Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfond

A_M_A_Z_I_N_G
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Moderatoren

Ich hab mal eine frage seit dem alle kristalle *10 sind hab ich so das Gefühl das der Schlachtfond nicht mehr richtig steigt und man als 1. nicht das bekommt, was vor dem update bekommen hat. Da lohnt es sich jetzt nicht mehr 1. zu werden sonder man macht mehr kristalle, indem man sie als an der selbe Stelle sammelt und das ist doch langweilig.

Ich würde bitten das ein bisschen umzustellen, weil wenn man am ende 950 Kristalle bekommt, kommt das auf den 1. blick viel vor aber wenn man es umrechnet (950/10=95) ist das ein bisschen wenig. Vor diesem Update hat man dann bestimmt ca. 200 Kristalle ( 2000 nach update) bekommen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch das Gefühl, dass der gesamte Sclachtenfond wesentlich weniger Wert ist als früher, und sich nicht nur die Verteilung geändert hat. Als bester Spieler bekommt man in einem vergleichbaren Spiel vielleicht noch die Hälfte. Wo man früher 100 Kristalle gewonnen hat bekommt man jetzt vielleicht 500. In Summe schätze ich, dass der Wert des Schlachtenfond um ca. 20 % bis 30 % gesenkt wurde. (Früher 100 jetzt ca. 750). Was denkt ihr?

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erst durch die rebalnce alle preise angezogen und jetzt das!! langsam reichts doch mal! für leute die nicht banken ist es fast unmöglich gut zuwerden! man muss auch mal an die kleinen denken

von atta97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine frage seit dem alle kristalle *10 sind hab ich so das Gefühl das der Schlachtfond nicht mehr richtig steigt

Nein,echt?

Ist ja Merkwürdig ,das ist mir ja noch garnicht aufgefallen.

Das Forum wäre doch bestimmt nach einem Tag voll von Postings zu dem Thema und die Mods hätten doch was dazu gesagt und ne einleuchtende Erklärung geliefert.

Ein Glück gibt es noch schlaue Leute wie euch,die ein Topik zu einem völlig neuen Thema aufmachen und auf Sachen hinweisen,

auf die vorher keiner gekommen ist.

Solche Leute braucht Tanki,ihr seid genau die Zielgruppe für die Tanki gemacht wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine frage seit dem alle kristalle *10 sind hab ich so das Gefühl das der Schlachtfond nicht mehr richtig steigt.

BLITZMERKER :D .....@krautzi,tztztzt so ein sarkasmus,find ich nicht schön von dir :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja warum hat dann noch keiner was gesagt? natürlich ist es den meisten aufgefallen aber es sagt ja keiner was und mit einer masse kann man am besten was bewegen. rede mal lieber nicht so viel.

ganze forum war zugemüllt mit posts dadrüber.......schauts du Blechis I.G.M. ..da ist schon eine masse die sich bewegt :P ,aber in eine andre richtung wie tanki sich das vorstellt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja warum hat dann noch keiner was gesagt? natürlich ist es den meisten aufgefallen aber es sagt ja keiner was und mit einer masse kann man am besten was bewegen. rede mal lieber nicht so viel.

Hallo?

Tanki hat wie du vielleicht gemerkt hast noch keine Sprachspur geupdatet.

Wenn du aber mit "warum hat dann noch keiner was gesagt?"meinst,

das noch nichts im Forum darüber steht,dann bist du eine Person die mir Angst machen könnte wenn ich sie im Dunkeln treffen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...