Jump to content
DE
Spielen!

Forum

booster....

r_fritzchen70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich komm mal gleich zur idee was "booster wirken und wie ich druaf gekommen bin"

also ihr werdet es mir höchstwarhscheinloch nicht glauben aber die mutter von einen freund hat irgendwie so ne 5000€ rente odersowas gewonnen..... die hat se jetz schon seit c.a. 1,5 jahren und ist relativ "reich" nun hat sie sich ihr auto ein bissl aufgepuscht da dachte ich gleich dran, das dies dpoch bestimmt auch bei panzern geht...

warum sollte es nicht gehen kleine geräte in panzer rein zu bauen....? es muss ja keine optische veränderung haben... ich habe ein paar ideeen zusammen gestellt die ich ech jetzte vorstellen kann, booster sind eben nur kleine sachen also werden die ideen auch nicht groß sein.....

Waffenschutz:

jeder 5te twins schuss wird geblockt

0,23% schutz gegen railgun oder weitere waffen (oder mehr)

ricochet hat dölleren abprall effekt (gegner werden stärker zurück gestoßen und man selber auch)

bestimmte farben werden bei anderen stärke doch bei ein selber stärker....

das witzige ist, das keiner damit rechnet das jemand diese booster hat, die preise kann ichh erklären mit vorschlägen... ich sage einer meiner ideen und dazu den zugehörigen preis.... doch ich habe noch eine andere idee dahinter... nämlich das upgrade.... es ist wichtig um kleinere spieler weiterzuhelfen ich mache ein besipiel mit den waffenschutz vor bestimmten waffen (waffe die geschptzt wird ist railgun)

es geht genau darum das jedes mal wenn man ein level steigt ein bisschen mehr in den booster bekommt.... so hat auch mal ein isida wiking m2 chance gegen einen ricochet m3 mit hornet m3.....

z.B. mit rang feldwebel kauft man sich den schutz gegen railgun der schutz beträgt 0,23% es hat knapp 1650 kristalle gekostet der rang feldwebel sind glaube ich 3 bogen und 1 stern oben dran.... nun wird er level up.... sein bonus steigt also.... (sry rang nach feldwebelweiß ich gerade nicht) jetz hat er die möglichkeit für wenige kristalle (100-500) sein booster upzugraden...denn steigt sein boost von 0,23% auf 0,38% und das wegen 1 level alle 30 level durch könnte so ein booster von 0,23% zu 5,98% steigen... das sind rund 6% schutz gegen eine bestimmte waffe.....

aber es muss natürlich auch ein nachteil haben da gibt es 3 nachteile..... :

man hat nur 5 boosterplätze also man kann nicht alle nehmen

leute mit hohen rang können eben nicht so hoch upgraden.....

der größte nachteil: nur selbst gestiegene level werdne gezählt und können geipgradet werden... wer also bankt und geld für diese booster ausgibt kriegt kein upgrade....

so wird nicht nur gelevelt.... und natürlich kann man nicht 1 booster auf 5 plätze haben.... jetzt mal die vorteile:

man kann booster natprlich austauschen (kann man mit waffen panze rja auch)

niemand sieht die booster so kann jedermann mal eine pberraschung erleben und merken das dieser mammut twins kampf schwer wird...

die spieler haben genug von plan r (r wie re-balance oder die neuen diese ganzen release) endlich mal plan b mit booster ^^

mammutn twins m3 wird nicht mehr das einzigste sein was nun die beste mischung ist....

man hat etwas worauf man sparen kann.... niemand spart 300000 kristalle nur um sich eine sache auf m3 zu upgraden (z.B. twins m3)

die leute können wietere taktiken entwickeln.... (wenn man jetz schaft m3 hat und nen boost das schaft 2,58% schneller schießt ist das ein großer vorteil so komtm schaft wieder ins spiel)....

