Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idde gegen cheater und hacker

S.h.a.d.o.w.98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine idde gegen cheater und hacker es könnte vieleicht so einen ort geben/fäldchen wo man cheater/hacker namen reinschreiben kann und dan wird das zb. von dem computer kontrolliert, und die cheater/hacker werden dann bestrafft. aber weil es dann sicher solche geben würde die einfach jemanden hassen ,und einfach so den namen von jemandem reinschreiben würde ,könnte man die zb.bestraffen, das es keine falschen beschuldigungen gibt .es ist sicher weniger zeitaufwänden für die nutzer als immer einen screenshot zu machen.Und Tanki Online hätte dabei sicher weniger probleme mit hackern/cheatern. :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du /vote und nickname da passiert eben zu wenig. da passiert erst etwas mit mehreren vote was, ich habe einen cheater gesehen der hat mir gesagt er würde schon 2 wochen speedhack machen. und darum fänd ich es besser beim ersten mal gesehen und schon hat er bestraffung . :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r:

von S.h.a.d.o.w.98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo und habe noch eine idde fals diese nicht umgesetzt werden kann. :)

Man könnte z.b eine neue vote funktion einführen z.b /vote cheater oder /cheater nickname die moderatoren des spiels könnte dan schneller eingreifen und wüssten auch schneller bescheid als dass normale vote ich weiss das nicht immer moderatoren da sind aber es würde sicher sehr viel gegen cheater/hacker nützen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fähre dafür, das moderatoren und konsuls tanten per sms alarmiert werden, wenn ein voting ausgelöst wird

(wenn zum beispiel der Sergeant bier aus dem keller holt und somit nicht am rechner ist)

ach der seargeant kriegt dass schon hin er rollt einfach mit dem laptop in den Keller und holt das malzbräu, natürlich nicht ohne dabei die laufende schießplatz dm gnadenlos zu verlieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...