Jump to content
DE
Spielen!

Forum

wiking oder hornet m1 ?

Broken98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich muss mir nach langem waffen-upgraden mal wieder Gedanken um Panzer machen...

Lange Zeit hab ich jetz auf hornet m1 gespart aber ich kann es nicht sicher sagen weil wiking m1 auch nich grad langsam is und halt mehr health hat also wiking oder hornet m1 ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiking m1 weil hornet m1 viel zu wenig leben hat.

Wenn du halt genug doppelschutz und medi-kit hast, dann nimm hornet

ok danke für den Tipp aber ma ja so wenig leben hat hornet m1 auch wieder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hornet

weil wiking ist zurzeit langsam und sein verteidigung ist wenig geworden früher war sein verteidigung mehr als diktator der war 150 und diktator nur 125 aber jetzt ist diktator 242 und wiking 220

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir jetz an den rabattagen wiking m1 gekauft und komme gut zurecht. Health is ja Wie bei mammut m0 also recht hoch (für meine verhältnisse), die geschwindigkeit ist zwar nicht allzuhoch aber in Ordnung. Komme mit wiking Wie schon gesagt gut zurecht :D

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich muss mir nach langem waffen-upgraden mal wieder Gedanken um Panzer machen...

Lange Zeit hab ich jetz auf hornet m1 gespart aber ich kann es nicht sicher sagen weil wiking m1 auch nich grad langsam is und halt mehr health hat also wiking oder hornet m1 ??

wikim´ng muss min m2 sein sonst ist der K**** würde dir dann noch eher diktator empfhlen weil du ihn früer m2 machen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

wikim´ng muss min m2 sein sonst ist der K**** würde dir dann noch eher diktator empfhlen weil du ihn früer m2 machen kannst

tja nur zu blöd dass ich mir in absehbarer Zeit nichts auf m2 leisten kann und außerdem mag ich diktator eh nich so. Aber wiking m1 is nich S*****e wn du wüsstest Wie viele den in meinem lvlbereich haben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe beide m1 ;) Und es kommt auf die Schlacht an die du spielst. Ich spiele momentan mit Twins uns Isida.

Bei der isida ist es meist wichtig schnell an die gegner heran zu kommen. Und im CTF kann ich so schön schnell abhauen.

Aber, dass ist nicht alles. Auf Silence II kann ich meinen Hornet meist vergessen. Zwar erwischt man mal eine Lücke durch die man kann, aber durch Rail- und Shaftschüsse ist man einfach zu schnell tot. Die Schießen als Team Blau von oben herunter und killen dich mal eben. Links die Rampe(von team rot aus) ist immer zu, da stehen sie haufenweise rum und die Leute kommen da auch nicht ingang und es bildet sich ein stau. Wäre kein Thema, aber leider kommts du mit deinem Hornet und ohne Druggs, über die rechte Rampe nicht hinaus, weil da 1ne Shaft steht und die leider reicht. Mit Wiking überlebst du den Schuss und kannst weitermachen.

Auf Iran hingegen ist Hornet geil, da es mehrere Wege gibt und du von Gegner zu Gegner kommst um dich zu heilen und auch mal einen unbewachten weg findest. hast du dann die Flagge, bist du blitz schnell weg, da kommt niemand hinterher, das ist einfach geil^^ Zwar killt dich mal ne Rail oder eine Shaft, aber die sind da viel seltener. Mit Wiking kommt einfach zu oft eine Freeze an, oder irgendwelchen anderen Hornet oder Wasp fahrer und die sind so schnell hinter dir, da kommste garnicht hinter her ;)

Dennoch: Wenn du Karten spielst, wo du mal dies und mal das brauchst, dir aber nicht beides leisten kannst, dass hol die Wiking. Zwar fehlt dir da manchmal die Geschwindigkeit, aber mit Umsicht und schlauen Routen lässt sich da einieges machen. Mit Hornet mit du leider zu schnell gegen Shafts und Rails verloren :( Und da kann es sein, das die Map oder Schlacht für dich unspielbar wird.

LG LoS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...