Jump to content
DE
Spielen!

Forum

WICHTIG ABZOCKE !

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser update der alles 10 Mal teurer macht ist wirklich eine abzocke der grund ich hab früher in einer schlacht mit 1000 ep ca 400 krisis erhalten aber jetzt bekommt man ca 100 krisis das sins umgerechnet nur 10 krisis. Kommte vor denn update am tag 500 krisi machen jetzt schaff ich keine 50 am tag.

Das heißt ich werde in nächster zeit wenn ich in eine schlacht gehe nur sammeln und werd immer nach denn krisis laufen in denn schlachten obwohl sicher irgenwann tankionline die fallenden krisis vegmacht das man nicht sammeln kann und nur im schlachten gewinnen kann.

Und ich möchte mal eine erklärung wie das irgenwann mal weiter gehen wird ??? Ich mein ich brauch ca 1 Monat um mir Isida m0 leisten zu können.

Ein Mod hat mir gesagt es wird einen update geben der es wieder aufrecht haltet aber anscheinend hat sich nichts geändert ???

Und nich was ich werd jetzt wie die normalen gamer spielen ohne krisis tu banken denn es ist einfach nur sinnlos was ihr da abzieht.

Super seit froh habt früher ein bischchen geld verdient freut euch von mir kriegt ihr nie wieder etwas !!!!

Mit dem geld kauf ich mir gta oder ein anderes spiel wo man NICHT abgezockt wird.

Ich werde kein schlachtfeld mehr betreten bis sich das geklärt hat !!!!!!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt ich werde in nächster zeit nur sammeln und werd immer nach denn krisis laufen in denn schlachten obwohl sicher irgenwann tankionline die fallenden krisis vegmacht das man nicht sammeln kann und nur im schlachten gewinnen kann.

Ich werde kein schlachtfeld mehr betreten bis sich das geklärt hat !!!!!!

Alles Klar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist eine logische antwort.... aber ein tipp.... wennn du krissis sammelst mach das unauffällig so das es andere nicht stört sonst kriegst du noch einen vote....

Interesiert mich nicht. Die machen so ne klo von innen und dann sollen wir noch die Regeln beachten warum überhaupt damit die uns nochmal alles VerZEHN- fachen ? Sie wollen das wir höfflich bleiben aber das was sie seit denn letzten Monaten machen ist behindert warum wird alles teurer ? Neue graphick wieder alles 10 mal teurer dann kommen sicher noch mal neue panzer alles 10 Mal teurer

Mir machts eigentlich nichts aus zu banken aber nicht für solche abzocke ich würde auch das 10 fache banken aber nicht wenn sie so handeln !!!!!

Ihr wollt das es im

Spiel fairer ist das die banker und auch die nicht banker gleich gute chancen in game haben darum macht ihr alles teurer was lohnt sich das dann überhaupt zu banken ????

Ich bleibe jetzt anstatt zu spielen warte ich im forum auf irgendwelche neuigkeiten

und warte einfach bis es sich lohnt zu spielen ich spiele nicht 1 Stunde lang für 50 krisis oder weniger

Das einzige was ich jetzt in To mache ist Tagesbonus abholen sonst nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist eine logische antwort.... aber ein tipp.... wennn du krissis sammelst mach das unauffällig so das es andere nicht stört sonst kriegst du noch einen vote....

.....das wird extrem unauffällig! ...denn josefkeri geht in keine schlacht mehr (wehe ich sehe ihn doch irgendwo in ner schlacht)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...