putz machen . Und sich dan wieder neue Tanks oder Waffen kaufen ,aber nicht druggs dafür hollen :o :o :o:P

Ein Viertel des Kaufpreises könnte man zum Beispiel zurückbekommen! von r_Markieb0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...