schreibt selber eure ideen rein, aber nciht zu übbertriebene... und wenn ihr das thema blöd findet sagt es ich vertrage soetwas aber was ich nciht vertrage ist wenn ihr sagt "das tehma schaut sowieso kein mod an".... es gibt ein sprichwort das heisst "ich werd sowieso nur mitn hintern angeguckt" (oder so ähnlich) und selbst wenn.... wenigstens wird dieses thema mit etwas angeschauen..... und eiin mod, guckt vielethemen durch, wenn das thema 3 sieten erreicht denn bin ich echt stolz das ich mal eine idee gebracht habe die wirklich was bringt.... ich bitte nur um EHRLICHE antworten alles was ihr von der idee haltet egal ob positiv oder neggativ... so können mods besser sehen ob sich die idee lohnen würde....!

von r_fritzchen70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Schutz-boost is viel zu teuer zb. dein railgun teil da: Du willst dass man a)1000 kristalle und mehr ausgibt und b)dann auch noch für 100 kristalle diese upgrades kauft um dann irgwann mal ca. 7% Schutz gg. rail zu haben ??

Da kann man sich auch gleich einfach waldhüter kaufen: Man bekommt für grade mal 500 dias 10% Schutz gg. Rail Also wozu dann dieser völlig überteuerte boost ??!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also an sich finde ich die Idee einfach HAMMER, da ich selbst schon über eine solche Variante nachgedacht habe.

Gehen wir mal auf den Booster für die Schutzfarben ein:

Das Problem ist erstmal, dass man seine Schüsse nicht nachvollziehen kann, da man nichts weiß, ob der als Booster einen Schutz gegen meine Waffe hat, oder ob es ein Bug ist. Deswegen sollte man es irgendwie kennzeichen. z.B. eine andere Farbe, bei Rico und Twins der Kugeln beim Aufprall, oder bei der Rail beim Strahl, oder sonst irgendetwas.

Zu dem erhaltenen Schutz: 5-6 % brigen an Schutz jetzt nicht so viel^^ Es sollte schon bis 15% hoch gehen. Und zwar würde ich es mit 3 bis 4 Slots machen. Und es gibt für jeden Slot den man mit einer Waffe belegt 5% dazu. So kann ich eine farbe etwas upgraden, wenn ich nochmal 5 extra % gegen eine bestimmte Waffe brauche, kann mich mit 15% bis 20% aber auch gut gegen eine weitere Waffe schützen. Denn manchmal fehlen einem halt so ein paar % um noch einen weiteren Schuss auszuhalten, oder man möchte sich gegen 3 bestimmte Waffen schützen und es gibt keine Schutzfarbe mit wirklich brauchbarem Schutz.

Und einen bereits vorhandenen Schütz kann man bis max 30% upgraden ( wenn man also Fels hat kann man da nicht noch Twinsschutz draufhauen), nicht dass da dann Schutzfarben mit 70% gegen eine Waffe herumfahren und man diese, wenn man die entsprechende Waffe hat nicht kaputt bekommt.

Zu den Kosten: Jeder Boost ist Schutzfarben spezifisch, kann also nich übertragen werden. Er kann allerdings ausgetauscht werden, kostet dann aber nocheinmal 10-25% des eigendlichen Preises. Der sollte je nach Schutzfarbe Variieren. Ein Upgrade/ Boost sollte ca. 1/3 bis die Hälfte der Kosten für die Schutzfarbe betragen. Die Farben, die man etwas früher erhält können so zu den teuren Fragen aufschließen, die Teureren können ja dann mit dem Boost aber auch zu übermächtigen Farben werden ;)

So hätte ich mir das Gedacht ;) Denn 6% sind echt zu wenig, gerade 0,....% merkst du garnicht. Über die genauen Preise müsste man natürlich reden, dass die Teuren farben auch die Besten bleiben ;)

LG LoS

von LordofSymbols bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fritzchen, versuche doch etwas kürzer, kompakter zu schreiben! wer soll das denn alles mit interesse lesen? so viel geduld habe ich jedenfalls nicht (und darum erst gar nicht gelesen; egal ob gute idee)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...