Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Solangsam macht das ganze Spiel kein Spaß mehr! Hacker, Schlachtfonds, Deutsche-Sprache der Mitarbeiter... etc.

Medicago13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine andere Sache ist:

Ich weiß, dass es jetzt schon sehr oft erwähnt worden ist. Aber vielleicht werden unsere gebete ja irgendwann mal erhört!!!

Was ist mit dem Schlachfond passiert? Der steigt zwar ordentlich, aber da ja auch die Preise erhöht worden sind, macht dieser Fond keinen Sinn!!! Wenn die in Russland uns verscheuchen wollen, bitte dann sieht dieses Spiel kein Cent mehr von mir!

Noch eine andere Sache ist:

Ich weiß das diese Leute die hier im Forum schreiben oder sonst wo, Deutsch-Sprachige Russen sind, aber man kann wohl verlangen das diese Leute auch vernünftiges Deutsch können... Schließlich wollen sie unser Geld!

Fazit:

Wenn das so weiter geht, sehe ich Schwarz für das Spiel, und sage Tschüüüüüüüüüüüüß Tanki, und hallo neues Spiel, Du gefällst mir, bei Dir gibt es keine Hacker, einen angemessenen Preis, und Moderatoren die vernünftig Deutsch schreiben!

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Noch eine andere Sache ist:

Ich weiß das diese Leute die hier im Forum schreiben oder sonst wo, Deutsch-Sprachige Russen sind, aber man kann wohl verlangen das diese Leute auch vernünftiges Deutsch können... Schließlich wollen sie unser Geld!"

ich für meinen teil kann das fehlerhafte deutsch des herrn v. schumann und seiner russ. kollegen besser lesen, als vieles was so-genannte deutsch-sprachige individuen hier absondern!

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja fließend deetsch schreiben die mods schon, nur was auf der startseite steht ist echt inter aller sau!

ausserdem sind russische seiten sehr blöd manchmal, ich hatte schon 4 mal den fall das die in nen postnen link geschrieben haben, ich klicke rauf und sehe *****.... das sollte verboten werden denn ssexuelle sachen sind im forum nciht erlaubt, und ich bin 12!!!! und ich bin nicht das einzigste kind was auf sowas geklickt hat und nicht wusste was kam....!

najaes wurde gesagt 1-2 wochen nach den update ist alles wieder super, naja am anfang ging garnichts soo wirklich schlechter also mussten wir doch garnicht warten =) jetzte aber krieg ich selber total oft ccbs (connection closed by server) und das 1-2 wohen NACH den update, wäre alles so geblieben wie frühe rund plan r wäre nicht in die gedanken der mods/admins gekommen, denn wäre alles supi....

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...