Jump to content
DE
Spielen!

Forum

German-Clan of Death [G-CoDe]

domeniclol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lese

Weitere Anforderungen für Clans/Spieler

(Falls diese nicht erfüllt werden, kann der Clan geschlossen werden)

• Ein Spieler darf nur in einem Clan Mitglied werden, auch wenn er mehrere Accounts besitzt.
  • Es ist verboten, Spielernamen auf die Mitgliederliste ohne deren Zustimmung zu schreiben.
  • Nachdem ein Spieler mit einer öffentlichen Mitteilung den Clan verlassen hat, ist der Name des Spielers aus der Mitgliederliste und den Bannern,so weit vorhanden, sofort zu entfernen!
  • Es ist verboten das Banner eines Spielers ohne dessen ausdrückliche Einwilligung zu behalten oder auf irgendeine andere Weise anzugeben, dass dieser Spieler ein Mitglied des Clans ist, nachdem dieser den Clan verlassen hat.
  • Es ist Spielern verboten mit Zweitaccounts Topics zu starten, wenn sie bereits im Forum verbannt wurden.

• Der Nicknamen des/der Clan-Leader muss dem Spiele-Nick, ohne Änderungen identisch sein.
  • Es ist nicht erlaubt, den Clan-Leader innerhalb des ersten Monats nach Clan-Gründung auszutauschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, erstens sollte das mit einem Forum-Moderator abgesprochen werden

desweiteren ist erst ein Leader-Wechsel nach einem Monat erlaubt

"der alte leader hat gesagt dass ich kopieren soll" , wenn ich jetzt sag schenk mir 100€, dann machst du dass ja auch

"So etwas muss man vorher mit einem MOD klären und nicht ein Topic starten, und dann eine MOD anschreiben! Innerhalb der ersten vier Wochen ist es nicht erlaubt, den Leader zu wechseln! Wenn es sich um einen Notfall handelt, ist das vor der Eröffnung eines neuen Topics bei einem Forum-Moderator zu melden, und abzuklären!"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...