Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan- und Gruppenmeisterschaften!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

heute ist ein großartiger Tag für die deutsche Community, insbesondere für die Leute, die als Mannschaft spielen wollen, oder die schon in einem Clan Mitglied sind.

Ab jetzt haben die deutschen Spieler die Möglichkeit in dem internationalen Cybersport aktiv mitzuspielen und zwar, entweder bei Gruppenmeisterschaften als eine Mannschaft, unter Landsleute oder auch gegen russische oder englische Spieler, oder bei internationalen Clanmeisterschaften. Solche Ereignisse wie TOF Dream Team, oder TOF Tandem, oder Eroberung der Karten, sind jetzt auch für deutsche Spieler zugänglich.

Alles über die Gruppen – HIER

Da wir uns für diesen Schritt international anpassen müssen, so kann man ab dem jetzigen Punkt keine neue Clans erstellen, es geht jetzt nur mit einer Clanlizenz, die bei TOD Dream Team zu gewinnen gibt. Nähere Informationen finden Sie in den jeweiligen Bereich des Forums.

Gerne werden wir hier auf Ihre Fragen Antworten geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

leider nichs für die kleinen Cläne

Die können sich als Gruppe/Mannschaft beweisen und dann an großen Turnieren teilnehmen.

Es ist genau dafür gedacht, dass die Spieler besonderen Anreiz kriegen ihre eigene spielirische Qualitäten zu verbessern.

Nicht zu vergessen, bei solchen Turnieren geht es um Clanlizenzen und um gute Preisgelder, sowie besondere und einzigartige Schutzfarben, wie Champion, Säure und paar neue die evtl noch dazukommen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die können sich als Gruppe/Mannschaft beweisen und dann an großen Turnieren teilnehmen.

Es ist genau dafür gedacht, dass die Spieler besonderen Anreiz kriegen ihre eigene spielirische Qualitäten zu verbessern.

Nicht zu vergessen, bei solchen Turnieren geht es um Clanlizenzen und um gute Preisgelder, sowie besondere und einzigartige Schutzfarben, wie Champion, Säure und paar neue die evtl noch dazukommen.

MfG

Ich dachte es geht nur um eine Clanlizenz, und nicht um Preisgelder und Lackierungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln:

Es ist verboten, gleichzeitig in eine Mannschaft und in einen Klan Mitglied zu sein.

Mehr als 3 Mitglieder aus dem gleichen Klan ... können keine Mitglieder in Teams sein.

ähh - steh ich auf der leitung oder widerspricht sich das nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein, die Cläne müssen um Lizenzen kämpfen, wie auch dieser Würdig sein, sodass man sie nicht verliert.

Die Clans müssen auch 3 (glaub ich ) Clankämpfe im Monat veranstalten um die Lizent nicht zu verlieren.

Die Clans, die dies nicht schaffen, können dann eine Mannschaft gründen um so noch weiter spielen zu können als "Team" ( auch für diese mannschaften wird es Wettbewerbe geben, aufdenen sie eine Lizenz... gewinnen können)

Der Grund zur Einführung ist dann aus meiner Perspektive die Lizenz, die noch kommen wird und in den Mannschaftsregeln auch schonmal genannt wurde.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ich weiss glaube ich warum dieses gruppen ding eingeführt wurde

Orange tigers war die erste spieler gemeinschaft die gegründet wuirde .. darauf hin ahben es mehrere nach gemaht und jetzt :DD

hier der link .. übrigens valery ^^ wir waren die aller erste spieler gemeinschaft udn waren schon weit vor euch auf diese idde gekomen :D hier der link :DD http://de.tankiforum...=0#entry2781090

Es geht hier nicht um die Idee, es geht um die Möglichkeit bei den großen Jungs mitzuspielen und ganz legal. Denn nicht anerkannte und nicht richtig angemeldete Gruppe kann nirgendwo teilnehmen.

MfG

P.S. Das ist keine Idee, das ist Anpassung an die internationale(TO mäßig) Regeln. Und keine nette "Neuerung"

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, hab jetzt mal im englischen forum nachgelesen.

scheint ein übersetztungsfehler zu sein, dort steht nämlich: "A person can be both in a team and in a clan"

Die englischen Regeln sind nicht an russische angepasst und damit dürfen die engländer in so eine Form bei "Russen" mitspielen, nur unter sich selbst. Wir wollen aber bei den "Deutschen" ein Schritt weitergehen und sofort an große Community rauskommen. Nich zu vergessen, die Kämpfe werden live übertragen und auf Deutsch kommentiert, so dass viele Spieler auf ein Mal bekannt werden und richtige Preise rausholen können.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Regeln:

Es ist verboten, gleichzeitig in eine Mannschaft und in einen Klan Mitglied zu sein.

Mehr als 3 Mitglieder aus dem gleichen Klan ... können keine Mitglieder in Teams sein.

ähh - steh ich auf der leitung oder widerspricht sich das nicht?

Korrigiert, das waren die alten Regeln, die wurden aber vor Kurzem geändert

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Spieler,

heute ist ein großartiger Tag für die deutsche Community, insbesondere für die Leute, die als Mannschaft spielen wollen, oder die schon in einem Clan Mitglied sind.

Ab jetzt haben die deutschen Spieler die Möglichkeit in dem internationalen Cybersport aktiv mitzuspielen und zwar, entweder bei Gruppenmeisterschaften als eine Mannschaft, unter Landsleute oder auch gegen russische oder englische Spieler, oder bei internationalen Clanmeisterschaften. Solche Ereignisse wie TOF Dream Team, oder TOF Tandem, oder Eroberung der Karten, sind jetzt auch für deutsche Spieler zugänglich.

Alles über die Gruppen – HIER

Da wir uns für diesen Schritt international anpassen müssen, so kann man ab dem jetzigen Punkt keine neue Clans erstellen, es geht jetzt nur mit einer Clanlizenz, die bei TOD Dream Team zu gewinnen gibt. Nähere Informationen finden Sie in den jeweiligen Bereich des Forums.

Gerne werden wir hier auf Ihre Fragen Antworten geben.

ok ich bin dabei ich heise woistherbert2

:ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch echt wider S******e ok ja es gibt zu viele noobs clans aber das hir ist K**** ich bin seid monaten an emeim clan darn wir ahebn alles desigend das wär ein super clan geworden unds fehltenn nur nopch ne bbbner ide was soll das denn mein gut wie bekommt mann di eliezens hab cih etn verstanden

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist doch echt wider S******e ok ja es gibt zu viele noobs clans aber das hir ist K**** ich bin seid monaten an emeim clan darn wir ahebn alles desigend das wär ein super clan geworden unds fehltenn nur nopch ne bbbner ide was soll das denn mein gut wie bekommt mann di eliezens hab cih etn verstanden

Durch, das tunier Tandem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ja echt mal mitmachen,aber wie soll ich das denn schaffen,wenn ich gerade mal etwas habewo aber Tanki es mal wieder ändert.Ich komme garnich mehr nach um die Änderungen zu verstehn und sie auch umzusetzen............Bin erst ja schon 44 und schon ein Greiz son scheiss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...