Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gruppen....?

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich sehe in letzter zeit ja im off topic viele gruppen, aber das neue forum "gruppen" ergibt doch keinen sinn??? das ist genau das gleiche wie ien clan.... kann mir das jemand erklären??? und hat das den sinn wie im off topic??? z.B. kann man gruppen gründen die nicht nur fürs kämpfen da sind sondern wie böechis gruppe einfach nur zum spaß an der freude???

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Gruppen "die offiziel sind" benötigen keine Lizenz, wie es die Clans benötigen.......ohne Lizenz kein Clan

Diese Spielgemeinschaft im Off-topic sindeinfach nur da um Spaß zu haben... nichts ernstes

vlt. kennt jemand die Donnerkinder :D , oder Blechis Gemeinschaft........

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle dies noch nicht kapiert haben Mannschaft = Gruppe (gleichbedeutend) sind so etwas wie Cläne ohne Clanlienz. Die Clanlizenz wird im Rahmen der TOF Dream Team vergeben. Die Manschaft die sich dort bewährt bekommt von den Organisatoren eine Clanlizens. Nur mit dieser Clanlizens kann man in Zukunft die "Mannschaft" als Clan ins Clantopic eintragen.

Im Prinzip ist eine Mannschaft dass was früher ein Clan war. Die Cläne werden aufgewertet und können jetzt mit der Lizenz an internationalen Clanmeisterschaften teilnehmen.

Ich hoffe ich habs selbst kapiert. Falls nicht mich bitte zu korrigieren.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Spielgemeinschaft im Off-topic sindeinfach nur da um Spaß zu haben... nichts ernstes

vlt. kennt jemand die Donnerkinder :D , oder Blechis Gemeinschaft........

wat wat,was heisst hier spass,wir sind eine ernstzunehmende fraktion (siehe bild 1) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...