Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins oder Donner M2

r_Mysterio19500
 Teilen

Twins oder Donner auf M2 ???  

38 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Waffe auf M2/M3

• Twins
      23
    • Donner
      8
    • Freeze
      7

Empfohlene Beiträge

Liebe/r Tankispieler,

ich erstelle mal ein Topic, ob ich mir am 23. Februar, bei dem es wahrscheinlich 25 % Rabbat gibt, Twins oder Donner M2/M3 machen soll.

Ich würde mich über ein nettes Kommentar freuen, muss aber nicht sein.

Hauptsache angekreutzt

MfG ;)

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also twins ist eindeutig zu teuer dagegen kann man mit donner und atom 2 schläge einen wiking killen ;)

probier mal mit donner gegen einen mammut m3 mit twins anzukommen )) da hilft auch keine twins schutzfarbe :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

probier mal mit donner gegen einen mammut m3 mit twins anzukommen )) da hilft auch keine twins schutzfarbe :P

Ich denke mit mammut m3 donner m3 und druggs + schutzfarbe kills man locker von weitem einen twins + mammut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok hat mir ein Freund auch geraten

denke das werde ich machen ;)

Danke für alle

Mod kann es closen ;)

:D Ich würde auf Donner m3 sparen, da ich (als Beispiel) große Map's sehr gerne spiele.

Und Du kannst Sie früher freischalten :P Aber merke Dir eins, 1 m3 Waffe ist besser als

4 m2 Waffen. (Das gleiche natürlich auch für Panzer :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D Ich würde auf Donner m3 sparen, da ich (als Beispiel) große Map's sehr gerne spiele.

Und Du kannst Sie früher freischalten :P Aber merke Dir eins, 1 m3 Waffe ist besser als

4 m2 Waffen. (Das gleiche natürlich auch für Panzer :D )

ja hab ich auhc so bgemachtn hatte nur doenr m3 und nix m2 und halt wik m3 jetzt hab ich noch viele scahen m2 bei waffen die ganz gut sind smokey z. b

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok,

werde mir Freeze M3 erstmal machen und dann mal Twins und Donner, werde überlegen, wa ich als erstes mache ;)

Danke für eure Beiträge

@cristiano: ist zwar sehr schön und gut, aber du kannst dir ja auch Rauschen kaufen :D :D

sehr gut

Voting zwischen Twins und Donner

70% Stimmen für Twins und du nimmst Freeze

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok,

werde mir Freeze M3 erstmal machen und dann mal Twins und Donner, werde überlegen, wa ich als erstes mache ;)

Danke für eure Beiträge

@cristiano: ist zwar sehr schön und gut, aber du kannst dir ja auch Rauschen kaufen :D :D

Zuerst Frezze und Wiking m3 dann können wir weiter guckn ... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...