Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!Members gesucht!

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche Members für meine Spielergemeinschaft "Like a boss", die ich zu einem richtigen Team umstruckturieren möchte. Ich suche Leute, die .....

den Rang Unterleutnant besitzen.....mindestens eine m1 Kombi haben......und ja, das wars.

Ich würde mich über jede ernstgemeinte Anfrage freuen, ihr könnt mich via PM, skye [f.lang11(der aus München)] oder es hier in diesem Topic posten.

Ps: ich würde mich auch freuen, wenn ein "Designer" sich meldet, weil so was kann ich leider nicht....

von PlasticFlower bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie jetzt erst bei I.G.M. eintreten,und jetzt eigene mannschaft aufbauen um wieder mehr tanki zu zocken,das widerspricht sich

1.VERWARNUNG ;) ,dann musste schon schreiben zum austritt :" ich hab hier kein bock,weil ich banker-tanki wieder zock" :P

wünsch dir glück für deine member-suche,aber wehe du wirbst mir welche ab

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag mal www Warum änderst du so schnell deine meinung ich mein als du das topic aufgemacht hast lief R123 schon also nach ein paar tagen hast du dann gesehen: "oh tanki verarscht uns ja" oder oder Wie soll ich das verstehen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, so nicht! ;)

Aber, hab mir gedacht, ach es wird doch alles 10x genommen, war aber nicht so. Und es ist einfach nur ...... wenn du dir nichts upgraden kannst. Du kommst praktisch nur durch Banken weiter, oder Hardcore Zocker. Wenn, dann macht's nur noch i den kleinen Rängen Spass. Tanki Online = Banki Online

Diesen Post teilen

Link zum Post

WWWeeeWWWe ich verstehe dich alle meine Freunde Banken nur noch und geben dann totla an "Seht mal wie toll ich bin".Ich würde gern mitmachen aber der Rang steht im Weg. Trozdem viel glück! Mfg marvin39 =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

WWWeeeWWWe ich verstehe dich alle meine Freunde Banken nur noch und geben dann totla an "Seht mal wie toll ich bin".Ich würde gern mitmachen aber der Rang steht im Weg. Trozdem viel glück! Mfg marvin39 =)

das sind genau die HOHLBRATZEN die TANKI braucht,genau wegen solchen saublöden gören wird es immer schlimmer bei TANKI.

wenn ich sowas lese krieg ich gleich puls und könnte nur noch kotzen..........ich höre lieber auf sonst wirds ne woche oder monat dunkelgrün für mich.

apropo du DUMME NUSS ,EP = RANG kann man sich mittlerweile auch erkaufen/banken,dann sei nicht so geizig und geb dafür auch noch kohle aus.

ich geh und mal lieber und hol meine baldrian-tropfen aussen schrank

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi ich weiss was du meinst aber lass dein frust nicht an mir ab. (Du hast mir die den appetiet geraubt!!) Außerdem bin ich keine "Dumme Nuss" ich weiss das man Banken kann und ich habe es auch schon getan dafür spiele ich lange genug. Hoffe du hast deine Tropfen gefunden!!!=) PS will kein stress mit dir. Man kann das normal wie mit (fast) jeden menschen klären

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi ich weiss was du meinst aber lass dein frust nicht an mir ab. (Du hast mir die den appetiet geraubt!!) Außerdem bin ich keine "Dumme Nuss" ich weiss das man Banken kann und ich habe es auch schon getan dafür spiele ich lange genug. Hoffe du hast deine Tropfen gefunden!!!=) PS will kein stress mit dir. Man kann das normal wie mit (fast) jeden menschen klären

LEUTE hört doch auf zu banken !!!!

Wenn tanki sieht dass wir hier weiter reinpfeffern, wird sich nie was ändern !!!

Gebt euer Geld lieber für was anderes aus!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind genau die HOHLBRATZEN die TANKI braucht,genau wegen solchen saublöden gören wird es immer schlimmer bei TANKI.

wenn ich sowas lese krieg ich gleich puls und könnte nur noch kotzen..........ich höre lieber auf sonst wirds ne woche oder monat dunkelgrün für mich.

apropo du DUMME NUSS ,EP = RANG kann man sich mittlerweile auch erkaufen/banken,dann sei nicht so geizig und geb dafür auch noch kohle aus.

ich geh und mal lieber und hol meine baldrian-tropfen aussen schrank

Kaum bin ich mal ne weile nicht da,läuft der Blechi wieder Amok und verteilt inflationär Nüsse an jeden der nicht schnell genug aus dem Forum flüchten kann.

Ich weiß,deutsche Sprache ist keine einfache Sprache und lässt ne Menge Doppeldeutigkeiten zu.

Wenn man einen Satz aber in den richtigen Kontext(Zusammenhang) setzt,lässt sich aber fast jeder Satz richtig deuten.

Den Satz hast du wohl so verstanden:

WWWeeeWWWe ich verstehe dich alle meine Freunde Banken nur noch und geben dann totla an "Seht mal wie toll ich bin".Ich würde gern mitmachen(beim banken) aber der Rang steht im Weg. Trozdem viel glück! Mfg marvin39 =)

Das würde angesichts der vorrangegangenen Beiträge aber absolut keinen Sinn ergeben.

Also wird er es so gemeint haben wie :

WWWeeeWWWe ich verstehe dich(das du die Schnauze voll hast von dem Spiel) alle meine Freunde Banken nur noch und geben dann totla an "Seht mal wie toll ich bin".Ich würde gern mitmachen(bei deiner Spielergemeinaschaft) aber der Rang(ich bin kein Leutnant)steht im Weg. Trozdem viel glück! Mfg marvin39 =)

Und ihm dafür ne goldene Nuss zu geben ist gar nicht nett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@sauerkontext ;) ,so kollega krautzi,soll ja keiner denken das wir immer *****h und eimer sind ;)

hätte ich es falsch verstanden,würde mich doch marvin39 im nachfolgepost berichtigen wegen rang,und nicht sagen"blechi ich versteh was du meinst....",und von mir wäre natürlich ein dickes SORRY gekommen.da aber keine berichtigung kam im folgepost,lag ich wohl doch nicht so falsch.....oder ???

nicht jeder kontext kommt durch den hamburger hafen zoll :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

*****h und eimer tztzt.. aber zum thema, blechi es wird immer genug banker geben, gut einer der besten ist weg^^ ausserdem können die bei 20° minus barfuß laufen und das aussitzen, also reg dich nicht auf, ist nicht gut fürs herz ;)

es wird sich nichts ändern, glaub mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds geil wie er verlangt dass man mindestens 13 sein sollte nur weil er selbst 13 ist :D

na ja von den U13 spielern kommt dann aber nur sowas wie:

"Wi krig icj nen tetsever cod ???"

Also ich kann das schon nachvollziehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...